Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

3 hours ago, insider6465 said:

Willkommen zur neusten Kaffeefahrt 😉

Die Worte sind der Hammer 22:00 zum Beispiel: Mit der Magie der neuen Firma wo alle Karten neu gemischt werden...

Da muss icke mich einklingen und mal die Stillen Mitleser Fragen was den mit den eigentlichen Karten ist? Also die Debitkarten? Der Chef sitzt ja soweit ick weiß im Knast und von der Rechtslage ist doch der Kartenanbieter zurückgerudert? Erst war es glaube nur Niederlande und jetzt ganz!? Also ick Frage für einen Freund 🤔😂

Was ick mich Frage ist, schon zu Platincoin-Zeiten wurden HAUFEN FEHLER GEMACHT OHNE ENDE!!! Und jetzt wollte das die Firma doch anders machen? Wieso also so ein "Seriöser" KArtenanbieter? 

Vielleicht können ja mal die PLCU-Investoren sich mal melden ob sie seit dem Berlin-Event jetzt endlich mal Ihre Karte bekommen haben?

 

Hat jemand weitere Informationen über den Status der Kreditkarten ? Sind die wirklich vom Ausgeber kompplett zurückgezogen worden ? Stimmt das ?

Dann muss am Artikel irgendwas dran sein .

https://behindmlm.com/companies/bcn-gspartners-plc-ultimas-financial-provider-arrested/

 

Und nochmal, weil es wichtig ist. Hat jemand mehr Informationen oder kotzen nur noch alle ?

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chantal Krüger II:

Wie ist Deine Einschätzung, kollabiert das Ganze gerade ?

leider nicht, der Investor wenn er den Verlust akzeptiert und auscashen möchte wird dem die letzte Möglichkeit des Freien handelns genommen! Er muss sich wieder unterwerfen und warten und warten und warten. Du hast als Investor jetzt kaum noch Möglichkeiten und musst am ende vielleicht die ganze Scheiße in die noch größere Scheiße swappen.... EINFACH SINNLOS! Somit gewinnt das "System" wieder neue Zeit bevor es kollabiert.

Du hast dir ja die neue Kaffeefahrt vom Dennis angeschaut, von daher wird weiterhin Dummes Geld den Besitzer wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41 minutes ago, insider6465 said:

leider nicht, der Investor wenn er den Verlust akzeptiert und auscashen möchte wird dem die letzte Möglichkeit des Freien handelns genommen! Er muss sich wieder unterwerfen und warten und warten und warten. Du hast als Investor jetzt kaum noch Möglichkeiten und musst am ende vielleicht die ganze Scheiße in die noch größere Scheiße swappen.... EINFACH SINNLOS! Somit gewinnt das "System" wieder neue Zeit bevor es kollabiert.

Du hast dir ja die neue Kaffeefahrt vom Dennis angeschaut, von daher wird weiterhin Dummes Geld den Besitzer wechseln.

Was mich immer wundert, da rennen Horden von Vertrieblern von unterschiedlichen System rum und die finden immer noch Leute, die zuviel Geld haben.

Ich habe mir das Video angesehen. Viel zu kompliziert, das fliegt nicht. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehre. Also Go Dennis Go.

Ansonsten, gleiche Frage, woher kommt das ganze Geld in Euro, was da aufgerufen wird. Einer muss das auf den Tisch legen ...

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

Was mich immer wundert, da rennen Horden von Vertrieblern von unterschiedlichen System rum und die finden immer noch Leute, die zuviel Geld haben.

Ich habe mir das Video angesehen. Viel zu kompliziert, das fliegt nicht. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehre. Also Go Dennis Go.

Ansonsten, gleiche Frage, woher kommt das ganze Geld in Euro, was da aufgerufen wird. Einer muss das auf den Tisch legen ...

Das habe ich mich auch gefragt, woher diese Unsummen herkommen die dem großen Haufen Vertrieblern ihren Reichtum bescheren, zumal es auch zu einem großen Teil Leute sind denen ich nicht einen Euro anvertrauen würde. 

Ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat,  aber viele von deren Kunden sind augenscheinlichen tatsächlich nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, dummes und gierieges Geld dass scheinbar im Überfluss vorhanden ist und nicht nur im MLM Universum sinnlos versickert.

Und das Ding wird wieder fliegen und zwar richtig. Nachdem ich nach Dennis letztem Video auch nicht überzeugt war, muss ich sagen, seine Berechnungen versprechen wieder einmal sooo viel Reichtum🤑 für alle, selbst wenn sich der Kurs des Ultima zerlegt (was natürlich unmöglich ist 🥱). Das ganze für mindestens 134 Jahre 🤦.

In einem Jahr ist das aber auch höchstwahrscheinlich schon wieder von dem nächsten oder übernächsten ultimativen Scheiß überholt.

Du brauchst kein Produkt nur utopische große Versprechungen.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Pinocchio Coin said:

Das habe ich mich auch gefragt, woher diese Unsummen herkommen die dem großen Haufen Vertrieblern ihren Reichtum bescheren, zumal es auch zu einem großen Teil Leute sind denen ich nicht einen Euro anvertrauen würde. 

Ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat,  aber viele von deren Kunden sind augenscheinlichen tatsächlich nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, dummes und gierieges Geld dass scheinbar im Überfluss vorhanden ist und nicht nur im MLM Universum sinnlos versickert.

Und das Ding wird wieder fliegen und zwar richtig. Nachdem ich nach Dennis letztem Video auch nicht überzeugt war, muss ich sagen, seine Berechnungen versprechen wieder einmal sooo viel Reichtum🤑 für alle, selbst wenn sich der Kurs des Ultima zerlegt (was natürlich unmöglich ist 🥱). Das ganze für mindestens 134 Jahre 🤦.

In einem Jahr ist das aber auch höchstwahrscheinlich schon wieder von dem nächsten oder übernächsten ultimativen Scheiß überholt.

Du brauchst kein Produkt nur utopische große Versprechungen.

Ja, Reichtum für alle. Der vergisst nur immer zu sagen, woher der kommen soll. Mit den Geld der anderen eben. Das ganze Zahlenwerk fliegt nicht. Der soll lieber wieder Hundekakka saugen gehen.

Aber das Prinzip ist eben, dass einem gesagt wird, da arbeiten andere für Dich auf den Baumwollfeldern, machen Dich reich, sind dabei glücklich und singen schöne Lieder.

Realität sieht anders aus. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Pinocchio Coin:

Und das Ding wird wieder fliegen und zwar richtig. Nachdem ich nach Dennis letztem Video auch nicht überzeugt war, muss ich sagen, seine Berechnungen versprechen wieder einmal sooo viel Reichtum🤑 für alle, selbst wenn sich der Kurs des Ultima zerlegt (was natürlich unmöglich ist 🥱). Das ganze für mindestens 134 Jahre 🤦.

Dieser ganze Müll den er da aufzeigt erinnert mich an die Zeit von Platincoin wo der Russische Pinocchio uns Investoren die Voices erklärt hat! Da gab es auch schöne Beispiele das wenn der Kurs vom PLC nicht gut sein sollte das man trotzdem durch die Voices profitieren könne. Und das wurde mit schönen zahlen gezeigt. Am Ende war nichts! Nix kam! Die Voices im Dashboard sind einfach verschwunden! Sowie der Ultima auch einfach weg war und in Classic ersetzt wurde. Für mich immer noch ein Wunder das die Investoren da nicht auf die Barrikaden gegangen sind 🤔 

Ick kann immer nur davor warnen, Finger weg von Platincoin Ultima Smart whatever

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, insider6465 said:

Dieser ganze Müll den er da aufzeigt erinnert mich an die Zeit von Platincoin wo der Russische Pinocchio uns Investoren die Voices erklärt hat! Da gab es auch schöne Beispiele das wenn der Kurs vom PLC nicht gut sein sollte das man trotzdem durch die Voices profitieren könne. Und das wurde mit schönen zahlen gezeigt. Am Ende war nichts! Nix kam! Die Voices im Dashboard sind einfach verschwunden! Sowie der Ultima auch einfach weg war und in Classic ersetzt wurde. Für mich immer noch ein Wunder das die Investoren da nicht auf die Barrikaden gegangen sind 🤔 

