Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

Warnung: Dieser Text hat leider wieder Überlänge, aber es ging nicht kürzer. 🥶🥵

Da mich meine Recherche zu unserem "Neueinsteiger" @KaliKala zur Webseite eines russischen Immobilienunternehmens führte (expert-grad.ru ; Die Webseite konnte ich aber nicht öffnen, da mein Browser vor dieser Seite warnte!!!! , aber laut Google-Übersetzer bietet dieses Unternehmen: "Hilfe bei der Abnahme von Immobilien") und mich meine Recherche zu unserem "Neueinsteiger" @AlikSand zuerst auf die russische Webseite list-faces.com und dort dann auf das Profil einer Haarcoloristin namens Anna Shevchenko (alternative Schreibweise: Anna Schewtschenko) aus Tscherepowez (Russland) führte und ich dann nach weiterer Recherchearbeit auf dem XING-Profil eines ehemaligen russischen Vizekonsuls am Generalkonsulat der Russischen Föderation in Constanta namens Vladimir Nechaev stieß, würde ich an eurer Stelle von diesen "Neueinsteigern" keine vernünftige Antwort auf irgendwelche Fragen erwarten!!!!!!

Denn entweder haben wir jetzt hohen Besuch aus Russland (Freunde von Alex ?) in diesem Forum oder es handelt sich um Fake-Accounts hinter denen vermutlich "Mittelklassediamonds" wie die Heike, die nach langer Pause jetzt wieder Vollgas gibt (vermutlich hat man die verdienten Millionen schon in weniger als 6 Monaten verjubelt 😆), der Marco Söns oder aber ein gewisser Ex-Polizist dessen Name sich auf Larry reimt, stecken, um das Coinforum als lächerlich dastehen zu lassen und ob Herr Nechaev in diesem Fall damit einverstanden wäre, dass jemand sein Bild für einen Fake-Account benutzt, wage ich mal zu bezweifeln!!!!!!

Wobei hier sicherlich noch einige weitere Fake-Accounts unterwegs waren und immer noch sind.

 

Am 13.6.2023 um 07:53 schrieb KaliKala:

ich habe vor etwa einem Monat ein Abonnement für ein Jahr gekauft und es bereits benutzt, um Hilton in Barcelona über Ultima Travel zu bezahlen.

 

Am 13.6.2023 um 12:22 schrieb insider6465:

@KaliKala icke will jetzt nicht kleinlich werden, aber der Stoff den du da jetzt ziehst muss der gleiche Stoff sein den der Russische Pinocchio sich reinpfeift. Für mich lügst du uns hier die Taschen voll, aber sowas von  

Vor etwa einen Monat  Die Verkündung war erst am 27. Mai zur Convention - rein "Offiziel"  (Also vor guten 14 Tagen)

Das ist genauso rätselhaft wie die Tatsache, dass der @Harry vom Berg in einem seiner letzten Youtube-Shorts die Behauptung aufstellte, dass er schon seit 9 Monaten die Voucher von Ultima nutzt, um sich kostenlos mit Bitcoins einzudecken (https://www.youtube.com/shorts/bPtlsEe0BgI).

Zuerst einmal dürften die "neuen" Ultima-Voucher auch erst seit der "Ultima Momentum Convention Europe" verfügbar sein und (nur zur Erinnerung), nachdem King Alex im folgenden Video ab 23:00 Minute bewiesen hat, dass das PLC Universe ein Schneeballsystem ist (https://www.youtube.com/watch?v=kKuItWBOZUQ&t=8s), sollte der Ex-🤡, ähh, ich meine natürlich der Ex-👮‍♂️ uns mal erklären, wie das Voucher-System finanziert werden soll, wenn, laut eurem Alex, niemand mehr Geld aus dem (Schneeball-)System rausziehen kann, als durch andere eingezahlt wurde, man aber gleichzeitig innerhalb von 12 Monaten sein Geld für den Voucher + 20 % obendrauf zurückbekommen soll??????

Natürlich sind auch unsere "Neueinsteiger" @KaliKala und @AlikSand dazu eingeladen diese Frage zu beantworten.

Übrigens als kleiner Tipp, ihr bekommt das Geld für den Voucher + die 20 % obendrauf natürlich nicht in "Echtgeld" zurück. 😉

Wobei ich, wenn ich die Frage gerade nicht schon selbst beantwortet hätte, hier selbstverständlich eine Antwort vom selbsternannten Kryptoexperten Harry (unter dem Fake-Account-Namen seiner Wahl) erwarten würde, da er hier im Forum sehr aktiv ist, was man auch daran sieht, dass er nach meinem letzten Beitrag vom 21.03.2023, in welchem ich kurz erwähnte, dass er immer die Accounts seiner Lebensgefährtin Michelle alias Krypto Milli für seine Erklärvideos benutzt, was man am Empfehlungslink im Video sehen konnte, dieses Video plötzlich auf "privat" schaltete (https://www.youtube.com/watch?v=nyZEXCoLoaA).

Und wo ich beim Thema rätselhaft bin, ist es natürlich rätselhaft, wieso er den Empfehlungslink seiner Lebensgefährtin verbergen wollte, da er ihr so gleichzeitig auch jede Chance genommen hat, durch ihren Empfehlungslink in diesen Erklärvideos auch mal ein paar Menschen zum "Reichtum" 🤑 zu führen und im Rang aufzusteigen.

Auch ist es rätselhaft wie die Michelle im letzten Jahr, ohne irgendeine erkennbare Aktivität auf ihren Accounts, innerhalb weniger Monate mehrere Ränge bis zum "Blue Diamond" überspringen konnte, wobei sie da nicht die Einzige ist, die dies ohne erkennbare Bemühungen geschafft hat!!!!

Und es ist auch rätselhaft, wieso die Michelle Roth in neueren Erklärvideos plötzlich Michael Grühn heißt (ab 1:24 Min. sichtbar: https://www.youtube.com/watch?v=Rt1E_6npDQM), der sichtbare Empfehlungslink aber wieder zu folgender Seite https://platin-passport.com/de/registration?application=plcultima&referral=6592181102 führt???? (Bin mal gespannt wie schnell der Harry dieses Video wieder privat stellt.)

