Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb groocer:

Wenn man darauf rein gefallen ist, sollte man sich das eingestehen können und daran arbeiten künftig zu erkennen woran man reine Abzocker erkennt und wie man Geschäftsmodelle auf Plausibilität prüfen kann. Platincoin hatte nie eines.

Ja das war eine Lebenserfahrung und hat mich Gott sei dank weiter gebracht in Echte Krypto-Projekte zu Investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb insider6465:

Wahnsinn wie der Russische Pinocchio jetzt Quatscht in seiner Audio von heute: unser System ist keine 2. Rente und kein Schnell-Reich-System 😂 

 

UNGLAUBLICH der Typ 🎅

Ich hab es mir auch gerade angehört auf telegram um 9.07h .. Für mich klingt das als "Abschied" in Raten ... er überlässt den Shit jetzt der community selbst... zum Schluss noch mal kurzes Aufbäumen... und dann wird es heißen... plötzlich und unerwartet "verstarb" PLxxxxx

 

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, buynow said:

Ich hab es mir auch gerade angehört auf telegram um 9.07h .. Für mich klingt das als "Abschied" in Raten ... er überlässt den Shit jetzt der community selbst... zum Schluss noch mal kurzes Aufbäumen... und dann wird es heißen... plötzlich und unerwartet "verstarb" PLxxxxx

 

Jap, sehe ich auch so. Das Pulver ist verschossen, die Leute sollten sich mental auf einen Totalverlusst vorbereiten, sich aber freuen, Menschen wie dem Dennis aus dem WDR Video sein Leben finanziert zu haben.

Das Video hat 530K viewers erreicht. Neues Ziel sollte dann 1M sein. ...

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chantal Krüger II:

Jap, sehe ich auch so. Das Pulver ist verschossen, die Leute sollten sich mental auf einen Totalverlusst vorbereiten, sich aber freuen, Menschen wie dem Dennis aus dem WDR Video sein Leben finanziert zu haben.

Das Video hat 530K viewers erreicht. Neues Ziel sollte dann 1M sein. ...

Schade, dass ich aus einer WhatsApp aus Mönchengladbach (oder kennt jemand eine Josefa und ist da noch drin???) rausgeflogen bin, hatte damals wohl zu viele Fragen gestellt und zum Schluss das Wort snowballsystem in den Mund genommen .... würde da ja gerne die alten Leute noch mal fragen, was die jetzt davon halten ... allerdings war da jemand Dianond .. hat also schon  ein paar Taler Provisionen eingeheimst... und wahrscheinlich mit der Freundschaft bezahlt .... ich glaub, die "rocken" alle hahaha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2023 um 12:18 schrieb buynow:

Ich hab es mir auch gerade angehört auf telegram um 9.07h .. Für mich klingt das als "Abschied" in Raten ... er überlässt den Shit jetzt der community selbst... zum Schluss noch mal kurzes Aufbäumen... und dann wird es heißen... plötzlich und unerwartet "verstarb" PLxxxxx

 

Da stimme ick dir voll und ganz zu, "Abschied" auf Raten.    Ick denke auch das zum Jahresende wenn man alle Coin s ob PLC PLCU PLCUC oder PLCUX in den Muttercoin tauschen kann, das das dann alles nix mehr Wert sein wird! Es ist ja immer wieder das gleiche, nur zur Erinnerung an die Stillen Mitleser und Co: zu Platincoin-Zeiten gab es ja die Blockchainplätze die jetzt Quasi Wertlos sind! Noch mit der Dreistigkeit das man auf einmal die Plätze bezahlen musste, also die Aktivierung und Nodes etc. (Wo in dem Jahr Promo nie was erwähnt wurden ist). Dann wollte die Firma Smart Contracte verkaufen und dies auch splitten zwischen Private und Business (Das wurde ganz schnell wieder verschwiegen und es wurde weiter fleißig Werbung gemacht für die Blockchainplätze). Schwubsdiewubs wurde alles über Board geworfen und der PLCU war da (Und die Investoren die 11000 Investiert haben, haben jetzt Wertlose Blockchainplätze). Wo steht der eigentliche PLCU jetzt? Man muss nur auf den Classic Preis schauen! Da hat man den eigentlichen PLCU-Wert!

