Boli Posted May 27, 2014 Share Posted May 27, 2014 Ob es wohl jemals noch Neuigkeiten von der eMark gibt? im Forum ist schon seit Ewigkeiten nix neues zu erfahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
asorax Posted May 27, 2014 Share Posted May 27, 2014 was soll damit sein? ist mit dem königreich deutschland untergegangen Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdrianMonk Posted May 27, 2014 Share Posted May 27, 2014 Shit, und ich habe 500 davon ... Aber in einigen Pools minen die wie die Wilden. Adrian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eddi Posted May 27, 2014 Share Posted May 27, 2014 Ein Klick auf "all" bei Cryptsy zeigt: Ein Fall für den Kryptofiedhof. Warten auf das Abschalten der Server, oder eher des PCs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
asorax Posted May 28, 2014 Share Posted May 28, 2014 Ein Klick auf "all" bei Cryptsy zeigt: Ein Fall für den Kryptofiedhof. Warten auf das Abschalten der Server, oder eher des PCs. soweit ich weiß war die emark war eine erfindung des königs von deutschland: http://koenigreichdeutschland.de/de/neue-deutsche-mark.html ähnlich wie die hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdrianMonk Posted May 28, 2014 Share Posted May 28, 2014 Ja, kann man wohl vergessen. Aber ich fand den Namen toll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kutzpe Posted June 2, 2014 Share Posted June 2, 2014 es fehtl an Leuten die was können ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts