Zum Inhalt springen

Polkadex (PDEX)


coco

Empfohlene Beiträge

Polkadex hat die 16. Auktion auf Polkadot gewonnen und damit einen Slot als Parachain realisiert. Sehr bald wird somit das Mainnet von Ethereum auf Polkadot emigrieren.

Polkadot ist eine dezentrale Exchange, die einige grundlegende Neuerungen im Vergleich zu anderen DEX bieten wird. Allen voran, bislang als Alleinstellungsmerkmal, ein Orderbuch mit Limitorder sowie unerreichte Performance von ca. 500.000 TPS.

https://www.polkadex.trade/

Der native Token PDEX hat eine max. Supply von 20 Millionen Token, die allerdings niemals erreicht werden, da PDEX deflationär sind.

https://coinmarketcap.com/currencies/polkadex/

 

Polkadex Orderbook is a non-custodial, peer-to-peer trading platform that merges the benefits of both centralized and decentralized exchanges into a next-generation decentralized product suite. Thanks to Polkadex's unique tech architecture, users get the best of both CEX and DEX worlds while trading trust-lessly on Polkadex.

Additional functionality of Polkadex includes PolkaIDO, a revolutionary, fully on-chain IDO platform to make IDOs fairer and more transparent, fungible assets for teams that want to mint their native tokens, NFTs and other features down the line. The goal of Polkadex is to bring masses to DeFi through products that can be used by novice and professional crypto traders, institutions and blockchain project teams.

Polkadex is part of the Polkadot ecosystem and the first project that uses a Substrate abstraction layer for SGX technology, called SubstraTEE, to build a DEX. The architecture of the Polkadex Orderbook is a combination of multiple technologies: blockchain, parachain, TEE, IPFS and other latest technologies available in the blockchain industry today.

Polkadex is a proud member of the Substrate Builders Program and the Polkadex team works closely with the Parity team on technical and strategic issues and decisions. For more insight into why Polkadex's Web3 Foundation grant was terminated, visit the FAQ section on this page.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ich habe beim Polkadex crowdloan via Parallel entsprechende DOT delegiert und sehe auch meine PDEX rewards in der Parallel Übersicht als won.

Aber es gibt in der Substrate extension .js keinen account bzw. keine Adresse für Polkadex wie für die anderen Parachains. Wie komme ich an die PDEX bzw. mit welcher wallet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb finehobby:

ich habe beim Polkadex crowdloan via Parallel entsprechende DOT delegiert und sehe auch meine PDEX rewards in der Parallel Übersicht als won.

Aber es gibt in der Substrate extension .js keinen account bzw. keine Adresse für Polkadex wie für die anderen Parachains. Wie komme ich an die PDEX bzw. mit welcher wallet?

Du siehst Polkadex Mainnet in der Auswahl der Extension, nachdem Du in .js auf der entsprechenden Parachain das Metadata Update gemacht hast und damit die Extension synchronisierst. Eigentlich genau so, wie mit allen anderen Parachains auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, coco said:

Du siehst Polkadex Mainnet in der Auswahl der Extension, nachdem Du in .js auf der entsprechenden Parachain das Metadata Update gemacht hast und damit die Extension synchronisierst. Eigentlich genau so, wie mit allen anderen Parachains auch.

danke für den Hinweis, aber die Metadaten Updates mache ich immer, wenn sie angezeigt werden. Nur dazu muss erstmal auf die entsprechende Parachain switchen möglich sein. Habe Polkadex jetzt gefunden aber nicht unter  POLKADOT & PARACHAINS, sondern unter LIVE NETWORKS, drauf geswitcht, dann das Metadaten Update gemacht und mein account erscheint. Super soweit. Allerdings sind die PDEX offensichtlich noch nicht verteilt, man kann sie nur unter rewards in Parallel sehen. Kannst ja mal schauen, ob Du schon welche erhalten hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb finehobby:

danke für den Hinweis, aber die Metadaten Updates mache ich immer, wenn sie angezeigt werden. Nur dazu muss erstmal auf die entsprechende Parachain switchen möglich sein. Habe Polkadex jetzt gefunden aber nicht unter  POLKADOT & PARACHAINS, sondern unter LIVE NETWORKS, drauf geswitcht, dann das Metadaten Update gemacht und mein account erscheint. Super soweit. Allerdings sind die PDEX offensichtlich noch nicht verteilt, man kann sie nur unter rewards in Parallel sehen. Kannst ja mal schauen, ob Du schon welche erhalten hast ?

Mal nachgesehen. Polkadex ist abgesehen vom Testnet noch nicht live und PDEX nicht verteilt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.