Ick kann immer nur davor warnen, Finger weg von Platincoin Ultima Smart whatever

Gibt es diese Gruppe noch, wo PlatincoinInvestoren sich sammeln und sehen, was sie tun können oder wurde das Projekt eingestellt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuste Erfindung vom R. Pinocchio, Farming ist vorbei und wird nicht wiederkommen, jetzt kommt Splitting!

Wirklich ick wollte jetzt noch mehr aus seiner Sprachnachricht hier Mitteilen aber das kann man sich nicht ausdenken bzw. auch vieles immer wieder die gleiche Psyschomasche ist! Ick kann da immer wieder nur mit den Kopf schütteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, insider6465 said:

Neuste Erfindung vom R. Pinocchio, Farming ist vorbei und wird nicht wiederkommen, jetzt kommt Splitting!

Wirklich ick wollte jetzt noch mehr aus seiner Sprachnachricht hier Mitteilen aber das kann man sich nicht ausdenken bzw. auch vieles immer wieder die gleiche Psyschomasche ist! Ick kann da immer wieder nur mit den Kopf schütteln

Wie man erkennt, dreht sich das Rad bei denen immer schneller, anzeichen dafür, dass es wohl nicht so ganz super läuft mit dem Sales.

Aber deren Produkte sin deinfach zu realisieren, kann man einfach an den Mann/Frau bringen mit der richtigen Strategie und schnell wieder was neues machen.

Nur woher kommt all das Geld ? Vielleicht ist das neu für einige, aber das wächst nicht auf den Bäumen oder kommt mit einem grossen Plopp aus dem Vakuum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

Jetzt doch mal eine Frage an die Runde. Was ist ist eigentlich mit Elias, Dirk und die anderen ? Sind die noch dabei. Hat jemand Infos ?

Elias ist wohl nicht mehr dabei, aber loooser, der münzküsser, der expolizist sind wieder mit am Bord und fricko ist wohl auch nicht mehr dabei soweit bis jetzt bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, james007 said:

wenn Elias nicht mehr dabei ist,.... dann ist wirklich was schief, er glaubt doch so daran! wer ist der ex Polizist ??? Oliver?

@Harry vom Berg  Möchtest Du uns erzählen, wer hier mit ex Polizist gemeint ist ?

Der Elias hat mich immer beeindruckt, soviele Schwachkopf TV Sendungen, ohne mit der Mine zu zucken. Er hat hier Standards in der Medienwelt gesetzt, wie tief man bei Inhalten sinken kann und damit Geschichte geschrieben. Ich hoffe wirklich, der Hundekakka Dompteur wird übernhemen.

Ist die Schwarzhaarige mit diesen langen schwarzen Haaren, die zuviel Adams Family gesehen hat, auch weg ?

Und der Mafiabruder aus Mexico, ist der auch weg  ?

Wenn die alle Ihre Videos auf Youtube löschen, dann ist der Server leer, haha.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

@Harry vom Berg  Möchtest Du uns erzählen, wer hier mit ex Polizist gemeint ist ?

Der Elias hat mich immer beeindruckt, soviele Schwachkopf TV Sendungen, ohne mit der Mine zu zucken. Er hat hier Standards in der Medienwelt gesetzt, wie tief man bei Inhalten sinken kann und damit Geschichte geschrieben. Ich hoffe wirklich, der Hundekakka Dompteur wird übernhemen.

Ist die Schwarzhaarige mit diesen langen schwarzen Haaren, die zuviel Adams Family gesehen hat, auch weg ?

Und der Mafiabruder aus Mexico, ist der auch weg  ?

Wenn die alle Ihre Videos auf Youtube löschen, dann ist der Server leer, haha.

