Zum Inhalt springen

Etherum von Binance auf Ledger übertragen


Empfohlene Beiträge

Guten Tag, 

 

ich habe heute meinen Ledger Nano S eingerichtet und zuerst meine Satoschi von Binance auf meinen Ledger gesendet. Zuerst zum testen ob es Funktioniert etwa 20 Euro und als ich sah das es reibungslos klappte, habe ich das selbe mit Etherum probiert. Allerdings zuerst 1.60€, ich bekam eine email von Binance das die Transaktion abgeschlossen ist und auch die Adresse hatte ich mehrmals abgeglichen das stimmte alles. Nur auf meinem Ledger kann ich selbst mehrere Stunden dannach keinen Eingang sehen. Ich habe es  nocheinmal mit 0.30 Cent Probiert, was ebenfalls Bestätigt wurde das die Transaktion Funktionierte. Leider aber auch hier kein Eingang auf meinem Ledger. Liegt es an der geringen Transaktionssumme ?

 

Vielen dank im Vorraus für jede Hilfe 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Netzwerkgebühren bei Ethereum sind sehr hoch. 1,60 ist zuwenig, da können die Gebühren nicht mehr von diesem Betrag abgezogen werden.

Eigentlich gibt es bei Binance Mindestbetrag den du versenden kannst. Weniger geht nicht. Du hättest die 1,60 nie versenden können.

Es sei denn du hast bemerkt wie hoch die ETH-Gebühren sind und hast deshalb bei Binance ein anderes Netzwerk ausgewählt. Dann hast du die Coins jetzt ins Nirwana gesendet und die sind weg 

Ethereum immer über ERC20(ETH) Netzwerk versenden.

Bearbeitet von Tschubaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tschubaka:

Eigentlich gibt es bei Binance Mindestbetrag den du versenden kannst. Weniger geht nicht. Du hättest die 1,60 nie versenden können.

Ist das bei Binance anders als bei vielen Börsen? Die Regeln ja noalerweise, dass die Gebühren passen bei der Auszahlung, nehmen dafür dann eben eine feste Gebühr. Vllt würde zusätzlich zu den 1,60 noch 10eur Gebühr genommen?

vor 11 Minuten schrieb Tschubaka:

Es sei denn du jast bemerkt wie hoch die ETH-Gebühren sind und hast deshalb bei Binance ein anderes Netzwerk ausgewählt. Dann hast du die Coins jetzt ins Nirwana gesendet und die sind weg

Das klingt wahrscheinlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt Tachubacka, aber man konnte Minimum 0,00001 eth senden und das habe ich auch gemacht. Ich habe ja auch die Bestätigung das ich 0,000009 eth gesendet habe von binance, nur leider kann ich davon nichts auf meinem Ledger sehen.
 

Ich probiere es morgen nochmal und schaue genau das ich das erc20 Netzwerk nehme. Falls ich die coins ins Nirvana gesendet haben sollte waren es ein paar Euro Lehrgeld.. 

 

danke für eure Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.