Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Alex86:

Eventuell können ja Mal die Experten die Stimmung auf der super super Blockchain einschätzen? @Flenst

Das bricht mittlerweile schnell genug zusammen, da lohnt der Aufwand nicht mehr. Außerdem gibt es mittlerweile genug Material online, das Platincoin(X,U,C,... was es alles gibt) als Scam darstellt, mir reichts darauf zu verlinken.

https://www.test.de/PLC-Ultima-Finger-weg-von-diesem-Kryptosystem-5916108-0/

https://www.t-online.de/finanzen/geld-vorsorge/kryptowaehrung/id_89462408/betrugsmasche-platincoin-darum-warnen-experten-.html

https://www.giga.de/artikel/platincoin-nur-ein-uebler-scam/

https://www.welt.de/wirtschaft/article240804653/Neuer-Krypto-Coin-Schneeballsystem-oder-geniale-Idee.html

Warum Zeit verschwenden und den ganzen Bullshit nochmal anhören? Betrüger mit Historie, fertig.

Ich habs immer mal wieder im Blick. Wenn ich denke es lohnt sich nochmal diesen Aasgeiern eins auszuwischen dann mach ich das nochmal :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Flenst:

"Könnte" ^^ TickTack. Irgendwann kriegen sie euch :)

Heißt das da nicht Taktak? (... ok, is'n Insider :D )

vor 2 Minuten schrieb Flenst:

Ich habs immer mal wieder im Blick. Wenn ich denke es lohnt sich nochmal diesen Aasgeiern eins auszuwischen dann mach ich das nochmal :)

Hab auch meinen PLCU-Node abgeschaltet (da gäbe es noch viel zu berichten, aber lohnt ja nicht mehr)

Und die Blockchain werte ich nun auch nicht mehr aus - lohnt halt auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Flenst said:

Das bricht mittlerweile schnell genug zusammen, da lohnt der Aufwand nicht mehr. Außerdem gibt es mittlerweile genug Material online, das Platincoin(X,U,C,... was es alles gibt) als Scam darstellt, mir reichts darauf zu verlinken.

https://www.test.de/PLC-Ultima-Finger-weg-von-diesem-Kryptosystem-5916108-0/

https://www.t-online.de/finanzen/geld-vorsorge/kryptowaehrung/id_89462408/betrugsmasche-platincoin-darum-warnen-experten-.html

https://www.giga.de/artikel/platincoin-nur-ein-uebler-scam/

https://www.welt.de/wirtschaft/article240804653/Neuer-Krypto-Coin-Schneeballsystem-oder-geniale-Idee.html

Warum Zeit verschwenden und den ganzen Bullshit nochmal anhören? Betrüger mit Historie, fertig.

Ich habs immer mal wieder im Blick. Wenn ich denke es lohnt sich nochmal diesen Aasgeiern eins auszuwischen dann mach ich das nochmal :)

Sehe ich genauso, aber es gibt immer noch viele Opfer, die um Hilfe bitten oder bald kommen.

Die einzige Frage, die ich mir stelle : Was passiert mit Crypto Harry, wenn er auf einmal wieder ein Nobody ist ?

Vielleicht sollten wir so nett sein, ihn mit Vorschlägen zu unterstützen, was er machen kann ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2023 um 14:53 schrieb Chantal Krüger II:

Sehe ich genauso, aber es gibt immer noch viele Opfer, die um Hilfe bitten oder bald kommen.

Die einzige Frage, die ich mir stelle : Was passiert mit Crypto Harry, wenn er auf einmal wieder ein Nobody ist ?

Vielleicht sollten wir so nett sein, ihn mit Vorschlägen zu unterstützen, was er machen kann ?

Am Arsch, der Harry gehört mit weggesperrt! Schließlich hat er doch das wissen über Crypto und somit macht er sich zum Mittäter!!! Und das ist Fakt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, insider6465 said:

Am Arsch, der Harry gehört mit weggesperrt! Schließlich hat er doch das wissen über Crypto und somit macht er sich zum Mittäter!!! Und das ist Fakt!!!

Vielleicht kan Harry sich dazu äussern, was er davon hällt, dass Du ihn wegsperren willst. Man sollte vielleicht beide Seiten hören. 

Als Crypto Experte kann er dann gleich damit anfangen, wie das mit PLCU noch laufen soll. Ich sehe ich nicht, dass diese Talfahrt mit Hyperinlfation noch irgendwie aufgehalten werden kann. Woher kommt all das Geld ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, insider6465 said:

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/brutale-rocker-hinrichtung-in-hamburg-es-ging-um-bitcoins-83340524.bild.html

Ick weiß nicht ob es wahr ist was die Bild hier schreibt. Hier ging es um eine echte Kryptowährung! Was machen wohl gewisse Menschen die in den PLCU Investiert haben? 🤔

Ja, mit den Rockern in Hamburg sollte man sich lieber nicht anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den mit dem Kurs passiert?

Alle Coins sind massiv abgestürzt.

Kann es vielleicht daran liegen, dass Alex nun schon zum zweiten Mal den neuen Coin verschoben hat? Und wieder waren es die bösen Hater mit ihren DDos Attacken.

Die bösen Hater haben auch echt kein eigenes Leben 😎.

