Zum Inhalt springen

Advcash V2 führt Crypto freundliche UK IBAN ein


Timo1983

Empfohlene Beiträge

Ich selbst hab nen advcash account und den auch schon für ein paar cryptoexchanges in der Vergangenheit genutzt, die advcash Ein/Auszahlungen unterstützt haben (das war die Zeit als binance kein SEPA mehr hatte und nur noch Advcash ging).

Doch das Problem bei advcash waren die relativ "niedrigen" Limits selbst bei maximal möglicher Verifikation.  Ich glaube es war sogar so, dass Ein- und Auszahlungen bei Advcash dasselbe Limit aufgebraucht haben, also bei einem Limit von 50.000€ im Monat, war es eigentlich nur 25k€ wenn man es ein- und wieder auszahlen wollte.
Offiziell kann man den Support um eine Erhöhung des Limits bitten, was ich getan hatte, die fragten dann wozu ich das brauche und natürlich nach source of funds. Habe dann geschrieben fürs senden von Beträgen zwischen Kryptobörsen und habe Steuerbescheide hochgeladen. Aber danach hieß es, sie können meine Limits nicht erhöhen, also mögen sie zuviele kryptobezogene Transaktionen dann doch nicht, obwohl das ja keine SEPA Transaktionen zu random exchanges waren, sondern Transaktionen zu exchanges die Advcash als Zahlmöglichkeit direkt implementiert hatten, also von Advcash erlaubt. Wer weiß wie das dann aussieht, wenn man zu jedem exchange theoretisch sendne könnte, ob das dann wirklich toleriert wird.

Achja und echte SEPA Überweisungen waren immer sehr teuer bei advcash, hoffentlich ist das dann bei adv2 nicht mehr so.

 

Bearbeitet von Serpens66
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.