Jedenfalls wird am Ende der PLCU/C oder auch der X am Ende alles nix mehr Wert sein, jetzt wird noch fleißig die Werbetrommel gerührt damit die Leute schön zahlen für die Farmen und somit eine Geldumverteilung stattfindet (Sowie damals bei den Blockchainplätzen). Die Farmen werden auch das machen was die machen, aber die Coins sind dann Wertlos. Denn die Wertfixierung wird die Firma wieder wegnehmen(da bin ick mir sicher), da der Muttercoin sonst gleich wieder fällt am liquiden Markt.

Aber Hey, vielleicht werden die alten Blockchainplätze auf die TronBlockchain geschaltet um mal wirklich von den Transaktionen zu profitieren so wie es mal versprochen wurde von dem Russischen Pinocchio! 🤥🎅

In diesem Sinne wünsche ick allen einen neuen Start in die Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb insider6465:

Da stimme ick dir voll und ganz zu, "Abschied" auf Raten. Wo steht der eigentliche PLCU jetzt? Man muss nur auf den Classic Preis schauen! Da hat man den eigentlichen PLCU-Wert

Seit etwa 4 Wochen soll der PLCUX nicht in PLCU/PLCUC tauschbar sein. Falls das wieder möglich sein sollte, dann wird man sehen wo der Kurs hingeht.

Wichtige Bekanntgabe von Alex Reinhardt 11/2022
"Auf der rechten Seite des Charts (Coininvestoren) machen 95% Verlust. ..."

10.02.2023:
"ist keine 2. Rente und kein Schnell-Reich-System"

Alex Reinhardt 13.02.2023:
"Und Einstein hat noch gesagt, Zinseszinseffekt ist die Stärkste Waffe, die die Menschheit erfunden hat um Kapital aufzubauen.
...Die Leute haben keinen Zinseszinseffekt weder bei den Banken noch bei den Sparanlagen noch bei Immobilien noch bei irgendwelchen Anlageplänen bla bla bal.
Gibt’s sowas überhaupt nicht mehr. ...Die Banken verdienen an dem Instrument aber die Bevölkerung hat absolut keine Chance irgend etwas aufzubauen.
Mit der Blockchaintechnologie haben wir entschieden, dass wir den Menschen dieses Instrument zurück geben wollen. Wir haben dieses Instrument erschaffen, damit die Menschen ihre Resourcen vervielfältigen können.
Wir müssen nach Prinzipien der Kryptowährungen handeln. Jeder der zB. ein Bitcoin anbietet sagt einfach halte ihn vier fünf Jahre, dann haste Deinen Profit usw.
Und genau das sind ja die goldenen Regeln und die Menschen wollen die nicht akzeptieren. Des wegen gibt es viele Verlierer in der Kryptoszene.
Wir sagen einfach, es geht hier nicht um vier fünf Jahre, sondern hier hast Du Deine Farm. ...Am Ende wird alles Gut sein, weil am Ende wird jeder coin in einen sehr liquiden Muttercoin auf der Smartblockchain bzw. in Ultima auf der Smartblockchain geswapped und die sind voller Liquidität, voller Stärke. Ihr habt mit dem Farming euch so große Resoucen aufgebaut, das damit auch viel zu machen ist. Man sagt, die erste Million ist die schwerste, weil die Leute keine Ressourcen haben um zu duplizieren um zu multiplizieren. Wenn Du erstmal die Million hast, dann hast Du plötzlich Kapital was Du skalieren kannst, was Du multiplizieren kannst.
...und hier wir geben einfach eine Technologie, die mit Faktor 7 arbeitet. Das ist ja krank, innerhalb eines Jahres und man kann sogar 1,5 Jahre das Programm sogar noch nutzen, so bald wir Smartblockchain gestartet haben.
Bei Bitcoin wartet ihr 4 Jahre. ...Ihr müsst auf dieses Geld ein Jahr verzichten. 50% Farm kaufen, 50% Farm laden, dann nimmst Du diese coins und dann wieder fifty fifty.
usw. usw. Das in 12 Perioden, die euch zur Verfügung stehen. Vielleicht haben wir Glück und wir haben anderthalb Jahre.
Es wird der erfolgreichste Weg sein, den ihr jemals beschritten habt."

