Jump to content

File Coin tot ?


RalfThomas

Recommended Posts

Hallo,

Kennt jemand https://app.filet.finance/ ? Ich habe da viele Coins . Seit Tagen geht kein Claim oder withdraw. Es kommt immer. Berechnung auf Blockchain versuche es später .

Meldung genau 

 

Stake FIL to Earn FIL

 

Calculating earnings on the chain, please try again later.

Weiss wer was ? Oder ist hier nun Kohle auch weg.... 

Gruss

Ralf

Edited by RalfThomas
Link to comment
Share on other sites

Noch nie davon gehört. Der Erscheinung und Marketing her, würde es mich nicht wundern, wenn es ein Scam ist. Aber ich würde mal in die Telegramgruppe gehen, welche auf der Website verlinkt ist und dort fragen.

Link to comment
Share on other sites

ja im Telegram hiess es . Es ist eine Störung.. Ich hatte damals 2000 oder 3000 ausgegeben. Da waren Coins bei 40 oder so.. Da nun lange stake.. Ziehe ich es da lieber wieder raus.. 3 gingen heute raus.. Bleibe dran.. Da nun da 2 Jahre stake sind es mehr coins... Wenn es doch mal wieder hoch geht. Wäre das schon blöd..

War nun über all dabei.. FTX etc.. noch ein Scam wäre blöd. werde da nichts mehr restaken. 

 

Gruss

Ralf

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb RalfThomas:

Da waren Coins bei 40 oder so..

Schau dir bei zukünftigen Investments etwas genauer das Businessmodell des jeweiligen Projektes an. Im Falle von Filecoin gibt es 3 Spieler am Tisch. Es gibt einmal die Nodes, die Speicherplatz bereitstellen. Dann gibt es Kunden die diesen Speicherplatz mieten möchten und dann gibt es Trader die den Filecoin kaufen und in deinem Fall dummerweise auch halten.

Die Trader machen häufig den Fehler zu glauben, dass das Business nur aus Angebot und Nachfrage besteht. Das wäre der Fall wenn die Gewinne der Nodes direkt von den Kunden bezahlt werden. Das ist bei Filecoin (und einigen anderne Coins) aber nicht der Fall. Die Nodes bekommen einen Block Reward. Drei mal darfst du raten wessen Geld hier umverteilt wird.... Für die Kunden und für die Nodes bietet Filecoin ein super Geschäftsmodell....

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb RalfThomas:

Da war ich auch dabei

Versuche einfach deine zukünftigen Investitionen vorher genau zu überdenken.

Versuche herauszufinden, was bei deinen bisherigen Scamerfahrungen der gemeinsame Nenner war - sprich, was sie gemeinsam hatten.

Dann frage dich, ob es das Wert ist, dieser Gemeinsamkeit zu diesem hohen Risiko hinterherzujagen.

Vielleicht gibt es ja eine sicherere Alternative…

„Stake Sats not Shitcoins“

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.