Keine Ahnung ich frag mich auch ob der Fliesenleger noch weiter macht oder sein Leben auf'n Campingplatz in Holland genießt mit seinem Dreirad? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, KeinPlan19 said:

Keine Ahnung ich frag mich auch ob der Fliesenleger noch weiter macht oder sein Leben auf'n Campingplatz in Holland genießt mit seinem Dreirad? 

Bei den PLC Milliarden, die er durch Umsonst einkaufen und Passives Einkommen für die Rente eingenommen hat, muss er nix mehr tun.

Ich würde mich aber freuen, wenn der Kappenmann evtl. jetzt die Zeit findet, bei uns im Forum vorbei zu kommen und hier den Clown zu spielen, wenn er seine Märchen erzählt. Das Interesse der Forumteilnehmen ist im sicher. Ach was, das weltweite Interesse aller weltweiten Foren Mitglieder ist ihm sicher, die haben dass alle noch nicht mit dem Umsonst einkaufen verstanden, besonders bei Immobilien und Autos. Da herrscht noch Klärungsbedarf.

Aber wenn die alte Riege wirklich weg ist, dann kann man den neuen Coin auch in Kakka Coin umbenennen 🙂

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb KeinPlan19:

Keine Ahnung ich frag mich auch ob der Fliesenleger noch weiter macht oder sein Leben auf'n Campingplatz in Holland genießt mit seinem Dreirad? 

Du meinst Spanien, oder ist er wieder zurück? Eigentlich hatte der Fliesenleger die Schnauze voll sowie die Provisionen von der Firma geflossen sind! Schließlich hatte er seine Gründe gehabt warum er beim Dubaievent nicht mit bei war, trotz das der Russische Pinocchio ihn persönlich angerufen hat.

Aber zum letzten Berlin-Event war anscheinend alles wieder gut 🤔

Naja warten wir es ab was im September so alles passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, insider6465 said:

Du meinst Spanien, oder ist er wieder zurück? Eigentlich hatte der Fliesenleger die Schnauze voll sowie die Provisionen von der Firma geflossen sind! Schließlich hatte er seine Gründe gehabt warum er beim Dubaievent nicht mit bei war, trotz das der Russische Pinocchio ihn persönlich angerufen hat.

Aber zum letzten Berlin-Event war anscheinend alles wieder gut 🤔

Naja warten wir es ab was im September so alles passiert.

In diesem Film mit Heinz Rühmann als Braven Soldaten Schweick heisst es "Alles hat seinen tieferen Sinn im Leben". So wird es auch hier sein.

Aber ich kann mir vorstellen, dass viele Vertreibler es wirklich lieben, für Alex umsonst zu arbeiten, das gesamte Salesrisiko zu tragen und dann hinterher die Provisionen zu diskutieren. Irgendwie muss dem Kakkamann sein Privatflugzeug finanziert werden 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frank Heister wird da keine Antwort darauf geben können, weil er absolut keine Ahnung davon hat. 

Das ist mal der erste Punkt. 

Der zweite, ist, dass ein Frank Heister selbst schon 2 Exit Scams betrieben hat. Einmal mit der Firma zuvor und jetzt erneut mit FIN Deutschland. 

Für die neue Firma, hat er jemanden aus dem Ausland unterschreiben lasen. Davor war es ein Corrado, welcher seine Unterschrift für Frank aufs Papier gebracht hat. 

Und auch jetzt kann man nur wieder vor einem Frank Heister Betrüger warnen, welcher mit dem selben System, aber anderes Produkt, wieder viele Menschen um ihr Geld bringen wird. Als letztes hat er angebliche Franchise Lizenzen, für tausende von euros verkauft ohne den Investoren Lizenzen ausgehändigt zu haben. 

Sein neues Handbuch zu seinen neuen Produkten, mit selben System, ist das selbe wie zuvor auch und absolut identisch mit dem davor. 

Überteuerte Coachings und Weiterbildungen, welche von 2016 sind und wieder Menschen darauf rein fallen werden. 

Wer mit einem Frank Heister arbeitet, ist meiner persönlichen Meinung nach, genauso ein vergrecher, wie er selbst. 