PLC Ultima - Interview mit Alex Reinhardt, 15.05.2022
Alex Reinhardt: "Wir verkaufen ja Lizenzschlüssel für eine Software.
Man soll natürlich nicht mit Profiten, mit Bankbegriffen, mit Garantien, mit Versprechungen von etlichen Prozenten usw. machen.
Aber hier muß ich auch deutlich sagen, jeder Vertriebspartner ist für seine Aussagen selbst Verantwortlich. ...dann ist das seine Aussage und nicht unsere und dann ist er an diese Aussage gebunden."

Er hat mit alled den Versprechungen also nichts zu tun.

ZDF?:
"In Verkaufsgesprächen wird das blaue vom Himmel versprochen und leider wird zu wenig gehaftet für das was versprochen wird. Es liegt an der rechtlichen Konstruktion der Unternehmen. Daher das die Mitglieder selbständig sind haben die Unternehmenszentralen immer die Möglichkeit zu sagen. Huch!, was?, da hat sich jemand nicht an unsere Verhaltensregeln gehalten.
Gleichzeitig wird auf den Seminaren, den Meetings, webinars, online, offline stimuliert das man allemöglichen Versprechungen gibt, die gar nicht haltbar sind.
Das heißt was auf dem Papier steht, das klingt ganz gut und ist rechtlich einwandfrei. Was aber tatsächlich geschieht ist etwas ganz anderes."

Bearbeitet von Mindamino
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Mindamino:

PLC Ultima - Interview mit Alex Reinhardt, 15.05.2022
Alex Reinhardt: "Wir verkaufen ja Lizenzschlüssel für eine Software.
Man soll natürlich nicht mit Profiten, mit Bankbegriffen, mit Garantien, mit Versprechungen von etlichen Prozenten usw. machen.
Aber hier muß ich auch deutlich sagen, jeder Vertriebspartner ist für seine Aussagen selbst Verantwortlich. ...dann ist das seine Aussage und nicht unsere und dann ist er an diese Aussage gebunden."

Er hat mit alled den Versprechungen also nichts zu tun.

Es gibt genug Webinar von dem Russischen Pinocchio warum die Leader es so von IHM duplizierten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich habe ungefähr 4.000 Euro in PLCU investiert zusätzlich habe ich noch PLCUX Farmen geholt. Jetzt möchte ich die PLCUX Coins verkaufen. Bei Coinsbit geht das seit dem Swapping nicht mehr. Weiß da einer wie ich meine PLCUX loswerden kann?. Und jetzt kommt noch ein Neuer Coin??? Muttercoin ich blicke langsam mehr durch. Mein Sponsor der mich zum investieren gebracht hat, kann ich auch nicht erreichen. Deswegen wende ich mich an euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, PLCU OPFER said:

Moin, ich habe ungefähr 4.000 Euro in PLCU investiert zusätzlich habe ich noch PLCUX Farmen geholt. Jetzt möchte ich die PLCUX Coins verkaufen. Bei Coinsbit geht das seit dem Swapping nicht mehr. Weiß da einer wie ich meine PLCUX loswerden kann?. Und jetzt kommt noch ein Neuer Coin??? Muttercoin ich blicke langsam mehr durch. Mein Sponsor der mich zum investieren gebracht hat, kann ich auch nicht erreichen. Deswegen wende ich mich an euch.

Dein Sponsor hat dankend Deine Provision entgegengenommen. Die Gruppe der Verwirrten, was der Alex da macht, wird jeden Tag grösser.

Soweit ich weiss, gibt es sehr gute Wege in den Coin rein, aber aufgrund mangelnder Gegenfinanzierung, sehr hohe Hürden wieder raus. Hoch im Sinne von, nicht möglich. Aber ich kann mich auch täuschen.

@Jokin hast Du eine Idee ?