Da der Harry in verschiedenen "Werbevideos" ja immer mal wieder von den Möglichkeiten günstiger Schönheits-OPs auf Nordzypern schwärmte, hat sich da etwa jemand dort einer Geschlechtsumwandlung unterzogen???? 🥶🙈

Obendrein KÖNNTE es da auch rätselhaft sein, wie es jemandem, der so unehrlich ist, dass er grundlos schon solche irrelevanten Dinge wie den Namen seiner Lebensgefährtin und den dazugehörigen Empfehlungslink zu verbergen versucht, gelingen kann andere Menschen so sehr von seiner Seriosität zu überzeugen, dass man ihm schon einen Millionenbetrag, den man für den Black Diamond-Rang einsammeln musste, anvertraute!!!!

Naja, es KÖNNTE rätselhaft sein, wenn man nicht wüsste, dass der Harry sich jedes Mal, wenn die Geschäfte richtig mies laufen, wieder das Vertrauen neuer potenzieller "Opfer" durch seine "Ich bin ein Expolizist"-Masche zu erschleichen versucht (siehe z. B. hier: https://www.tiktok.com/@krypto_harry/video/7244209078275443994).

Die von mir schon in einem früheren Post erwähnten Begriffe Amtsmissbrauch (Missbrauch der Stellung als Amtsträger) und Amtsanmaßung sind dir wohl nicht (mehr) bekannt????

Und es würde mich echt mal interessieren wie der ehrliche/seriöse Harry es geschafft hat im Juni 2022 mit seiner Familie in die USA einzureisen, um dort Urlaub zu machen, obwohl zu dieser Zeit dort eine Corona-Impfpflicht herrschte und er diese Impfung auch nachweisen musste (https://www.reisereporter.de/reisenews/destinationen/usa-reise-diese-corona-einreiseregeln-gelten-aktuell-noch-37U5ARG6PUJZW2JH2PFYAMHYBI.html) und das obwohl er laut seinem letzten TikTok-Video überhaupt NICHT geimpft ist (https://www.tiktok.com/@krypto_harry/video/7246401593174740251)????

Ist da irgendwo ein Impfpass mit deinem Namen drauf vom Laster gefallen???? 🕵️‍♂️

An diesen Beispielen sieht man dann mal wieder ganz klar wie sehr man den Aussagen von PLC Universe-Vertrieblern vertrauen kann.

Bin mal gespannt ob sich nach meinen Ausführungen noch mal einer von denen hier ins Forum traut.

Und denkt daran liebe PLC Universe-Vertriebler:

Bevor ihr hier wieder etwas postet, immer zuerst alles von King Alex absegnen lassen, damit euer neuer Coin nicht gleich wieder wegen uns Hatern in sich zusammenbricht, denn der Alex hat für dieses Jahr nur noch 100 "neue" Coins zum Veröffentlichen übrig und bei dem jetzigen Zerfalltempo eurer Coins reichen die wohl kaum aus, um sich noch ins neue Jahr retten zu können. 🤬🙈🤣

 

Bearbeitet von The Doctor
  • Love it 2
  • Thanks 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Recherche und Zusammenfassung 👍

 

Das hier unten welchem Pseudonym auch immer nur die Platincoin Schergen schreiben ist doch mehr als ersichtlich.

Nur substanzloses Geschwätz und niemals eine (vernünftige) Antwort auf eure Fragen.

 

Dem Harry tust du aber hier Unrecht..... erklärt doch wunderbar wie man aus wertlosen plcu kostenlose Bitcoins macht!

Aber Moment, was kommt mir gerade spanisch vor.....ich soll meinen Supercoin plcu in profane Bitcoins tauschen????

Ich sammel doch die plcu um die verpasste Bitcoin Chance nachzuholen!?!? 

 

Harry willst du mich bescheissen? Ansonsten, bitte erkläre mir meinen Denkfehler.

 

 

Ich glaube ich hab's verstanden. Habe kurz nachgedacht und mal selbst kalkuliert:

Kaufe ein Auto im Shop für 1 plcux = 100 000€

Vaucher über 12 Monate, bekomme ich 1,2 plcux = 6000€ (ich habe hier konservativ gerechnet, da dieser coin viel besser ist als alle anderen, geil, on fire, phänomenal)

6000€ in Bitcoin..... steigt der Bitcoin jetzt nur moderat auf 500 000€ habe ich den Wagen für umme 😀

 

Bearbeitet von Pinocchio Coin
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, The Doctor said:

Warnung: Dieser Text hat leider wieder Überlänge, aber es ging nicht kürzer. 🥶🥵

Da mich meine Recherche zu unserem "Neueinsteiger" @KaliKala zur Webseite eines russischen Immobilienunternehmens führte (expert-grad.ru ; Die Webseite konnte ich aber nicht öffnen, da mein Browser vor dieser Seite warnte!!!! , aber laut Google-Übersetzer bietet dieses Unternehmen: "Hilfe bei der Abnahme von Immobilien") und mich meine Recherche zu unserem "Neueinsteiger" @AlikSand zuerst auf die russische Webseite list-faces.com und dort dann auf das Profil einer Haarcoloristin namens Anna Shevchenko (alternative Schreibweise: Anna Schewtschenko) aus Tscherepowez (Russland) führte und ich dann nach weiterer Recherchearbeit auf dem XING-Profil eines ehemaligen russischen Vizekonsuls am Generalkonsulat der Russischen Föderation in Constanta namens Vladimir Nechaev stieß, würde ich an eurer Stelle von diesen "Neueinsteigern" keine vernünftige Antwort auf irgendwelche Fragen erwarten!!!!!!

Denn entweder haben wir jetzt hohen Besuch aus Russland (Freunde von Alex ?) in diesem Forum oder es handelt sich um Fake-Accounts hinter denen vermutlich "Mittelklassediamonds" wie die Heike, die nach langer Pause jetzt wieder Vollgas gibt (vermutlich hat man die verdienten Millionen schon in weniger als 6 Monaten verjubelt 😆), der Marco Söns oder aber ein gewisser Ex-Polizist dessen Name sich auf Larry reimt, stecken, um das Coinforum als lächerlich dastehen zu lassen und ob Herr Nechaev in diesem Fall damit einverstanden wäre, dass jemand sein Bild für einen Fake-Account benutzt, wage ich mal zu bezweifeln!!!!!!

