Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Ex0b1te:

Aktuelles aus der plcu telegram gruppe:

 

🔹Liebe Community, aufgrund des täglichen Wachstums unserer Community, einer permanenten Weiterentwicklung des PLC Ultima-Ökosystems und der ständig steigenden Anzahl der Nutzer von PLC-Krypto-Debitkarten sind wir gezwungen, bis zum 1. September 2022 die PLCU-Verkaufsfunktion auf der Webseite plcumember zu schließen. 

🔹Wichtig ist, dass die PLCU-Kauffunktion und weitere Funktionen unverändert zur Verfügung stehen.

🔹Beachten Sie, dass die Anzahl der Registrierungen neuer Nutzer bereits 1.000 Personen pro Tag erreicht hat und diese Zahl ständig wächst. Diese Maßnahme erlaubt uns, die Technologie des gesamten Systems zu modernisieren, und hilft zukünftig, einen unterbrechungsfreien Betrieb des Netzes, bei hoher Belastung und einer Vielzahl von Transaktionen, zu gewährleisten. 

🔹 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. 

🔹 Mit freundlichen Grüßen,
Ihr PLC Ultima-Team

 

:D😂😂

Na? Sagte ich nicht die schränken noch weiter ein?

Flenst 10 : PLCU 0

Da schaut @MorpheusBekannter jetzt auch dumm aus der Wäsche :D

Edit: "wir müssen uns richtig reinhängen und mehr Mitglieder bekommen! Bringt PLCU an den Mann/Frau!"

Zwei Wochen später...

"Wir sind SO erfolgreich, dass ihr nun keine PLCU mehr abstoßen könnt".

Ich frage mich wie blöd man sein muss, um da immer noch nicht hinterzukommen, was da gerade passiert ^^

Bearbeitet von Flenst
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Na? Sagte ich nicht die schränken noch weiter ein?

Flenst 10 : PLCU 0

Da schaut @MorpheusBekannter jetzt auch dumm aus der Wäsche :D

Davon geh ich auch aus 😁

Ich frag ihn aber nicht, weil er dann bestimmt wieder irgendwelche dubiose Behauptungen hat, auf die ich mittlerweile keine Lust mehr habe.

Die können erzählen was sie wollen. Das Kind liegt im Brunnen und ich wüsste nicht, von was der Kurs im September wieder steigen soll…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Morpheus:

Davon geh ich auch aus 😁

Ich frag ihn aber nicht, weil er dann bestimmt wieder irgendwelche dubiose Behauptungen hat, auf die ich mittlerweile keine Lust mehr habe.

Die können erzählen was sie wollen. Das Kind liegt im Brunnen und ich wüsste nicht, von was der Kurs im September wieder steigen soll…

Eine Kurssteigerung ist auch absolut unmöglich, denn nimmt man den Leuten die Möglichkeit auszuzahlen Heute, werden sie zum reinvestieren gezwungen, was wiederum in noch mehr PLCU resultiert, die dann alle am 1. September abgestossen werden wollen.

Und weiterhin verkauft jemand fröhlich täglich um genau 6 Uhr auf Coinsbit seine Coins und das viel mehr als man eigentlich einstellen kann.
Wieso nennt hier keiner das Kind beim Namen.. Dass dies nur Coinsbit oder die Company sein kann.. Es ist ja sonst gar nicht möglich so viele Coins abzustossen..
Die sorgen ja selbst dafür dass der Kurs einbricht.. völlig unlogisch.
Ganz klar die hauseigene Exit-Strategie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Flenst:

 Ich frage mich wie blöd man sein muss, um da immer noch nicht hinterzukommen, was da gerade passiert ^^

Ja du wirst es nicht glauben aber es gibt tatsächlich noch Personen die glauben den misst was alex erzählt und das schon seid plc, raffen sie es nicht oder sind so geblendet ( keine vertriebler). Ich hatte auch anfang des jahres son kurioses angebot von son börsen schnösel der wollte mir in tg auch den mist andrehen danach hab ich seine sämtlichen amas mit fragen gesprengt heute machtber keine mehr und vertreibt auch kein plcu mehr war wohl zuviel staub aufgewirbelt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MikeCH:

Eine Kurssteigerung ist auch absolut unmöglich, denn nimmt man den Leuten die Möglichkeit auszuzahlen Heute, werden sie zum reinvestieren gezwungen, was wiederum in noch mehr PLCU resultiert, die dann alle am 1. September abgestossen werden wollen.