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb PLCU OPFER:

Moin, ich habe ungefähr 4.000 Euro in PLCU investiert zusätzlich habe ich noch PLCUX Farmen geholt. Jetzt möchte ich die PLCUX Coins verkaufen. Bei Coinsbit geht das seit dem Swapping nicht mehr. Weiß da einer wie ich meine PLCUX loswerden kann?. Und jetzt kommt noch ein Neuer Coin??? Muttercoin ich blicke langsam mehr durch. Mein Sponsor der mich zum investieren gebracht hat, kann ich auch nicht erreichen. Deswegen wende ich mich an euch.

soweit wie ick weiß sollte der Verkauf seit gestern wieder gehen, oder vorgestern... das hat der Russische Pinocchio selbst gesagt in seinen täglichen Manipulationssprachnachrichten. Das was das Problem ist, was ick von einem Diamand erfahren hatte, das glaube ick selbst die Verkaufsordern stocken bei X, da kann ick mich auch täuschen. Naja jedenfalls kannst du glaube nur im Wert von ca. 45€ täglich PLCU verkaufen (Das wurde ja begrenzt auf Coinsbit). 

Also wenn du wirklich PLCU Erträge rausbekommst, durch den Verkauf von X...dann sende diese am besten zu MEXC-Exchange oder Ascendex. Denn da gibt es keine Begrenzung so wie bei Coinsbit.

Mein Beileid, das du 4 K in PLCU investiert hast und diese jetzt automatisch zu classic wurden. Die Classic würde ick nicht tauschen sondern verkaufen und dann davon HBAR oder FIL kaufen (vielleicht auch noch ein paar CSPR) und dann im Bullrun hoffen das du sogar auch Plus machst (Das war keine Finanzberatung sondern nur das was ick persönlich machen würde). Um den PLC-S (steht für die ganze scheiße von dem Unternehmen) auszugleichen. Auf jedenfall nix auf der Coinsbitbörse lassen und hoffen das du den USDT wegtransferieren kannst.

 

vielleicht sollten wir hier auch mal die PLCU-Doku teilen. Wusste gar nicht das der Müll auch auf Twitter zu sehen ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb PLCU OPFER:

Moin, ich habe ungefähr 4.000 Euro in PLCU investiert zusätzlich habe ich noch PLCUX Farmen geholt. Jetzt möchte ich die PLCUX Coins verkaufen. Bei Coinsbit geht das seit dem Swapping nicht mehr. Weiß da einer wie ich meine PLCUX loswerden kann?. Und jetzt kommt noch ein Neuer Coin??? Muttercoin ich blicke langsam mehr durch. Mein Sponsor der mich zum investieren gebracht hat, kann ich auch nicht erreichen. Deswegen wende ich mich an euch.

Was willst du denn jetzt in diesem Haterforum?

Ich denke mal, dass ich dir auf meinem YT-Channel bereits geschrieben hatte, dass der Exchanger in diesem Monat kommt und auch dass der Tausch auf Coinsbit schon geht, aber im Moment halt mit sehr viel Aufwand und Wartezeit.

Außerdem kommen nach und nach noch einige Neuerungen, wie immer in der Vergangenheit.

Jetzt ist z. B. die Dashboard-Farm da.

Das wird den Druck auf der Börse verringern.

Danach kommt der Exchanger, was auch Abhilfe schaffen wird.

Und so geht das voran.

Coinsbit ist im Moment sehr nervig.

Wenn du keine Lust darauf hast, dann musst du einfach warten.

  • Haha 8
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, Harry vom Berg said:

Was willst du denn jetzt in diesem Haterforum?

Ich denke mal, dass ich dir auf meinem YT-Channel bereits geschrieben hatte, dass der Exchanger in diesem Monat kommt und auch dass der Tausch auf Coinsbit schon geht, aber im Moment halt mit sehr viel Aufwand und Wartezeit.

Außerdem kommen nach und nach noch einige Neuerungen, wie immer in der Vergangenheit.

Jetzt ist z. B. die Dashboard-Farm da.

Das wird den Druck auf der Börse verringern.

Danach kommt der Exchanger, was auch Abhilfe schaffen wird.

Und so geht das voran.

Coinsbit ist im Moment sehr nervig.

Wenn du keine Lust darauf hast, dann musst du einfach warten.