Wobei hier sicherlich noch einige weitere Fake-Accounts unterwegs waren und immer noch sind.

 

 

Das ist genauso rätselhaft wie die Tatsache, dass der @Harry vom Berg in einem seiner letzten Youtube-Shorts die Behauptung aufstellte, dass er schon seit 9 Monaten die Voucher von Ultima nutzt, um sich kostenlos mit Bitcoins einzudecken (https://www.youtube.com/shorts/bPtlsEe0BgI).

Zuerst einmal dürften die "neuen" Ultima-Voucher auch erst seit der "Ultima Momentum Convention Europe" verfügbar sein und (nur zur Erinnerung), nachdem King Alex im folgenden Video ab 23:00 Minute bewiesen hat, dass das PLC Universe ein Schneeballsystem ist (https://www.youtube.com/watch?v=kKuItWBOZUQ&t=8s), sollte der Ex-🤡, ähh, ich meine natürlich der Ex-👮‍♂️ uns mal erklären, wie das Voucher-System finanziert werden soll, wenn, laut eurem Alex, niemand mehr Geld aus dem (Schneeball-)System rausziehen kann, als durch andere eingezahlt wurde, man aber gleichzeitig innerhalb von 12 Monaten sein Geld für den Voucher + 20 % obendrauf zurückbekommen soll??????

Natürlich sind auch unsere "Neueinsteiger" @KaliKala und @AlikSand dazu eingeladen diese Frage zu beantworten.

Übrigens als kleiner Tipp, ihr bekommt das Geld für den Voucher + die 20 % obendrauf natürlich nicht in "Echtgeld" zurück. 😉

Wobei ich, wenn ich die Frage gerade nicht schon selbst beantwortet hätte, hier selbstverständlich eine Antwort vom selbsternannten Kryptoexperten Harry (unter dem Fake-Account-Namen seiner Wahl) erwarten würde, da er hier im Forum sehr aktiv ist, was man auch daran sieht, dass er nach meinem letzten Beitrag vom 21.03.2023, in welchem ich kurz erwähnte, dass er immer die Accounts seiner Lebensgefährtin Michelle alias Krypto Milli für seine Erklärvideos benutzt, was man am Empfehlungslink im Video sehen konnte, dieses Video plötzlich auf "privat" schaltete (https://www.youtube.com/watch?v=nyZEXCoLoaA).

Und wo ich beim Thema rätselhaft bin, ist es natürlich rätselhaft, wieso er den Empfehlungslink seiner Lebensgefährtin verbergen wollte, da er ihr so gleichzeitig auch jede Chance genommen hat, durch ihren Empfehlungslink in diesen Erklärvideos auch mal ein paar Menschen zum "Reichtum" 🤑 zu führen und im Rang aufzusteigen.

Auch ist es rätselhaft wie die Michelle im letzten Jahr, ohne irgendeine erkennbare Aktivität auf ihren Accounts, innerhalb weniger Monate mehrere Ränge bis zum "Blue Diamond" überspringen konnte, wobei sie da nicht die Einzige ist, die dies ohne erkennbare Bemühungen geschafft hat!!!!

Und es ist auch rätselhaft, wieso die Michelle Roth in neueren Erklärvideos plötzlich Michael Grühn heißt (ab 1:24 Min. sichtbar: https://www.youtube.com/watch?v=Rt1E_6npDQM), der sichtbare Empfehlungslink aber wieder zu folgender Seite https://platin-passport.com/de/registration?application=plcultima&referral=6592181102 führt???? (Bin mal gespannt wie schnell der Harry dieses Video wieder privat stellt.)

Da der Harry in verschiedenen "Werbevideos" ja immer mal wieder von den Möglichkeiten günstiger Schönheits-OPs auf Nordzypern schwärmte, hat sich da etwa jemand dort einer Geschlechtsumwandlung unterzogen???? 🥶🙈

Obendrein KÖNNTE es da auch rätselhaft sein, wie es jemandem, der so unehrlich ist, dass er grundlos schon solche irrelevanten Dinge wie den Namen seiner Lebensgefährtin und den dazugehörigen Empfehlungslink zu verbergen versucht, gelingen kann andere Menschen so sehr von seiner Seriosität zu überzeugen, dass man ihm schon einen Millionenbetrag, den man für den Black Diamond-Rang einsammeln musste, anvertraute!!!!

Naja, es KÖNNTE rätselhaft sein, wenn man nicht wüsste, dass der Harry sich jedes Mal, wenn die Geschäfte richtig mies laufen, wieder das Vertrauen neuer potenzieller "Opfer" durch seine "Ich bin ein Expolizist"-Masche zu erschleichen versucht (siehe z. B. hier: https://www.tiktok.com/@krypto_harry/video/7244209078275443994).

Die von mir schon in einem früheren Post erwähnten Begriffe Amtsmissbrauch (Missbrauch der Stellung als Amtsträger) und Amtsanmaßung sind dir wohl nicht (mehr) bekannt????

Und es würde mich echt mal interessieren wie der ehrliche/seriöse Harry es geschafft hat im Juni 2022 mit seiner Familie in die USA einzureisen, um dort Urlaub zu machen, obwohl zu dieser Zeit dort eine Corona-Impfpflicht herrschte und er diese Impfung auch nachweisen musste (https://www.reisereporter.de/reisenews/destinationen/usa-reise-diese-corona-einreiseregeln-gelten-aktuell-noch-37U5ARG6PUJZW2JH2PFYAMHYBI.html) und das obwohl er laut seinem letzten TikTok-Video überhaupt NICHT geimpft ist (https://www.tiktok.com/@krypto_harry/video/7246401593174740251)????

Ist da irgendwo ein Impfpass mit deinem Namen drauf vom Laster gefallen???? 🕵️‍♂️

An diesen Beispielen sieht man dann mal wieder ganz klar wie sehr man den Aussagen von PLC Universe-Vertrieblern vertrauen kann.