@Alex Reinhardt du hattest doch vor einigen Jahren versprochen, dass du ins überzeugen wirst und wir ins Staunen kommen. Ins Staunen bin ich gekommen, ja das ist richtig, aber überzeugen? Eher nicht. Seit 7 Jahren läuft täglich in der Sprachnachricht die Selbe Schallplatte mit einigen abgeänderten Variablen. Und die Leute steigen da trotzdem ein 🙈🙈🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34 minutes ago, Alex86 said:

Was ist den mit dem Kurs passiert?

Alle Coins sind massiv abgestürzt.

Kann es vielleicht daran liegen, dass Alex nun schon zum zweiten Mal den neuen Coin verschoben hat? Und wieder waren es die bösen Hater mit ihren DDos Attacken.

Die bösen Hater haben auch echt kein eigenes Leben 😎.

@Alex Reinhardt du hattest doch vor einigen Jahren versprochen, dass du ins überzeugen wirst und wir ins Staunen kommen. Ins Staunen bin ich gekommen, ja das ist richtig, aber überzeugen? Eher nicht. Seit 7 Jahren läuft täglich in der Sprachnachricht die Selbe Schallplatte mit einigen abgeänderten Variablen. Und die Leute steigen da trotzdem ein 🙈🙈🙈

Heilige Scheisse, was ist da denn passiert. Da ging ja steil nach unten beim PLCU. Hat da einer die Nerven verloren ?

Ja, so richtig hat mich der Herr mich Namen Alex nun wirklich nicht überzeugt, der hat ja gar nix hinbekommen, ausser laute Reden schwingen.

Irgendwie ist der PLCU auf den Weg in die Zweistelligkeit, UND DAS IMMER SCHNELLER.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Alex86:

Ja, sind heute alle in Frankfurt

Diese Leute trauen sich noch auf deutschen Boden?

Erstaunlich, aber warum eigentlich?

Gut, die Behörden können nichts machen da es sich um Geschäfte in einem rechtsfreien Raum handelt.   :(

Aber muß man da nicht befürchten daß der eine oder andere betrogene Anleger mit einem Sturmgewehr bewaffnet die Bühne betritt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mick75:

Diese Leute trauen sich noch auf deutschen Boden?

Erstaunlich, aber warum eigentlich?

Gut, die Behörden können nichts machen da es sich um Geschäfte in einem rechtsfreien Raum handelt.   :(

Aber muß man da nicht befürchten daß der eine oder andere betrogene Anleger mit einem Sturmgewehr bewaffnet die Bühne betritt?

Frankfurt ist harmlos. Savedroid Yassin konnte in FFM doch auch machen was er wollte  😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, Mick75 said:

Aber muß man da nicht befürchten daß der eine oder andere betrogene Anleger mit einem Sturmgewehr bewaffnet die Bühne betritt?

Das sollte man keine Witze drüber machen. Mich hatte schonmal jemand angeschrieben und genau das geschrieben. Leute sowas ist falsch und nicht richtig. Ganz schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand bestätigen, dass der PLCU Kurs gerade unter 1600 US gegangen ist ? Schmiert der jetzt total ab ? Da scheinen einige ziemlich auszucashen ...

Ich schaue mir gerade die PLCU Seiten auf CMC an.

Da steht : 

PLC Ultima products include:

Ultima Wallet. It has advanced functionality and is responsible for processing transactions. Wallet connects directly to nodes. Supported on Android and iOS devices.

Ultima Farm. Smartphone app where users can create new coins. PLCU tokens are minted automatically, and the number of minted coins depends on the number of tokens stored in a user's wallet.

Platin Hero. A crowdfunding project that combines minting and blockchain. With Platin Hero, sponsors are rewarded for donating funds.

Platin Pay. A blockchain-based payment system that expands the boundaries of the PLC Ultima ecosystem and makes the use of PLCU tokens simple and convenient. Payment service provider Platin Pay accepts both BTC and other cryptocurrencies.

POS terminal. Cryptocurrency terminals are installed in stores around the world, they allow sellers to receive payment for goods in cryptocurrency.

 

Hat jemand ein Update zu den einzelnen Dienstleistungen ?

 

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist passiert...

Der neue Coin ist für Sonntag angekündigt. Die Community bereitet sich vor, zu einem günstigen Preis einzukaufen.....

Heute um 11 Uhr launcht er einfach so den neuen Coin und teilt das dann erst 3h später in einer Sprachnachricht mit. Da stand der Preis schon bei 10k. Genug Zeit, sich für den inner Circle frühzeitig und günstig ohne Stress einzudecken.

Als Ausrede sind die Hater natürlich schuld, da sie zur Zeit soviel Traffic generieren mit DDOS Attacken, sodass ein Launch am Sonntag vielleicht gar nicht möglich wäre.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Alex86 said:

Es ist passiert...

Der neue Coin ist für Sonntag angekündigt. Die Community bereitet sich vor, zu einem günstigen Preis einzukaufen.....

Heute um 11 Uhr launcht er einfach so den neuen Coin und teilt das dann erst 3h später in einer Sprachnachricht mit. Da stand der Preis schon bei 10k. Genug Zeit, sich für den inner Circle frühzeitig und günstig ohne Stress einzudecken.

Als Ausrede sind die Hater natürlich schuld, da sie zur Zeit soviel Traffic generieren mit DDOS Attacken, sodass ein Launch am Sonntag vielleicht gar nicht möglich wäre.

 

Hast Du die Preise auf CMC gesehen ? Muss da viel viel viel Geld von treuen Investoren verbrannt worden sein.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.