Hohe Platincoinprominenz im Forum. Leider trauen sich die anderen nicht mehr hier her. Aber uns hier gleich Haterforum zu nennen, nur weil wir Dinge aufzeigen ?

Aber mal ehrlich lieber @Harry vom Berg, Du weisst und ich weiss, dass all diese Coins nicht gegenfinanziert sind. Es gibt einfach zuviele davon. In dem Augenblick, wo es einen hindernisfreien freien Handel gibt, wird der Kurs wegen dieser selbst geschaffenen Super Hyperinflation so oder so seinen Weg gehen. Und die jetzige Strategie ist einfach nur noch wirr und nicht mehr zu verstehen. Sei einfach ehrlich zu Dir selber ...

@PLCU OPFER Ist Harry Dein Sponsor ? Ich lach mich weg. Legendär sind seine MegaMarche Debox Videos auf YT. Soweit ich weiss, lebt er jetzt auf Cypern, für Dubai scheint der Umsatz noch nicht gereicht zu haben 🙂

Man kann sich auch zu Tode warten ...

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Harry vom Berg said:

warten

"Ja bald! Ihr werdet schon sehen, ha!" Würde mich schwer wundern, wenn jetzt noch viele auf die nächsten fünf Karotten vor der Nase herein fallen "ja das dashboard, und der exchanger und überhaupt, die Zukunft wird so GEIL, wow, so much money"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27 minutes ago, Arther said:

"Ja bald! Ihr werdet schon sehen, ha!" Würde mich schwer wundern, wenn jetzt noch viele auf die nächsten fünf Karotten vor der Nase herein fallen "ja das dashboard, und der exchanger und überhaupt, die Zukunft wird so GEIL, wow, so much money"

Es ist eigentlich egal, was da von den Vertrieblern geschrieben wird. Fakt ist einfach, dass die Mathematik nicht fliegt, es sei denn, man ist im Networking und schafft es, Provisionen abzuziehen. Fasst Euch doch sonst mal an den Kopf, wo all das Geld herkommen soll, auf das man wartet ?

Da kann auch der liebe @Harry vom Berg nicht zaubern. Einen Topf, der Gold ausspukt oder einen Esel, der Gold scheisst ist dann doch mehr im Bereich von Fabel, Zauberern, Feen und Einhörnern zu finden.

@Harry vom Berg Hast Du das Video von Dennis schon gesehen, welches Du hier finden kannst. Schon 575K Views. Wird immer besser ...

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Harry vom Berg:

ich denke mal, dass ich dir auf meinem YT-Channel bereits geschrieben hatte, dass der Exchanger in diesem Monat kommt und auch dass der Tausch auf Coinsbit schon geht, aber im Moment halt mit sehr viel Aufwand und Wartezeit.

Außerdem kommen nach und nach noch einige Neuerungen, wie immer in der Vergangenheit.

Jetzt ist z. B. die Dashboard-Farm da.

Das wird den Druck auf der Börse verringern.

Danach kommt der Exchanger, was auch Abhilfe schaffen wird.

Und so geht das voran.

Coinsbit ist im Moment sehr nervig.

😂😂🤥😂😂 

Mensch Harry du alde Gelaune 😂 Mensch wo treibst du dich denn nur rum⁉️ Du scheinst auch nicht auf den CEO zu hören? Hat er denn nicht gesagt das du hier nicht her kommen darfst? ;) Und trotzdem machst du es. Vielleicht willst du erwachen⁉️😊 Dann heißen wir dich wirklich herzlich willkommen 😊

Wir empfangen dich mit Liebe 💖Und ohne das du uns Geld geben musst. 🤭

Ja das mit Coinsbit ist wirklich im Moment sehr nervig, aber das haben wir doch alles schon einmal in der Vergangenheit erlebt, ick hoff du erinnerst dich? Oder bist du einer von den Jüngerern die wir bekehren müssen? 🙏 😇

Jetzt ist die Dashboard-Farm da????😱  Daaaaasss klingt ja toll! ☺️    Also brauchen wir wieder einen ganzen💻 ? Ja das ist der richtige Schritt, der schritt zurück in die Vergangenheit 😊🤭 Der gute Dirk F. hat das immer anders erklärt was die Zukunft ist und wie toll es ist eine Farm auf dem Handy zu haben (Also die Linke Hand vom Alex oder war es die rechte Hand? ach nein das war Elias).

