Zum Inhalt springen

Nuri


Franzi93

Empfohlene Beiträge

Erledigt im Sinne von Totalverlust wohl nicht, aber evtl. werden sie verkauft und dir Euro gutgeschrieben. Ich kann das nicht so ganz deuten aus dem Link oben.

Auszug daraus:

Was passiert mit meinem Guthaben nach der Schließung? 

  • vor 23 Tagen
  • Aktualisiert

Falls du deine Guthaben nicht rechtzeitig abgehoben hast, kannst du Solaris über das Solaris Help Center kontaktieren, damit diese dir bei der Auszahlung helfen.

Das beinhaltet auch die von Solaris Digital Assets bereitgestellten Nuri Wallets und alle verbleibenden Guthaben in den Nuri Pots, da diese nach dem 01.12.2022 deinem Nuri Bankkonto gutgeschrieben werden.

Bearbeitet von BTCinvestor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Franzi93:

Guten Abend, kann mir jemand sagen ob meine Coins von Nuri automatisch zu Vivid übertragen werden wenn ich dahin Wechsel oder muss ich die auch sozusagen manuell an eine Adresse schicken?  Lg

ich denke man muss alles selbst übertragen, man muss ja auch erneut eine Verifizierung machen usw usf.
(ich weiß nicht ob man bei vivid überhaupt echte krypto einzahlen kann, oder ob das wieder nur so eine luftnummer ist, muss man sich vorher erkundigen)
Ursprügnlcih waren es wohl keine echten Kryptos. In dem Artikel steht, dass mit Crypto 2.0 geplant ist auch Auszahlungen zu ermöglichen, aber ob das schon durch ist keine ahnung: https://www.mobilebanking.de/angebot/vivid-krypto-trading-konto-depot-investieren-in-kryptowaehrungen-im-check-test-erfahrungen-bewertung.html

Aber es ist ohnehin besser solche Anbieter zu meiden. Lieber auf ein eigenes richtiges wallet überweisen und Trading bei richtigen Börsen viel viel güsntiger machen (denn das "kostenlos traden" bei vivid und anderen anbietern dieser Art ist eiskalt gelogen)

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

In einer Mail mit dem Titel " Jetzt Kontoauszüge herunterladen" wurde man informiert:

Man kann sich jetzt alle Transaktionen auf Nuri als CSV Format herunterladen (zumindest die EUR Ein-Auszahlungen, weiß nicht obs auch für Krypto klappt).
Dazu muss die App aktuell sein und dann "gehe zu Bank und wähle Transaktionen herunterladen. ".

Allerdings ist diese csv stand jetzt noch fehlerhaft. Denn für "Payer / Payee" gibt es nur ein Feld und sinnvoll wäre es ja dort immer denjenigen einzutragen, der nicht ihr selber seid. Doch aktuell steht da immer der Empfänger der Transaktion drin, daher gibt es bei Einzahlungen auf eurer Konto keine Information woher das Geld eigentlich kam.
Wundert mich nicht, dass sie das vermasselt haben, hoffe dass sie es noch fixen bevor die Lichter ausgehen...

In der Mail steht sonst noch, dass es den PDF Kontoauszug für Dezember dann im Januar per Mail gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.