Jump to content

finehobby

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Über finehobby

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

188 Profilaufrufe
  1. finehobby

    Tron (TRX)

    ja ganz wichtig, geht nur unter Chrome oder brave
  2. finehobby

    Tron (TRX)

    endlich mal gute Nachricht: tronscan mit ledger geht !!!!! mit dieser WEB-Lösung ist der ledger ist neu eingebunden: https://tronscan.org/#/ ( nicht mehr die Adresse verwenden mit "............. frontend") TRX und token-Bestände korrekt angezeigt, Transfer funktioniert, freeze und vote funktioniert, trading geht auch !!!!
  3. finehobby

    Tron (TRX)

    stimmt, wenn Du z.B. TRON über ledger live handeln könntest, hättest Du nur einen Ansprechpartner bei Fragen und Problemen, so schieben sich ledger und die third party Wallet Hersteller die Schuld gegenseitig zu und der User sitzt dazwischen. Aber das entscheidet ja ledger allein, für welchen Coin sie eine Lösung entwickeln
  4. finehobby

    Tron (TRX)

    nein Tronscan -ledger läuft noch nicht. und in Tronscan Telegram ist Hektik, reihenweise solche posts: [Antwort auf 🆃🆁🅾️🅽🆈[4SiX4]🐜] The Mother of all buggeses Dmitry, [16.01.19 21:00] Why I can't see my order? And trx is gone from my balance? Altcoin Carl, [16.01.19 20:40] its obviously a glitch in the system but it should not be happening at this stage of the game TRC-Token falsche Werte in DEX angezeigt und transfers kommen nicht an ..................... irgendwas ist da grundsätzlich im Argen ?!
  5. finehobby

    Tron (TRX)

    Nein der ledger liefert die Adressen, um zu transferieren und auf die Blockchain zu schauen und Tronscan bzw. Tronwatch sind die Schnittstellen bzw. Oberflächen/Werkzeuge, um das zu tun
  6. finehobby

    Tron (TRX)

    ja ersteres, ich habe das damals mit der tronscan desktop wallet gemacht. Wenn man bei Tronscan "open wallet" den ledger gewählt hat und auf dem ledger die TRON-App öffnete, dann konnte man Transaktionen durchführen mit der Adresse, die der ledger erzeugt und angezeigt hatte. Also eigentlich so wie bei den anderen Coin auch. Den umgekehrten Weg kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn der ledger im Spiel ist. Denn der Weg zur key-Erzeugung geht ja nur in eine Richtung vom seed zum private key zum public key zur gehashten Adresse, welche Du dann letztlich siehst. Folglich muss es bei der Tronscan Web-Variante oder bei Tronwatch oder sonstiger Wallet-Lösung auch wieder so sein, falls dann mal wieder eine funktionierende Variante bereit steht, von wem auch immer. Nicht, dass ich meine, dass das alles an der Tron-foundation liegt, aber ein so zentrales Thema müsste auch zentral gelöst werden. Weil das natürlich das Tron image insgesamt beschädigt Zumal es ja bereits gut funktionierende ledger Wallet-Lösungen gab
  7. finehobby

    Tron (TRX)

    bei Tronwatch hat es ein letztes Update gegeben, aber bei mir geht es trotzdemnicht mit dem ledger, also warten ..........
  8. finehobby

    Tron (TRX)

    das ist der neueste Stand bei Tronscan, was das Web-wallet betrifft: Explanation on the Recent issues on Tronscan: Dear users, We are aware of the recent issues which have been frequently reported. Please take heart that the team has been working on them now. Here is the timeline of when the issues will be fixed: 1. Tronlink TRC10 transfer – after the newest version passes the Chrome Store review 2. TRC20 data error– this week 3. TRC20 transfer detail query feature – this week 4. Ledger – Wednesday this week 5. Tronscan API– this week Thanks for supporting Tronscan! Tronscan Team January 14, 2019
  9. finehobby

    Tron (TRX)

    dieses Video ist nicht aktuell !!! Es bezieht sich darauf als der ledger noch mit der Chrome App betrieben wurde und es noch keine TRON-App für ledger live gab. Außerdem wurde hier Tronscan als desktop Wallet installiert bw. vorgestellt. Diese Version läuft nicht mehr mit dem ledger und wurde auch nicht weiterentwickelt. Das Web-Frontend von Tronscan soll die künftige Alternative sein, allerdings läuft seit paar Wochen auch bei dieser die ledger Anbindung nicht (keine transfers möglich)
  10. finehobby

    Tron (TRX)

    ich bevorzuge nach wie vor ein Wallet mit ledger-Anbindung. In der TRON Europa Telegram Gruppe hat heute Tronscan gepostet, dass am 16.1. das ledger -Problem behoben wird. Dann könnte man wieder diese Wallet in der ledger-Version nutzen. Das ist die Web-Version Tronscan ........frontend Ich hatte heute auf eine Supportanfrage von ledger die Antwort erhalten, dass das derzeitige TRON-Zugriffsproblem nicht an der TRON-ledger-App liegen soll, sondern bei TRON bzw. den Wallet-Entwicklern zu suchen sei.
  11. finehobby

    Tron (TRX)

    Tronwatch hat das Handtuch geworfen, desktop app wird eingestampft, wurde gerade auf telegram - tron europe gepostet. hoffentlich gibts mal ne Lösung, wie man an die TRX kommt auf dem ledger
  12. finehobby

    Tron (TRX)

    also derzeit geht seit Tagen mal nix mehr mit den TRON-Wallets in Verbindung mit dem ledger. Weder das Web frontend von Tronscan noch Tronwatch zeigen die zukommenden rewards an, egal ob TERC oder SEED, man sieht die Transaktionen, die Balances ändern sich nicht, sodass man nicht an die Token rankommt. Ist schon ein ständiges Ärgernis mit den Wallets, was ich von keinen anderen Coins kenne. Lt. Community ist wohl jetzt ledger dran schuld, was ich aber bezweifle. Da nützen die besten TRON-Projekte nix, wenn die Tools die User verärgern.
  13. finehobby

    Das neue Ledger Nano X

    bin mit meinem nano s bisher vollauf zufrieden und brauche auch nix neues mit bluetooth. Das mit dem geringem Speicher zugunsten der Sicherheit war sogar bisher ein Argument vom Hersteller, nun Kehrtwendung :-( Frage ist auch, ob der nano S damit nicht weiterentwickelt wird oder ob künftig dafür auch noch weitere Kryptos hinzukommen ......
  14. finehobby

    TenX (PAY)

    super, hat geklappt auf Android, 😉
  15. finehobby

    TenX (PAY)

    danke, werde ich tun. Gibt es die App auch als desktop App oder nur mobil?
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.