Da kommt ein Exchanger? WWWouw ein Exchanger, das schreit nach Dejavu-Alarm sowie die Exchange 2.0 für den PLC ...Naaaaaaaa klingelt da was? Vielleicht kommt es, schließlich hat der Pinocchio und Co viel dazugelernt in der Vergangenheit.

Aber mal eine Frage @Harry vom Berg du machst ja tolle Tic Tacs Videos über deinen Ausstieg bei den Cops, wo ick ehrlich sagen muss, Respekt! Aber mit dem MLM-Krypto von PLC-S kannst du echt ruhig schlafen? Denn eigentlich hättest du da auch bei den Cops bleiben können 🤔

Vielleicht hast du ja im tiefsten, im ganz tiefen inneren ein Gefühl was dich bewegt hat hier her zu kommen. UM ZU ERWACHEN!!! Komm auf die helle Seite und wende dich ab von der Dunklen Macht!!!!!!!!!!!

 

 

 

🤡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2023 um 12:02 schrieb PLCU OPFER:

Moin, ich habe ungefähr 4.000 Euro in PLCU investiert zusätzlich habe ich noch PLCUX Farmen geholt. Jetzt möchte ich die PLCUX Coins verkaufen. Bei Coinsbit geht das seit dem Swapping nicht mehr. Weiß da einer wie ich meine PLCUX loswerden kann?. Und jetzt kommt noch ein Neuer Coin??? Muttercoin ich blicke langsam mehr durch. Mein Sponsor der mich zum investieren gebracht hat, kann ich auch nicht erreichen. Deswegen wende ich mich an euch.

Gibt es denn überhaupt eine Nachfrage nach PLCUX?

https://coinsbit.io/de/trade_classic/PLCUX_PLCU

-> schau mal wie voll das Orderbuch ist und wie gering das Handelsvolumen ist -> no chance! Never ever, da irgendwelche PLCUX in etwas anderes zu tauschen.

vor 6 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Was willst du denn jetzt in diesem Haterforum?

Lass gut sein. Selbst die TOP-Leader haben erkannt, dass hier kein Hating geschieht sondern die "Harten Fakten" auf den Tisch kommen.

vor 6 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Ich denke mal, dass ich dir auf meinem YT-Channel bereits geschrieben hatte, dass der Exchanger in diesem Monat kommt und auch dass der Tausch auf Coinsbit schon geht, aber im Moment halt mit sehr viel Aufwand und Wartezeit.

Ja, hier das Video: https://coinsbit.io/de/trade_classic/PLCUX_PLCU - kann man aber bei 0:27 schon abbrechen weil du da ganz deutlich formulierst, dass keine PLCUX-Einzahlungen möglich sind.
Wenn ich weiter schaue, dann kommt da wirklich viel Unsinn, denn das Anpassen des Preises ist nicht technisch kompliziert, denn Alex selber hat schon gesagt, dass er die Order einfach einmal am Tag löscht und dann den Preis setzt.

vor 6 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Außerdem kommen nach und nach noch einige Neuerungen, wie immer in der Vergangenheit.

Ja, stimmt. Neuerungen kommen immer wieder. Aber nicht zu einem "passiven Einkommen" im Sinne von "Euros auf dem Bankkonto".

vor 6 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Jetzt ist z. B. die Dashboard-Farm da.

Das wird den Druck auf der Börse verringern.

Welchen Zusammenhang siehst du bei diesen beiden Aussagen?

vor 6 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Danach kommt der Exchanger, was auch Abhilfe schaffen wird.

Der soll schon seit einigen Jahren kommen? Du erinnerst dich auch an die "Exchange 2.0" mit den legendären Voices :D

vor 6 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Und so geht das voran.

Ähm. Nein. Da geht gar nix mehr voran was im Sinne der Nutzer ist um ihre PLCU in echtes Geld zu verwandeln von dem sie ihren Alltag finanzieren können (Miete, Lebensmittel, Tanken, Nahverkehrstickets)
(Megamarche liefert keine gekühlten Lebensmittel und auch sonst nur eine stark eingeschränkte Auswahl)

vor 6 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Coinsbit ist im Moment sehr nervig.

