Zum Inhalt springen

CoinTracking-Support im "Kursentwicklung & Chartanalyse"-Forum


Matchbox

Empfohlene Beiträge

Warum ist der grandiose und gerade für Neulinge hilfreiche Support-Thread zu CoinTracking eigentlich ein Sticky im "Kursentwicklung & Chartanalyse"-Unterforum?
Wäre es nicht sinnvoller den Thread in das "Recht und Steuern"-Unterforum zu pinnen weil genau dort immer wieder die gleichen (oder auch neuen) Fragen zu den Steuer-Tools gesetellt werden?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage ist durchaus berechtigt, so ganz passt es aktuell nicht, aber eigentlich passt "Recht und Steuern" auch nicht perfekt ... klar nutzen sehr viele den Steuerbericht aber nur auf das kann man CT ja auch nicht beschränken.

Mir persönlich ist es egal.
Wenn viele der Meinung sind, wir sollten es verschieben, kann ich das gerne tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Alter Thread, aber weil ich gerade darüber gestolpert bin: Ich habe den Cointracking Thread auch gerade im "Recht und Steuern" Forum gesucht und erst über eine Boardsuche unter "Kursentwicklung" gefunden. M.M. passt er besser unter "Recht und Steuern" so wie der Blockpit Thread. Der ist allerdings nicht gepinnt also ev. ein neues Wespennest... Wie auch immer ich kann mit beidem Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.