Würde mich nicht wundern wenn Alex bald ein neues Angebot auf den Tisch bringt, so nach dem Motto: "Friere ALLE deine PLCU für 6 Monate oder 1 Jahr ein, und bekomme sie dann vierfach, achtfach wenn du sie 1 Jahr einfrierst, zurück!". Das würde ihm zumindest etwas mehr Zeit verschaffen, für den PLCU hat ja schon die "Reise zum Mittelpunkt der Erde" begonnen, jeden Tag verliert er absolut 500-600€ an Wert. Übers Wochenende müssen die Keuler mal nicht schwitzen das er ihnen in den Keller fällt, aber der Montag kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2022 um 18:32 schrieb groocer:

as Volumen ist weiterhin extrem niedrig und die Kauforder werden auch immer dünner. PLCU Preis sinkt weiter dramatisch.

Preis auf den freien Börsen jetzt deutlich unter 6000€ bei etwa 5800€.

Der PLCU hat in den letzten fünf Tagen um weitere 15% nachgegeben, seit Anfang des Monats hat sich damit ein Verlust von über 63% ergeben.

PLCU setzt seinen dramatischen Wertverfall damit nahezu ungebremst fort seit seinen Allzeithoch hat der Coin mehr als 94% verloren.as Volumen ist weiterhin extrem niedrig und die Kauforder werden auch immer dünner.

https://www.bibox.com/en/exchange/full-screen/PLCU_USDT

 

Keine vier Tage später ist PLCU weitere 10% gefallen, man bekommt  auf den freien Börsen jetzt ca. 5250 €.

Der Wertverlust pro Tag ist wieder gewachsen, das Volumen nimmt weiter ab.

Dadurch das der Kurs so krass gesunken ist und gleichzeitig das Volumen sinkt, kann man über Bibox inzwischen kaum noch in nennenswertem Umfang handeln.

10.000 € aus PLCU auscashen ließe den Kurs bereits ca. um weitere 5% einbrechen.

Nach oben ist das Orderbuch aber genauso dünn, der Kurs ließe sich also mit geringen Mengen an Geld leicht hochkaufen.

Das zeigt auch das es nur sehr wenige Opfer gibt, die raffen was abgeht. Wäre ich betroffen würde ich Verkauforders auf Bibox plazieren, um ein billiges Hochkaufen zu erschweren.

Bearbeitet von groocer
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Montag könnte es wieder ein sehr krasser Einbruch geben. Ähnlich wie die letzten Montage ohnehin aber diesmal noch grösser, weil "Monatsanfang" plus angeblich gehen die anderen Börsen wieder auf. Also kann man seine Coins wieder auf die Börse schicken zum Verkaufen "auch auf Bibox" plus die Tatsache, dass jetzt auf PLCUmember, also die PLC-Karte - bis zum 1. September keine PLCU mehr verkauft werden kann..

Also können die Leader nicht mehr von höheren Kursen profitieren und müssen jetzt auch auf den Börsen abschieben.. Talfahrt incoming nächste Woche.

Auch wird Alex selber langsam realistischer.. Vorletzte Sprachnachricht in jedem 2. Satz "dass es keine Prognose ist" und jetzt sieht er selbst den Coin bei 10-20k bis Ende Jahr, nicht mehr 100k und bis nächsten Sommer zwischen 20-60k
Hat also selbst die 100k aufgegeben.

Bearbeitet von MikeCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2022 um 16:40 schrieb MikeCH:

Eine Kurssteigerung ist auch absolut unmöglich, denn nimmt man den Leuten die Möglichkeit auszuzahlen Heute, werden sie zum reinvestieren gezwungen, was wiederum in noch mehr PLCU resultiert, die dann alle am 1. September abgestossen werden wollen.

Und weiterhin verkauft jemand fröhlich täglich um genau 6 Uhr auf Coinsbit seine Coins und das viel mehr als man eigentlich einstellen kann.
Wieso nennt hier keiner das Kind beim Namen.. Dass dies nur Coinsbit oder die Company sein kann.. Es ist ja sonst gar nicht möglich so viele Coins abzustossen..
Die sorgen ja selbst dafür dass der Kurs einbricht.. völlig unlogisch.
Ganz klar die hauseigene Exit-Strategie..