Auch falsch -  Bitte nicht gegen Coinsbit haten.

Coinsbit macht das was Alex bei Coinsbit in Auftrag gibt. (Hat Alex selbst gesagt). Von daher liegt es definitiv nicht an Coinsbit.

vor 6 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Wenn du keine Lust darauf hast, dann musst du einfach warten.

Dir ist schon klar, was mit Wartenden passiert? Sie werden ungeduldig. Und das schlägt auf die Stimmung.

Nicht hier sind die "Hater", sondern die Hater sitzen in den Telegramgruppen. Gruppen, die nicht stumm geschaltet sind zeigen das komplette Desaster wenn die Moderatoren nicht schnell genug sind die "Hater" aus den Gruppen zu entfernen.

 

Ich würde mir manchmal wünschen, dass Polizisten sich das System mal anschauen. Meinetwegen auch ehemalige Polizisten, denn die haben oft ein Gespür für Gerechtigkeit und wie sie unethische Geschäftspraktiken zur Strecke bringen.

Aber offenbar gibt es diese Menschen bei Platincoin nicht, die die dafür nötigen Ehrenhaftigkeit an den Tag legen. Natürlich gibt es auch korrupte ehemalige Polizisten, die nur ihren eigenen Profit sehen und dafür auch gern andere leiden lassen - schade.

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Jokin said:

Gibt es denn überhaupt eine Nachfrage nach PLCUX?

https://coinsbit.io/de/trade_classic/PLCUX_PLCU

-> schau mal wie voll das Orderbuch ist und wie gering das Handelsvolumen ist -> no chance! Never ever, da irgendwelche PLCUX in etwas anderes zu tauschen.

Lass gut sein. Selbst die TOP-Leader haben erkannt, dass hier kein Hating geschieht sondern die "Harten Fakten" auf den Tisch kommen.

Ja, hier das Video: https://coinsbit.io/de/trade_classic/PLCUX_PLCU - kann man aber bei 0:27 schon abbrechen weil du da ganz deutlich formulierst, dass keine PLCUX-Einzahlungen möglich sind.
Wenn ich weiter schaue, dann kommt da wirklich viel Unsinn, denn das Anpassen des Preises ist nicht technisch kompliziert, denn Alex selber hat schon gesagt, dass er die Order einfach einmal am Tag löscht und dann den Preis setzt.

Ja, stimmt. Neuerungen kommen immer wieder. Aber nicht zu einem "passiven Einkommen" im Sinne von "Euros auf dem Bankkonto".

Welchen Zusammenhang siehst du bei diesen beiden Aussagen?

Der soll schon seit einigen Jahren kommen? Du erinnerst dich auch an die "Exchange 2.0" mit den legendären Voices :D

Ähm. Nein. Da geht gar nix mehr voran was im Sinne der Nutzer ist um ihre PLCU in echtes Geld zu verwandeln von dem sie ihren Alltag finanzieren können (Miete, Lebensmittel, Tanken, Nahverkehrstickets)
(Megamarche liefert keine gekühlten Lebensmittel und auch sonst nur eine stark eingeschränkte Auswahl)

Auch falsch -  Bitte nicht gegen Coinsbit haten.

Coinsbit macht das was Alex bei Coinsbit in Auftrag gibt. (Hat Alex selbst gesagt). Von daher liegt es definitiv nicht an Coinsbit.

Dir ist schon klar, was mit Wartenden passiert? Sie werden ungeduldig. Und das schlägt auf die Stimmung.

Nicht hier sind die "Hater", sondern die Hater sitzen in den Telegramgruppen. Gruppen, die nicht stumm geschaltet sind zeigen das komplette Desaster wenn die Moderatoren nicht schnell genug sind die "Hater" aus den Gruppen zu entfernen.

 

Ich würde mir manchmal wünschen, dass Polizisten sich das System mal anschauen. Meinetwegen auch ehemalige Polizisten, denn die haben oft ein Gespür für Gerechtigkeit und wie sie unethische Geschäftspraktiken zur Strecke bringen.