Bin mal gespannt ob sich nach meinen Ausführungen noch mal einer von denen hier ins Forum traut.

Und denkt daran liebe PLC Universe-Vertriebler:

Bevor ihr hier wieder etwas postet, immer zuerst alles von King Alex absegnen lassen, damit euer neuer Coin nicht gleich wieder wegen uns Hatern in sich zusammenbricht, denn der Alex hat für dieses Jahr nur noch 100 "neue" Coins zum Veröffentlichen übrig und bei dem jetzigen Zerfalltempo eurer Coins reichen die wohl kaum aus, um sich noch ins neue Jahr retten zu können. 🤬🙈🤣

 

Die Recherche hat sicher Zeit gekostet.

Wer ist denn Crypto Milli ? Diesen Namen habe ich noch nie gehört ? Hat die evtl. was mit Harry, dass sie so schnell aufgestiegen ist ?

Fragen über Fragen, kratzen am Kopf und dann nochmal kratzen am Kopf ...

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

53 minutes ago, Pinocchio Coin said:

Sehr gute Recherche und Zusammenfassung 👍

 

Das hier unten welchem Pseudonym auch immer nur die Platincoin Schergen schreiben ist doch mehr als ersichtlich.

Nur substanzloses Geschwätz und niemals eine (vernünftige) Antwort auf eure Fragen.

 

Dem Harry tust du aber hier Unrecht..... erklärt doch wunderbar wie man aus wertlosen plcu kostenlose Bitcoins macht!

Aber Moment, was kommt mir gerade spanisch vor.....ich soll meinen Supercoin plcu in profane Bitcoins tauschen????

Ich sammel doch die plcu um die verpasste Bitcoin Chance nachzuholen!?!? 

 

Harry willst du mich bescheissen? Ansonsten, bitte erkläre mir meinen Denkfehler.

 

 

Ich glaube ich hab's verstanden. Habe kurz nachgedacht und mal selbst kalkuliert:

Kaufe ein Auto im Shop für 1 plcux = 100 000€

Vaucher über 12 Monate, bekomme ich 1,2 plcux = 6000€ (ich habe hier konservativ gerechnet, da dieser coin viel besser ist als alle anderen, geil, on fire, phänomenal)

6000€ in Bitcoin..... steigt der Bitcoin jetzt nur moderat auf 500 000€ habe ich den Wagen für umme 😀

 

Eigentlich mag ich den Harry sehr. Ich würde es toll finden, wenn er einfach öfter vorbei kommt und hier sein bewiesenes Wissen mit uns teilt, dann können wir alle noch was von ihm lernen.

Harry wer ? Na wer schon, Crypto Harry ....

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pinocchio Coin:

Ich glaube ich hab's verstanden. Habe kurz nachgedacht und mal selbst kalkuliert:

Kaufe ein Auto im Shop für 1 plcux = 100 000€

Vaucher über 12 Monate, bekomme ich 1,2 plcux = 6000€ (ich habe hier konservativ gerechnet, da dieser coin viel besser ist als alle anderen, geil, on fire, phänomenal)

6000€ in Bitcoin..... steigt der Bitcoin jetzt nur moderat auf 500 000€ habe ich den Wagen für umme 😀

 

Ja mache das mal 😂 Du wirst es schon mitbekommen wenn du deine PLCUX mal richtig anwenden möchtest was dann passiert 😉 Der kauf bzw. Anwendung mit PLCUX wird nicht lange gehen! Das verspricht meine Glaskugel! 🤡 Und das was meine Glaskugel sagt, ist immer eingetroffen 🎅

Und dann wenn du den PLCUX nicht anwenden kannst, und Ihn wenigstens zu Kohle machen möchtest, kannst du mal sehen wieviel Ordern du auf Coinsbit durchbekommst ;) Bzw. wenn die Technischen Probleme dann wieder anfangen diese Enden werden 😉

Schließlich haben es die Tauben von den Dächern gepfiffen das es 4-5Monate nicht ging in der Vergangenheit ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, insider6465 said:

Ja mache das mal 😂 Du wirst es schon mitbekommen wenn du deine PLCUX mal richtig anwenden möchtest was dann passiert 😉 Der kauf bzw. Anwendung mit PLCUX wird nicht lange gehen! Das verspricht meine Glaskugel! 🤡 Und das was meine Glaskugel sagt, ist immer eingetroffen 🎅

Und dann wenn du den PLCUX nicht anwenden kannst, und Ihn wenigstens zu Kohle machen möchtest, kannst du mal sehen wieviel Ordern du auf Coinsbit durchbekommst ;) Bzw. wenn die Technischen Probleme dann wieder anfangen diese Enden werden 😉

Schließlich haben es die Tauben von den Dächern gepfiffen das es 4-5Monate nicht ging in der Vergangenheit ;)

 

 

Schau Dir bitte diesen Link an und fang an zu erklären. Ich möchte die anderen auch gleich drum bitten. Interessanter Preis der viele Milliardäre macht.

https://coinmarketcap.com/dexscan/bsc/0x235965ace925782d6d8c5f2ea2030aaf3f323804/

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://data.consilium.europa.eu/doc/document/PE-54-2022-INIT/de/pdf

2024 soll die EU-Regulierung komplett greifen! Ick bin gespannt was dann auf dem Europäischen Kryptomarkt passiert.

Liest man sich das PDF mal durch 😉 bzw. schaut man sich die Seite 136-137 genauer, frage ick mich ob der Ultima da überhaupt Conform ist mit Punkt 6 C in dem Dokument.

 

Ick Frage für einen Freund?🎅

Vielleicht können die Top-Vertriebler wie @Harry vom Berg und Co es ja beantworten?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schergen haben keine Zeit und keine Lust sich hier mit den Hatern auseinander zu setzen.

Läuft doch alles nach Plan. Der PLCU ist kurz davor riesig auszubrechen. Das wird die Zweifler ruhig stellen. Es gehen mittlerweile richtig fette Pakete über den Tisch. Alle wollen sich noch günstig einkaufen 😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Pinocchio Coin:

Die Schergen haben keine Zeit und keine Lust sich hier mit den Hatern auseinander zu setzen.