Und das da in Deutschland keiner was macht, ist mir schleierhaft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2023 um 02:28 schrieb FIN Deutschland:

Wer mit einem Frank Heister arbeitet, ist meiner persönlichen Meinung nach, genauso ein vergrecher, wie er selbst. 

Und das da in Deutschland keiner was macht, ist mir schleierhaft. 

 

Ja na da gibt es dieses Sprichwort, zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist.

Wie arbeitet er jetzt mit der Ultima-mist zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 8/20/2023 at 2:28 AM, FIN Deutschland said:

Ein Frank Heister wird da keine Antwort darauf geben können, weil er absolut keine Ahnung davon hat. 

Das ist mal der erste Punkt. 

Der zweite, ist, dass ein Frank Heister selbst schon 2 Exit Scams betrieben hat. Einmal mit der Firma zuvor und jetzt erneut mit FIN Deutschland. 

Für die neue Firma, hat er jemanden aus dem Ausland unterschreiben lasen. Davor war es ein Corrado, welcher seine Unterschrift für Frank aufs Papier gebracht hat. 

Und auch jetzt kann man nur wieder vor einem Frank Heister Betrüger warnen, welcher mit dem selben System, aber anderes Produkt, wieder viele Menschen um ihr Geld bringen wird. Als letztes hat er angebliche Franchise Lizenzen, für tausende von euros verkauft ohne den Investoren Lizenzen ausgehändigt zu haben. 

Sein neues Handbuch zu seinen neuen Produkten, mit selben System, ist das selbe wie zuvor auch und absolut identisch mit dem davor. 

Überteuerte Coachings und Weiterbildungen, welche von 2016 sind und wieder Menschen darauf rein fallen werden. 

Wer mit einem Frank Heister arbeitet, ist meiner persönlichen Meinung nach, genauso ein vergrecher, wie er selbst. 

Und das da in Deutschland keiner was macht, ist mir schleierhaft. 

 

Ich bin mitlerweile an einem anderen Ende angekommen.

All diese Systeme, ob es nun im Einzelfall direkter Betrug ist oder nicht ist eine andere Frage und das sollten Gerichte entscheiden, sind im Prinzip Träumeverkäufer. Sie erfüllen einen Bedarf von Mensch, die meinen, das Geld wächst auf den Bäumen, obwohl man mit Mathematik der 5ten Klasse selber nachrechnen kann, dass es so nicht funktionieren kann. Das ist wie mit Platincoin, die aufgerufenen Geldmengen existieren einfach nicht auf diesem Planeten.

Und ob nun einer mit sowas nun ein "Gebraucht Tampon Verkauf" aufzieht oder unsichtbares Geld erzeugt, irgendeiner muss ja drauf reinfallen und freudig Geld senden. Diese Tradingsystemverkäufer, genau wie im Crypto, sind vom Konzept her nix anderen. Sie verkaufen den Traum vom schnellen Geld.

Das ist genauso wie in Vegas, wo Leute Geld verlieren an den Automaten gehen und wieder neues holen (OK, heute kann man direkt mit Karte spielen) oder ganz früher die Leute mit diesen Blink Blink Automaten in den Kneipen spielten, verloren, neues Geld holten und wieder verloren. Und ich habe viele Leute getroffen, die massiv an der Börse Geld verzockten und dann gleich wieder nochmehr an die Hand nahmen, um das auch noch zu verzocken, bis sie komplett pleite waren.

Ich bin auch der Meinung, dass der Gesetzgeber hier wesentlich mehr gefordert ist und auch die Rolle der Anwälte in solchen System besser definiert und direkt in die Haftung nimmt. Aber wie wir gelernt haben, können wir die Behörden komplet abschreiben, warum auch immer.

Das einzige was hilft, ist neutrale unaufhaltsame Aufklärung.  Bei individuellen MLM System bedeutet dies, dass es relativ schnell wieder verschwindet, wenn es keine Leistung bringt und nur verspricht. Man sieht es bei Platincoin, die haben nun auch schon x Versuche, was zum laufen zu bringen.

