Zum Inhalt springen

Noooby ist fasziniert und abgeschreckt zu gleich......


Neomacross

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Neomacross:

Waaaas....12.000 Coins...unglaublich :)

Das wissen was du darüber hast ist auch heftig....für mich noch alles Kauderwelsch....

Und woran kann man erkennen welche per GPU Minebar sind ?

Kannste hier nachgucken:

https://whattomine.com/

Oben kannst du verschiedene Grafikkarten auswählen als Rechenbeispiele.

Bei Minerstat kannst du auch mehr Grafikkarten und mehr Details sehen, z.b. den Stromverbrauch der Karten usw.

https://minerstat.com/hardware/amd-rx-5700?lang=de

z.b. eine RX5700xt

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2022 um 12:10 schrieb Neomacross:

Interessant wäre noch die Beantwortung der Frage (für mein Gewissen) wieviel jemand bisher umgesetzt hat wenn er sagen wir mal 2017-2018 auf den Zug aufgesprungen wäre.

Da man hier im Forum keine konkreten Zahlen des eigenen Portfolios nennt - was ich auch wärmstens empfehle - will ich aber mal halbwegs konkrete Zahlen nennen von nem (ehemaligen) Bekannten. Der ist Ende 2017 eingestiegen (er hat mich damals auch in Crypto gebracht), nachdem er 2013 schon einmal "drinnen" war. Allerdings nicht sehr erfolgreich, da er immer sehr anfällig auf Fomo war, nicht immer moralisch korrekt gehandelt hat und damals auch noch schnell aufgegeben hat.

Ich weiß zumindest, dass er zwischen Ende 2017 und Anfang 2019 ca 20k € in Altcoins gesteckt hat. Sein Portfolio war zwischendurch mal mind. 400k € wert - mittlerweile dürfte es so bei 100 - 200k liegen, allerdings weiß ich es eben nicht mehr genau, da ich seit vielen Monaten keinen Kontakt mehr mit ihm habe, nachdem wir eine grobe Meinungsverschiedenheit hatten.

Kenne nur teilweise noch seine Wallets und welche Coins er hat(te), entsprechend kann ich das etwas einschätzen.

Lustigerweise hätte er, wenn er rational gehandelt hätte und nicht versucht hätte andere Leute um ihr Geld zu bringen (2013), schon vielfach ausgesorgt und würde auf einem mind. 2-stelligen Millionenbetrag sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.