Läuft doch alles nach Plan. Der PLCU ist kurz davor riesig auszubrechen. Das wird die Zweifler ruhig stellen. Es gehen mittlerweile richtig fette Pakete über den Tisch. Alle wollen sich noch günstig einkaufen 😁

genau :) bestimmt ist wieder Tag null, und man muss noch schnell die Farm auffüllen 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://alexreinhardt.com/de/projekte/ 

interessante Seite......

.....wirft bei mir einige Fragen auf.

DEr Ausgabe Preis des plcu betrug 0,1 $ und bis über 100 000$. Im Chart ist das Tief jedoch mit 340$ angegeben und dieses wurde erst im Sinkflug erreicht?

Dieser Sinkflug wird auch hier mit keinem Wort erwähnt!?

Aber was soll's es geht ja schon wieder steil nach oben und bald sind wir wieder in einem guten fünfstelligen Bereich.

 

 

Kryptofonds

Der seit mehreren Jahren bestehende PLC-Kryptowährungsfonds weist unabhängig von der Marktentwicklung eine Rendite von bis zu 30% auf.

 

Auch auf der Seite gefunden und natürlich großes Interesse zu investieren.

Leider kann ich ihn nicht finden..... für Infos wäre ich sehr dankbar.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Pinocchio Coin said:

https://alexreinhardt.com/de/projekte/ 

interessante Seite......

.....wirft bei mir einige Fragen auf.

DEr Ausgabe Preis des plcu betrug 0,1 $ und bis über 100 000$. Im Chart ist das Tief jedoch mit 340$ angegeben und dieses wurde erst im Sinkflug erreicht?

Dieser Sinkflug wird auch hier mit keinem Wort erwähnt!?

Aber was soll's es geht ja schon wieder steil nach oben und bald sind wir wieder in einem guten fünfstelligen Bereich.

 

 

Kryptofonds

Der seit mehreren Jahren bestehende PLC-Kryptowährungsfonds weist unabhängig von der Marktentwicklung eine Rendite von bis zu 30% auf.

 

Auch auf der Seite gefunden und natürlich großes Interesse zu investieren.

Leider kann ich ihn nicht finden..... für Infos wäre ich sehr dankbar.

 

 

 

 

Meinst Du den : 

https://www.financemagnates.com/cryptocurrency/regulation/germanys-bafin-warns-against-platincoin-crypto-firm/

https://www.financemagnates.com/cryptocurrency/regulation/germanys-bafin-warns-against-platincoin-crypto-firm/

Aber das ist schon etwas her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2023 um 10:12 schrieb Chantal Krüger II:

Du hast hier wirklich sehr wichtige Punkte, die ich vollkommen unterstütze.

Jedoch möchte ich anmerken, dass die Zielgruppe (man verzeihe mir den Ausdruck) oft "einfache" Leute sind, die auf hochtrainierte abgefuckte Salesleute treffen, es ist auch ein Merkmal von MLM, dass persöhnliches Vertrauen in Familien, Freunschaftten, Vereinen etc, schamlos ausgenutzt wird. Mir haben auch schon Leute geschrieben, in dem eine persöhnliche Notsituation ausgenutzt wurde und/oder man sich in einer besonderen Lebenssituation befand. Da hat man dann einfach nicht die Kraft, sich diese Brut von Vertrieblern vom Hals zu halten und gibt nach. Ich denke, wir kommen hier mit Aufklärung und Verständnis weiter, als den Finger zu heben. Ich muss aber bemerken, dass diese Vertriebler in der Regel Subunternehmer sind und auf eigene Rechnung arbeiten.

Das Video von Dennis L. auf Youtube geht seinen Weg. Views sind nun bei über 340K, bezeichnende Kommentare von Youtube :

 - Der Titel der Doku ist irreführend. Kakerlake, Schneeballsystem & Co. passt viel besser.

- Leute wacht auf! Jemand muss ja das Geld erwirtschaften…… solche Leute gehören alle eingesperrt. Bringen andere um ihr hart erspartes.
 
- Betrug, Verblödung, Faulheit ohne Ende
 
- Dennis L. sagt es doch ganz deutlich: "Multi Level Marketing und Krypto hat noch nie funktioniert." Er weiß es also genau und es ist ihm völlig egal. Er verkauft ohne Skrupel wertlosen Schrott an gutgläubige Menschen, die dumm genug sind, darauf reinfallen und ihm glauben. Er nimmt das letzte Geld von Menschen aus Lateinamerika, Afrika oder Asien. Er bestiehlt und belügt selbst die Ärmsten. Warum, weiß ich aber auch nicht genau – und er wahrscheinlich auch nicht. Er hat weder Intelligenz, Stil noch Anstand. Das alles gibt es nun mal für kein Geld der Welt.
 
 
 
Ich freue mich, dass das Video so viele Menschen erreicht hat und zum Nachdenken auffordert. Zusammen mit den Views der ARD Mediathek und Live auf der ARD kommt da sicher einiges an Zuschauerzahlen zusammen. Der Ruf nach Teil 2 wird lauter, auch das man all diesen von Dennis beglückten Menschen eine Stimme geben sollte. Zukunft wird spannend.
 

Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber selbst dieses Video von Oberscherge Dennis perlt an den meisten verblendeten Platincoin Jüngern ab. Sie werden es mit anderen Augen sehen und als Beweis, dass es jeder mit dem Bitcoinkiller nach ganz oben schaffen kann. 

Ich habe jetzt viel zurück gelesen und viele Videos vom "wir sind in fire" Klappspaten und Krypto Guru Alex gesehen und es geht mir nicht in den Kopf, wie man solch augenscheinlichen Luftpumpen sein sauer verdientes Geld anvertrauen kann 🤮.

Ihr werdet hier niemanden mit Argumenten, seinen sie noch so gut und einfach verständlich, erreichen der schon im System steckt. Vielleicht den einen oder anderen mit einem wenig verbliebenen gesunden Menschenverstand, der sich vor seiner Investition nicht von künstlich erzeugten Zeitdruck zu einer voreiligen Investition drängen lässt.