Hast du mal recherchiert was Kunden (Company von PLC + PLCU) auf Coinsbit für Rechte eingeräumt bekommen (haben). Die dürfen alles machen (manipulieren) wie sie wollen. Coinsbit ist nur Zuschauer in dem bösen Spiel. Und das sieht wie folgt aus: 1.  Die Firma schmeisst ständig premintet PLCU, gesamt 100.000 Stück die in keiner Statistik auftauchen und nicht mit FIAT hinterlegt wurden, auf den Markt. Das kann über normale Käufe niemals ausgeglichen werden und macht den Kurs auf Dauer kaputt.       2. Die Company nutzt auf Coinsbit einen BOT, der im Abstand von Millisekunden Washtradings (Kauf + Verkauf) ausführt. Damit soll Umsatz suggeriert werden.                           3.Die MLM-ler werden in PLCU bezahlt und haben bis Ende letzter Woche diese über PLCU Member in Fiat tauschen können, um ihr Debitkarten (200.000€ Limit) zu füllen. Das führte letztlich dazu, dass bis Ende September ein Tausch PLCU in FIAT für alle "normalen" PLCU-Halter abgewürgt werden musste, da nicht die entsprechende Menge USDT ins System fließt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Max Manfred:

Hast du mal recherchiert was Kunden (Company von PLC + PLCU) auf Coinsbit für Rechte eingeräumt bekommen (haben). Die dürfen alles machen (manipulieren) wie sie wollen. Coinsbit ist nur Zuschauer in dem bösen Spiel. Und das sieht wie folgt aus: 1.  Die Firma schmeisst ständig premintet PLCU, gesamt 100.000 Stück die in keiner Statistik auftauchen und nicht mit FIAT hinterlegt wurden, auf den Markt. Das kann über normale Käufe niemals ausgeglichen werden und macht den Kurs auf Dauer kaputt.       2. Die Company nutzt auf Coinsbit einen BOT, der im Abstand von Millisekunden Washtradings (Kauf + Verkauf) ausführt. Damit soll Umsatz suggeriert werden.                           3.Die MLM-ler werden in PLCU bezahlt und haben bis Ende letzter Woche diese über PLCU Member in Fiat tauschen können, um ihr Debitkarten (200.000€ Limit) zu füllen. Das führte letztlich dazu, dass bis Ende September ein Tausch PLCU in FIAT für alle "normalen" PLCU-Halter abgewürgt werden musste, da nicht die entsprechende Menge USDT ins System fließt. 

Kannst Du diese ungeheuerlichen Aussagen irgendwie belegen?

Das wäre natürlich toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb insider6465:

lasse das mal Kommentarlos 🤡

Wenn ich den Quatsch mit der Verknappung höre... haben die auch bei PLc immer erzählt und am Ende den PLC Drucker angeworfen.

Mittlerweile sind sie bei 313.000 PLCU.

Aber Preisfrage: wie "verknappe" ich etwas wenn das einzige Alleinstellungsmerkmal eine Vervielfachung um den Faktor 6 p.a. ist? Flunkert er etwa? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir ab 8 Uhr mal das Massaker bei PLCU gegeben, innerhalb von 3 Min einen Kurssturz von 19%. Da sage ich mal: Respekt wers selber macht! :D Von 7.670 auf 6.020 in 3 Minuten. Interessant sind dann immer die Kaufordern, Blöcke zu 3er bzw. 4er Käufen im 0.00119402 Bereich. Man nenne mich paranoid, aber nach normalen Käufen sieht das Muster nicht aus. Aber egal, Alex darf Heute abend mal wieder kräftig Waschen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Merkwürdigkeiten nehmen einfach kein Ende. Aber für mich ist es absolut nicht merkwürdig. Zu einem Zeitpunkt, wo der Tausch in FIAT auf PLCU Member bis Ende September ausgesetzt ist und auf Coinsbit nur gekauft werden kann, kann nur der Kunde von Coinsbit (Alex und Hintermänner) auf Coinsbit verkaufen. Diese Möglichkeit ist in den AGB von Coinsbit eindeutig vorgesehen. Und damit Alex oder Igor nicht jeden Morgen Punkt 8 Uhr aus den Federn sein müssen, werden diese massiven Verkäufe binnen weniger Minuten von dem freundlichen Herrn BOT übernommen. Und noch eine interessante Randnotiz über PLC: Gab übrigens für Juli 0,97777777 PLC pro Blockchainplatz. Ich weiß gar nicht so schnell, wohin damit LOL    

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Radio Eriwan : Genosse Redakteur, stimmt es, dass PLCU merkwürdig ist, wie einige Insider behaupten ?

Antwort : Das wissen wir nicht. Wir sind immer noch damit beschäftigt, herauszufinden, wie man umsonst einkaufen kann und die Blockchain das bezahlen übernimmt. Auch wir wollen umsonst einen Ferrari fahren.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Max Manfred:

Und noch eine interessante Randnotiz über PLC: Gab übrigens für Juli 0,97777777 PLC pro Blockchainplatz. Ich weiß gar nicht so schnell, wohin damit LOL

Das hast Du doch hoffentlich richtig versteuert! So mit Spitzensteuersatz und so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Max Manfred:

Und noch eine interessante Randnotiz über PLC: Gab übrigens für Juli 0,97777777 PLC pro Blockchainplatz. Ich weiß gar nicht so schnell, wohin damit LOL    

Ja gell, weiss schon gar nicht wohin mit dem Reichtum.. 
20cent pro Monat für 1000€... ist doch nen Wahnsinnsdeal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MikeCH:

20cent pro Monat für 1000€... ist doch nen Wahnsinnsdeal.

Läppische 416 Jahre bis zur schwarzen Null, man muss sich auch mal Ziele setzen! Und mit etwas Glück ist bis dahin der PLC ja auch die Weltwährung, in einer Welt wo Milch und Honig fließen, und MegaMarche gerade Amazon und Aliexpress gekauft hat.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2022 um 18:31 schrieb KeinPlan19:

Ach was machen wir uns vor die Blockchain zahlt doch Alles hat Alex doch gesagt, deswegen sind auch der Ehemalige exw ceo bei plcu eingestiegen um ihre Verluste wieder weg zu machen 🤣🤣🤣

Gab übrigens für Juli 0,97777777 PLC pro Blockchainplatz. Ich weiß gar nicht so schnell, wohin damit LOL    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Max Manfred:

Die Merkwürdigkeiten nehmen einfach kein Ende. Aber für mich ist es absolut nicht merkwürdig. Zu einem Zeitpunkt, wo der Tausch in FIAT auf PLCU Member bis Ende September ausgesetzt ist und auf Coinsbit nur gekauft werden kann, kann nur der Kunde von Coinsbit (Alex und Hintermänner) auf Coinsbit verkaufen. Diese Möglichkeit ist in den AGB von Coinsbit eindeutig vorgesehen. Und damit Alex oder Igor nicht jeden Morgen Punkt 8 Uhr aus den Federn sein müssen, werden diese massiven Verkäufe binnen weniger Minuten von dem freundlichen Herrn BOT übernommen. Und noch eine interessante Randnotiz über PLC: Gab übrigens für Juli 0,97777777 PLC pro Blockchainplatz. Ich weiß gar nicht so schnell, wohin damit LOL    

Solange niemand eine Strafanzeige erstattet und dabei seinen eigenen Schaden zur Anzeige bringt mit Verweis auf die Kripo Heilbronn, werden diese (im übertragenen Sinne) Rattenfänger weiter durch's Land ziehen um mit ihrem Flötengedudel ein ahnungsloses Kind nach dem anderen in dessen selbstgewähltes Verderben mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2022 um 10:31 schrieb rajiva:

Hat es neben Coinsbit je an einer anderen Börse Beschränkungen gegeben? Wenn ja wo und welche?

Momentan sind alle Börsen abgeschaltet was Einzahlungen und Abhebungen aus PLCU angeht. Nur die durch AR "gefakte" Coinsbitbörse läßt Käufe zu. Aber keine Verkäufe. Das nenne ich unabhängig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2022 um 11:19 schrieb FLX:

Schade dass nicht von den "Experten" aus dem Hause PLC auf die Fragen und Anmerkungen von Morpheus eingegangen wird. Er hat sich so viel Mühe gemacht mit seinem ersten Posting. Aber vielleicht folgt da ja noch eine Erklärung. :cool:

Es gibt weder diese "Expertenteam" noch das "PLC Haus". Es sind nur einzelne Figuren, die sich aus vorherigen Scams z.B. Swisscoin) im Haifischbecken von PLC PLCU PLCUX zusammengetan haben. Frei nach dem Kultfilm "Der Clou": "Die Bescheißen" um gutgläubige Menschen abzuziehen. Und die Galleonsfigur AR ist an keiner der Briefkastenfirmen beteiligt. P.S. Das Berliner Büro (als ladungsfähige Adresse) wurde mittlerweile geschlossen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.