Zum Inhalt springen

KuCoin Bot schon getestet?


Cryptostar

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, 

ich habe heute morgen mal spaßeshalber den KuCoin Bot mit ein paar Dollar gefüttert und einfach das Setup der Top Bots kopiert und muss gestehen, ich bin positiv überrascht. Nun läuft er erst seit ca 8 Stunden, hat aber schon 10% Gewinn erzielt. 

Habt ihr ähnlich gute Erfahrungen gemacht? Mit Pionex hatte ich nicht so ein "Anfänger-Glück" aber gut, der User ist immer der entscheidende Faktor, das ist mir klar ;)

Freu mich auf Eure Meinungen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb HDClock:

mein KuCoin Bot hat in der Zeit 10 % Verlust gemacht. Passt also alles.

Aber im Ernst: auf Dauer wird das schwierig, aber Berichte hier gern....

ohje wie ärgerlich! am besten performt bisher der Infinity Grid, Trading Pair ist SURV/USDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Grid-Bot eine Zeitlang verwendet. In Zeiten wie jetzt, in denen der Kurs seitwärts läuft, wirft der auch gute Gewinne ab.

Richtig nervig an den KuCoin-Bots ist aber die Tatsache, dass die Trades nicht in der API oder den CSV-Dateien auftauchen und deshalb nicht bei CoinTracking o.ä. Steuerprogrammen landen. Deshalb nutze ich die KuCoin-Bots nicht mehr.

Aktuell ist es fast unmöglich, die Trades in der Steuererklärung zu berücksichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Maaz:

Ich habe den Grid-Bot eine Zeitlang verwendet. In Zeiten wie jetzt, in denen der Kurs seitwärts läuft, wirft der auch gute Gewinne ab.

Richtig nervig an den KuCoin-Bots ist aber die Tatsache, dass die Trades nicht in der API oder den CSV-Dateien auftauchen und deshalb nicht bei CoinTracking o.ä. Steuerprogrammen landen. Deshalb nutze ich die KuCoin-Bots nicht mehr.

Aktuell ist es fast unmöglich, die Trades in der Steuererklärung zu berücksichtigen.

ja das stimmt wohl! Nutzt Du denn noch Bots? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei 3commas kann man einen Gridbot kostenlos laufen lassen. Dafür habe ich einen Subaccount auf FTX eingerichtet. Der macht sich momentan ganz passabel und die Trades werden nach CoinTracking übertragen. Leider geht nur einer kostenlos, Geld möchte ich aktuell nicht zahlen.

Außerdem beschäftige ich mich ziemlich intensiv mit freqtrade. Da habe ich mir ein paar Strategien zusammengebaut. Bis auf eine laufen die aber noch im dry-run, also ohne echten Einsatz.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.