Ich habe es selbst versucht und nicht geglaubt, dass sich selbst intelligente Menschen, wie ich zugeben muss, seit Corona trotzdem anfällig für krude Verschwörungstheorien, von diesem System einfangen lassen und dann jegliche Argumente einfach beiseite wischen. 

Die Alex😵💫 Video Gehirnwäsche funktioniert leider und unbegreiflicher Weise wahrscheinlich auch in 10 Jahren noch beim PLCU0815 💩

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

Habe mir da etwas anderes vorgestellt, aber wenn ich das jetzt richtig interpretiere, gibt es den Fond nicht, oder nicht mehr?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pinocchio Coin:

Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber selbst dieses Video von Oberscherge Dennis perlt an den meisten verblendeten Platincoin Jüngern ab. Sie werden es mit anderen Augen sehen und als Beweis, dass es jeder mit dem Bitcoinkiller nach ganz oben schaffen kann. 

Ich habe jetzt viel zurück gelesen und viele Videos vom "wir sind in fire" Klappspaten und Krypto Guru Alex gesehen und es geht mir nicht in den Kopf, wie man solch augenscheinlichen Luftpumpen sein sauer verdientes Geld anvertrauen kann 🤮.

Ihr werdet hier niemanden mit Argumenten, seinen sie noch so gut und einfach verständlich, erreichen der schon im System steckt. Vielleicht den einen oder anderen mit einem wenig verbliebenen gesunden Menschenverstand, der sich vor seiner Investition nicht von künstlich erzeugten Zeitdruck zu einer voreiligen Investition drängen lässt.

Ich habe es selbst versucht und nicht geglaubt, dass sich selbst intelligente Menschen, wie ich zugeben muss, seit Corona trotzdem anfällig für krude Verschwörungstheorien, von diesem System einfangen lassen und dann jegliche Argumente einfach beiseite wischen. 

Die Alex😵💫 Video Gehirnwäsche funktioniert leider und unbegreiflicher Weise wahrscheinlich auch in 10 Jahren noch beim PLCU0815 💩

 

Gier frisst Hirn.

 

Immer schön dem Esel die Karotte vorhalten.

Die Dummheit ist unendlich.

Bearbeitet von blaualge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://blog.platinworld.com/de/faq-item/so-hinterlaesst-man-feedback-auf-coinmarketcap-und-beschwert-sich-ueber-negative-kommentare/

 

Dafür gibt es extra eine Anleitung auf der Platincoin Seite, sie scheinen es ja echt nötig zu haben. 

Es gibt aber auch leider zuviele Neider und Hater, das ist so gemein und damit ihr nicht unser Feuer mit euren Lügen zum erlöschen bringt, habe ich gleich regen Gebrauch davon gemacht. 😁

Schließt euch uns an unser social leader Alex wird uns alle reich machen. Jeder  kann dabei sein bei dem Leben in Saus und Braus. Je schneller ihr dabei seid, desto mehr Braus 🤑. Ihr müsst nix wissen und nix machen. Gebt Alex euer Geld und das Glück kommt ziemlich sicher und sehr wahrscheinlich ganz von alleine zu euch.

Eine Verzehnfachung des Kurses ist zwar nicht sicher, aber sehr wahrscheinlich 🙈

Was das heißt kann sich jeder selbst ausmalen 💩

 

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es drauf. 🤣

Danke auch für die Anleitung, leicht abgewandelt, ist die echt brauchbar. 😎

Einfach:

Zitat

... Wählen Sie einen negativen Kommentar aus und klicken Sie in der unteren rechten Ecke unter dem Kommentar auf die drei Punkte. ...

ersetzen durch:

Zitat

Wählen Sie einen positiven Kommentar aus und klicken Sie in der unteren rechten Ecke unter dem Kommentar auf die drei Punkte.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2023 um 09:24 schrieb Chantal Krüger II:

Wer ist denn Crypto Milli ? Diesen Namen habe ich noch nie gehört ? Hat die evtl. was mit Harry, dass sie so schnell aufgestiegen ist ?

Na klar hast du schon von ihr gehört, ich hatte sie ja bereits in einem vorherigen Post erwähnt.

Und natürlich hat sie schon seit Jahren was mit dem Harry, die beiden sind ja sogar zusammen nach Nordzypern ausgewandert, was zahlreiche Facebook-Bilder beweisen:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1791619357864184&set=pb.100010484104702.-2207520000.&type=3

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1791618854530901&set=pb.100010484104702.-2207520000.&type=3

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10226645213848896&set=pb.1004304378.-2207520000.&type=3

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10226001451955251&set=pb.1004304378.-2207520000.&type=3

Wobei er ihr Armtattoo, das man auf dem letzten Foto sieht, in seinen Michael Grühn-Videos als Hintergrundbild nutzt (siehe folgendes Zitat).

Am 20.6.2023 um 02:31 schrieb The Doctor:

Und es ist auch rätselhaft, wieso die Michelle Roth in neueren Erklärvideos plötzlich Michael Grühn heißt (ab 1:24 Min. sichtbar: https://www.youtube.com/watch?v=Rt1E_6npDQM), der sichtbare Empfehlungslink aber wieder zu folgender Seite https://platin-passport.com/de/registration?application=plcultima&referral=6592181102 führt????

Und da die Michelle alias Krypto Milli weder unattraktiv noch sonstwie entstellt ist, bleibt es weiterhin rätselhaft, wieso er seine Lebensgefährtin so zwanghaft zu verstecken versucht und ihr so gleichzeitig auch jede Chance nimmt auch mal ein paar Menschen zum "Reichtum" 🤑 zu führen und im Rang aufzusteigen.

So auch wieder in seinem neuesten Erklärvideo (https://www.youtube.com/watch?v=2PAHIgqPFUw), in dem man ab 0:22 Min. sieht, dass der Michael Grühn jetzt merkwürdigerweise Angelika Neureuther heißt.