Aber offenbar gibt es diese Menschen bei Platincoin nicht, die die dafür nötigen Ehrenhaftigkeit an den Tag legen. Natürlich gibt es auch korrupte ehemalige Polizisten, die nur ihren eigenen Profit sehen und dafür auch gern andere leiden lassen - schade.

 

An dieser Stelle kann ich nur eins machen. Aufstehen und Applaudieren. Bravo !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2023 um 09:31 schrieb Harry vom Berg:

Was willst du denn jetzt in diesem Haterforum?

Ich denke mal, dass ich dir auf meinem YT-Channel bereits geschrieben hatte, dass der Exchanger in diesem Monat kommt und auch dass der Tausch auf Coinsbit schon geht, aber im Moment halt mit sehr viel Aufwand und Wartezeit.

Außerdem kommen nach und nach noch einige Neuerungen, wie immer in der Vergangenheit.

Jetzt ist z. B. die Dashboard-Farm da.

Das wird den Druck auf der Börse verringern.

Danach kommt der Exchanger, was auch Abhilfe schaffen wird.

Und so geht das voran.

Coinsbit ist im Moment sehr nervig.

Wenn du keine Lust darauf hast, dann musst du einfach warten.

Harry, Du bist seit Jahren einfach nur ein mieser Abzocker und ich wünsche mir dass Du lebenslang in den Knast wanderst und dort verarmst!

Das Leid, dass Du deinen Partnern mit Abzocken zugefügt und dir dafür ein schönes Leben aufgebaut hast, ist grausam und muss mit aller Härte von Gesetzes wegen bestraft werden!

Schäme dich, du Abzocker!

Bearbeitet von Argus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2023 um 12:02 schrieb PLCU OPFER:

Moin, ich habe ungefähr 4.000 Euro in PLCU investiert zusätzlich habe ich noch PLCUX Farmen geholt. Jetzt möchte ich die PLCUX Coins verkaufen.

Sehr geehrte Damen und Herren Platinshitcoin,

hiermit fechte in den mit Ihnen geschlossenen Vertrag vom ... Vertrasnummer etc. .... wegen Sittenwidrigkeit an.
Außerdem verstößt das von Ihnen betriebene Schneeballsystem gegen ein gesetzliches Verbot:

Der BGH entschied nun in einem Versäumnisurteil vom 4.02.2021, dass eine vorsätzlich sittenwidrige Schädigung gemäß § 823 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) , sowie ein Eingehungsbetrug gemäß § 823 II BGB i.V.m. 263 Strafgesetzbuch (StGB) vorliegt, wenn bei einem Anlagenmodell, die versprochene Rendite aus den Einlagen anderer Anleger kommt und nicht etwa aus den Erträgen des Anlageobjekts resultiert. BGH III ZR 7/20 04.02.2021

§ 134 Gesetzliches Verbot
Ein Rechtsgeschäft, das gegen ein gesetzliches Verbot verstößt, ist nichtig, wenn sich nicht aus dem Gesetz ein anderes ergibt.

§ 138 Sittenwidriges Rechtsgeschäft; Wucher
(1) Ein Rechtsgeschäft, das gegen die guten Sitten verstößt, ist nichtig.

Zahlen Sie mir daher das von mir für die Farm ..... bezahlte Geld und die PLC... bis zum ... (7 Tage Frist) zurück.

mfg  Platincoingeldschenker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht wichtig. Die zahlen sehr sehr wahrscheinlich ohnehin nichts zurück. Und damit man praktisch nichts machen kann sitzen die ja im Ausland.
Wegen der nicht erfolgenden Rückzahlung kann man dann aber Strafantrag stellen.
Es werden von den Geldschenkern immer dutzende Gründe aufgeführt warum man nichts machen kann. Sie haben auch oft gar keine Unterlagen, können nicht stichpunkartig aufschreiben was ihnen versprochen wurde und können auch keinen Screenshot etc. machen, sie wissen nicht ob sie auf ein Widerrufsrecht hingewiesen wurden und wissen nicht ob diese jemals etwas per email erhalten haben. Sie rufen nach einer Sammelklage.

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.