Jump to content

Safemoon von Trust Wallet an Safemoon Wallet


Karan31

Recommended Posts

Hallo,

ich bin noch ziemlich neu in der Kryptoszene. Ich hatte noch bis gestern auf meiner Trust Wallet meine Safemoons drauf. Ich wollte sie auf meine Safemoon Wallet schicken. Die Transaktion wurde ausgeführt und der Status ist auf beiden Wallets auf „erfolgreich“. Ich kann aber nirgends mehr die Coins finden. Daher meine Frage was habe ich nicht beachtet bzw. falsch gemacht? Falls, wie kann ich meinen Fehler korrigieren? Danke schon mal für eure Antworten. 😊

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich habe V1 und das schon länger. Wollte es von Trust an Safemoon Wallet selber schicken. Problem ist, ich habe V1 an V2 geschickt. Nein lohnen tut es sich ehrlich gesagt nicht aber wenn es ne Möglichkeit gibt würde ich es ungern sein lassen um eventuell später nichts zu bereuen 😅😁

danke für deine Antwort

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.