Da ich diesen Namen bereits vorher schon auf der Freundesliste von besagter Krypto Milli gesehen hatte, habe ich mal etwas nachgeforscht, wer diese Angelika Neureuther wohl ist und an dieser Stelle wird die Sache noch rätselhafter als zuvor.

Denn wenn man seine langjährige Lebensgefährtin so krampfhaft verstecken will, wie es der hier im Forum so beliebte Harry (ziemlich erfolglos) versucht, ist es rätselhaft, wieso er für sein neues Video dann ausgerechnet unter dem Namen der Großmutter seiner Lebensgefährtin einen Account erstellt und benutzt hat????

Falls also Frau Neureuther nicht beim PLC Universe mitmacht und auch nicht darüber informiert sein sollte, dass der Harry ihren Namen für seine (Fake-)Accounts nutzt, würde mich einmal interessieren, was Frau Neureuther von dem Vorgehen "unseres" Harry hält. 🤔

Und nach all den Straftaten/Verfehlungen eines gewissen Ex-Polizisten, die ich hier schon aufgedeckt habe, ist ihm wohl auch der Begriff "Identitätsmissbrauch" nicht bekannt!!!!

Jedenfalls hat unsere Intelligenzbestie Harry im oben verlinkten Video dieses Mal zumindest nicht vergessen den Empfehlungslink seiner Lebensgefährtin zu verbergen, was ihm aber auch nichts bringt, da ich weiß, dass er für die Erstellung des Angelika Neureuther-(Fake-)Accounts als Email-Adresse milli.roth2000@gm**l.com benutzt hat. 🕵️‍♂️🤣

Und wenn der Harry so schlecht im Erfinden von Namen für seine (Fake-)Accounts ist, wieso nennt er sich dann nicht einfach @Harry vom Berg, Karlsson vom Dach, Harry Bergfrühling oder Harry Tackleberry????

Und da er sich ja so gerne und aktiv hier im Coinforum beteiligt, muss man ja aufpassen, dass er sich demnächst nicht noch @Chantal Krüger oder @Pinocchio Coin nennt. 😉😂 

Aber warum benutzt der Harry für seine Videos wohl nie seine eigenen Accounts????

Hierfür kann es nur 2 Gründe geben:

Entweder ist er mittlerweile so immens reich, dass er nicht will, dass all die Hater/Neider da draußen sehen können, wie reich er ist. 🤑

Oder gerade er, der seinen Untergebenen immer predigt, dass man seine gesamten Coins swappen/einfrieren soll, hat kaum bis gar keine eingefrorenen Coins, da er immer so viel Geld wie irgendwie möglich aus dem System rauszieht und in Bitcoins/€ tauscht und er will vermeiden, dass seine Untergebenen dies mitbekommen und dann das Gleiche machen, wodurch das gesamte Schneeballsystem dann noch schneller in sich zusammenstürzen würde.

Und an alle, die jetzt immer noch an das PLC Universe glauben:

Ihr solltet euch mal die Prunkbauten anschauen, in denen die Unternehmen des PLC Universe residieren. Da kann man den Reichtum förmlich fühlen, der einen bei diesem Schneeballsystem erwartet.

Hier erst einmal die Geschäftsadresse der Platindeal LLC , die man unten auf der Webseite des Ultima Store sehen kann (https://global.ultimastore.com/en/categories/germany).

Und hier noch die supernoble Geschäftsadresse unter der die DIGITECH A LLC residiert, die ganz unten auf der PLC Ultima Webseite zu sehen ist (https://plcultima.com/de/).

Vor diesem Drive Market, ähh, ich meine natürlich Prunkbau, liegt übrigens der Igor, der einzige Programmierer und auch einzige Support-Mitarbeiter des PLC Universe und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen.

Damit wäre dann auch geklärt, wieso im PLC Universe alles immer länger dauert als versprochen und wieso auch der Support immer ewig zum Antworten braucht. Denn mit 2 Pfoten und einer Schnauze kann man auf einer normalen Tastatur nur schwer tippen. 🐶🤪😂

Bearbeitet von The Doctor
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszahlung mit Ultima schien nicht zu gehen die letzten Tage (vielleicht immer noch). Hier ganz neue Wörter:

derzeit führt unser technisches Team bla bla bla durch. DAZU GEHÖREN AUCH REORGANISIERUNG UND KONSENSFINDUNG ZWISCHEN WICHTIGEN KNOTENPUNKTEN. 🤡

....Update-Arbeiten einige Tagen dauern. In Zusammenhang sind Ein und Auszahlungen von Ultima-Tokens vorübergehend nicht möglich.

Bla bla bla....

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

😂😂🎅😂😂

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🤗

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der Ultima Farm Responsibility Indicator?

https://www.kevin-stephan.de/ultima-farm/amp/

Etwas runterscrollen, dann findet ihr den Responsibility Indicator, sehr gut erklärt von Kevin😵💫

Das heißt also beim aktuellen Ultima Kurs wird kräftig eingefroren.

Eine Frage wirft das jedoch auf: 

Jeder ist dafür verantwortlich die geforderte Menge seiner Erträge einzufrieren. Werden sie darüber informiert? 

Wer das nicht tut, der wird hart bestraft. 

Auszug:

Denn: Fällt der Preis unter die 10.500$, dann muss jeder in der ganzen community die halben Erträge eines Monats für 3 Jahre wegsperren bzw. einfrieren. Danach werden diese natürlich frei, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Tust du dies, dann ist dein Account für den nächsten Monat automatisch auf grün, sprich du kannst einen vollen Monats-Ertrag auszahlen und nutzen/verkaufen. Tust du es nicht, so werden zukünftige Erträge deiner Farm automatisch auf 3 Jahre gefroren. Es liegt also auf der Hand, dass es sich mehr lohnt, nach den Regeln zu spielen.

 

Fällt der Preis in den roten Bereich, müssen 100% eines Monats gefroren werden nach dem gleichen Regelwerk.

 

Interessant sind auch die 50 Level, wobei ja Level 50 das Ziel ist?!

Warum so bescheiden, habe sofort eine Assoziation zum PLCU Chart gehabt.

Ultima ist doch so viel besser 🤑🤣🤣🤣, da soll man sich dann mit solchen Almosen begnügen?

