Zum Inhalt springen

Restaken


kg85

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb kg85:

Hello weiß jemand 

Wie man die rewards wieder restaken kann? 

 

Bin seit 3 Monaten dabei. Rewards kommen aber erneut staken lassen sie sich nicht.

Somit kein zinseszinseffekt 😕

Da fehlt ja mal komplett der Kontext. Ich neige dazu dann die Antwort einfach mal absichtlich ins Lächerliche zu ziehen.

Ich nehme an du hast Kühe auf der Weide und der Reward ist Milch. Zinseszins funktioniert bei Milch deshalb nicht weil du zusätzliche Kühe brauchst um mehr Milch zu produzieren. Logisch oder? Und mir ist keine Maschine bekannt mit der man aus Milch eine neue Kuh gießen könnte. Also musst du die Milch wohl oder übel weiterverarbeiten und das fertige Produkt verkaufen. Von dem Erlös kannst du dir natürlich zusätzliche Kühe kaufen und so dann doch langsam aber sicher deinen Reward erhöhen.

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb kg85:

Hello weiß jemand 

Wie man die rewards wieder restaken kann? 

 

Bin seit 3 Monaten dabei. Rewards kommen aber erneut staken lassen sie sich nicht.

Somit kein zinseszinseffekt 😕

gehts um ETH oder andere Token?
Bei ETH ist es bei Kraken glaube ich so geregelt, dass du ETH2 bekommst, welche nicht wieder gestaked werden können. Sie werden erst in ETH umgewandelt (und dann geht auch staken), sobald die Coins auch im ETH-code freigegeben werden, was glaub ich innerhalb von nem halben Jahr passieren soll.
Das ist aber ne Eigenheit von Kraken glaube ich, bei binance zb. erhält man BETH und diese produzieren direkt auch Zinsen.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.