Bei der Anzahl kann man nicht mehr von Unfähigkeit reden, das ist bewusst so aufgezogen.

Es gibt dann auch noch eine grosse Überraschung, auch diese MLM Vertriebler und Systemanbieter haben Rechte (Persöhnlichkeitsrechte), das sollte man immer beachten, wenn man die mit vollem Namen in einem Forum nennt.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und täglich grüßt das Murmeltier, oder in dem Falle halt der Alex.
 
UPDATES VON ALEX Das Ultima-Auszahlungslimit von 1 % wird aufgehoben (vollständige Auszahlung)  40 % Upgrade-Guthaben werden jetzt in Ultima vollständig ausgezahlt  Alle Verkaufslimits bei CoinsBit wurden jetzt entfernt  Erwarten Sie Volatilität auf dem Markt, aber denken Sie daran: Je niedriger der Preis für Ultima vor der Markteinführung, desto besser für uns alle. Ein niedrigerer Preis bedeutet einen besseren Einstieg für uns und unsere Teams und ein niedrigerer Preis bedeutet, dass mehr Token schneller in den Liquiditätspool gelangen, was anschließend einen noch explosiveren Preisanstieg ermöglicht!
 
Wenn icke sowas lese, dann denke ick, oh da hat er wohl jetzt keine Wahl mehr!? Na das wird bestimmt die Leute motivieren 🤔😅🎅
 
Ach ja, falls jemand Zeit, in 9 Std. geht die Präsentation los ;)
 
https://youtube.com/live/69UWkyvh8G4?feature=share
 
 
@Harry vom Berg vielleicht kannst du uns mal deinen Gruppenlink hier zukommen lassen für deine Infinity-Ultima-Frage-Gruppe. Somit kann doch dann alles aus der Welt geschafft werden? Ick frage für einen Freund. Mit deinem 11 Minütigen Erklärvideo scheinst du ja richtig gas geben zu wollen. Na da sehen wir bestimmt in dir den nächsten Black-Diamand. Oh jetzt hat mich gerade die Vergangenheit wieder Angetriggert, da du in deinem Video erklärt hast das auch Menschen rausfliegen können aus deiner Gruppe. Das wird dann so wie früher sein wo die Menschen sich nicht mehr getraut haben Dinge zu fragen weil sie sonst gleich fliegen. Aber ick möchte dir das mal nicht vorab wegnehmen, vielleicht wird ja diesmal alles anders 😉
 
 
Bearbeitet von insider6465
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Doppel-Post HIER EIN NEUES UPDATE

Info vom Unternehmen

Bis zum ersten Halfing am
01.02.2024 werden bis zu 20 % euer gesamten geswappten Smartcoins im Dashboard verfügbar sein 

Nicht 1%, nicht 2% sondern bis zu 20%

Es Entscheidet sich von Monat zu Monat je nach Nachfrage des Smart Coins, wenn der Smart Beispielsweise jetzt droht auf 0,14$ zu Steigen oder Höher durch die Liquidität die mehr kommt, werden dann mehr Smart Coins aus dem Swapping Frei die verkauft werden können, somit korrigiert sich der Preis von Smart Coin dann wieder auf 0,08$ oder 0,10$.

Der Preis von Smart Coin soll zwischen 0,08$ und 0,12$ etwa bleiben, sprich durch die mehr Ausgabe an Smart Coins aus dem Swapping wird man den Preis in dieser Range halten, so war das von Alex angedacht.

Das ist dann auf 5 oder 3 Jahre so verteilt das man das immer Anpasst die %, das was im 1, 2, 3 oder 4ten Jahr mehr Ausgezahlt wird, wird aus dem 5 Jahr genommen oder aus dem 3 Jahr bei PLCUX.

Sprich man bekommt dann im Letzen Jahr weniger Smart Coins Ausbezahlt als es Ursprünglich geplant war, also nicht 85% im 5 Jahr sondern Beispielsweise 75%, 65% oder 55% je nach dem wie viel auf die anderen Jahre Verteilt wurde.

KLAR ODER!? 😂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.