 

Habe beim Kevin mal eine Anfrage hinterlassen, weil ich auch einsteigen wollte. Leider keine Antwort erhalten.

ich habe doch nur Antworten auf ein paar Fragen haben wollen. Ich vermute stark, dass ich mich dadurch selbst disqualifiziert habe!?

Der Kommentar ist jetzt auch gelöscht 🤔 

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahre später und das Rad dreht sich immernoch weiter.
Da die Mitglieder anscheinend einmal komplett ausgewechselt wurden (gescammte Gläubiger sind raus, neue Ahnungslose sind drin), kenne die wohl kaum noch die PLC-Farm. Wow, das ist so selten dämlich, den gleichen Betrug nochmal zu machen. xD

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Pinocchio Coin:

Was ist der Ultima Farm Responsibility Indicator?

https://www.kevin-stephan.de/ultima-farm/amp/

Etwas runterscrollen, dann findet ihr den Responsibility Indicator, sehr gut erklärt von Kevin😵💫

Das heißt also beim aktuellen Ultima Kurs wird kräftig eingefroren.

Eine Frage wirft das jedoch auf: 

Jeder ist dafür verantwortlich die geforderte Menge seiner Erträge einzufrieren. Werden sie darüber informiert? 

Wer das nicht tut, der wird hart bestraft. 

Auszug:

Denn: Fällt der Preis unter die 10.500$, dann muss jeder in der ganzen community die halben Erträge eines Monats für 3 Jahre wegsperren bzw. einfrieren. Danach werden diese natürlich frei, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Tust du dies, dann ist dein Account für den nächsten Monat automatisch auf grün, sprich du kannst einen vollen Monats-Ertrag auszahlen und nutzen/verkaufen. Tust du es nicht, so werden zukünftige Erträge deiner Farm automatisch auf 3 Jahre gefroren. Es liegt also auf der Hand, dass es sich mehr lohnt, nach den Regeln zu spielen.

 

Fällt der Preis in den roten Bereich, müssen 100% eines Monats gefroren werden nach dem gleichen Regelwerk.

 

Interessant sind auch die 50 Level, wobei ja Level 50 das Ziel ist?!

Warum so bescheiden, habe sofort eine Assoziation zum PLCU Chart gehabt.

Ultima ist doch so viel besser 🤑🤣🤣🤣, da soll man sich dann mit solchen Almosen begnügen?

 

Habe beim Kevin mal eine Anfrage hinterlassen, weil ich auch einsteigen wollte. Leider keine Antwort erhalten.

ich habe doch nur Antworten auf ein paar Fragen haben wollen. Ich vermute stark, dass ich mich dadurch selbst disqualifiziert habe!?

Der Kommentar ist jetzt auch gelöscht 🤔 

 

Danke für deinen Beitrag @Pinocchio Coin 

Ja der gute Kevin, sehr interessant das in seinem Youtubekanal alle Videos zu PLATINCOIN raus sind. Für mich ganz klar ein Skrupeloses Ar...och! Er hatte Platincoin echt gut erklärt, genauso wie er in dem jetzigen Video Ultima erklärt. Wahnsinn wie Gewissenslos einige Vertriebler sind.

Ja ja der gute Indicator, ick weis nicht wie man ein "Produkt" aus der "Blockchain"-Szene so feiern will bzw. vermarkten tut, wo der Russische Pinocchio bestimmt durch seinen Indicator wann ein Token verkauft werden darf und wann nicht. HIER GIBT ES ABSOLUT KEINE FREIE HANDHABE MEHR!!! Das sollte sich jeder der in ULTIMA investiert bewusst werden!

Und das 1 zu 50 Level Bild auf seiner Internet-Seite erinnert mich sofort an die Übersicht bei Platincoin (vor 5 Jahren) wie er mal 1000 Wert wird 😂

Alles im Allen, FINGER WEG vom Ultima-Token!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht funktioniert das Schergen System nicht mehr.

Alex und Konsorten bekommen den Wundertoken💩 nicht mal mehr in Level 2 manipuliert, stattdessen scheint es so das alle durch die enge Tür, so schnell wie möglich raus wollen, um wenigstens etwas von ihrem Kapital zu retten.

 

Beim PLCU hat die Abzocker Mannschaft ja nochmal gezaubert und den wertlosen Schrott unglaublich hoch manipuliert, aber trotzdem kommen sie nicht gegen die finale Abverkauf Welle an 😁.

 

Ich denke Platincoin ist tot! 

 

Es wird aber nicht lange dauern und die gleichen Nasen werden mit dem nächsten Schneeball System die Leute abzocken. Traurigerweise werden sie trotz allem auch da wieder genügend Trottel einfagen🤮.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke auch, das wir im Endgame sind. Der Hauptsitz des Unternehmens wird liquidiert, siehe hier:

https://www.northdata.de/PLC+Group+AG,+Zug/CHE-138.017.481

Darum nochmal an alle Betroffenen, bitte wehrt euch gegen diese Menschen. Es gibt eine Telegramm Gruppe, in der sich Betroffene zusammentun und gemeinsam gegen dieses Schneeballsystem vorgehen wollen:

https://t.me/+nZn5Cybd4Wc5YzU6

Bitte auch in folgenden Posts den Link zur Gruppe mitnehmen, sodass er nicht untergeht und jeder, der auf dieses Forum stößt auch diesen Link findet!!!

Bearbeitet von Alex86
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Alex86:

Darum nochmal an alle Betroffenen, bitte wehrt euch gegen diese Menschen. Es gibt eine Telegramm Gruppe, in der sich Betroffene zusammentun und gemeinsam gegen dieses Schneeballsystem vorgehen wollen:

https://t.me/+nZn5Cybd4Wc5YzU6

Bitte auch in folgenden Posts den Link zur Gruppe mitnehmen, sodass er nicht untergeht und jeder, der auf dieses Forum stößt auch diesen Link findet!!!

Von dem Link bekommt man Ja Augenkrebs ...

https://ogy.de/Anzeige_PLCU

Sieht viel schöner aus ... 🤣

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.