Zum Inhalt springen

ANTMINER S1


Tk8409god

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ja ich bin ein noob, schon ma vorweg.

Nachdem ich im Forum nichts gefunden habe hoffe ich ihr könnt mir folgende Frage beantworten.

Kann ich mit dem Antminer S1 z.b auch vertcoins minen oder ist das ding nur für Bitcoins?

 

für ne schnelle Antwort bedanke ich mich bereits im voraus.

 

gruss, Tk8409god

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute, Leute, wenn ich sowas les hab ich schon wieder gar keine Bock hier was zu schreiben.

 

Vertcoin behauptet von sich selbst ASIC resistant zu sein, und verwendet daher eine eigene Scrypt-Variante (Scrypt-Adaptive-Nfactor). Damit fallen alle SHA256-Miner und alle Scrypt-ASIC-Miner aus!

 

Vertcoin kann im Moment nur mit CPUs und GPUs geschürft werden!

Bearbeitet von blubblibla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin ein noob, schon ma vorweg.

 

Ich geb Dir einen guten Tipp: Bevor Du Geld für Mining ausgibst sollest Du Dich mit den Grundlagen von Kryptowährungen vertraut machen und Dich auch zum Thema Mining allgemein informieren. Ansonsten gibst Du nur Geld für nix aus. ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.