Zum Inhalt springen

Binance


Lobo-Nicole

Empfohlene Beiträge

Ist leider wie mittlerweile bei vielen Anbietern üblich, nicht genau definiert, ab wann genauere AML/KYC Checks gemacht werden müssen.
Aber für Euro musst du glaube ich aufjedenfall die Basis Verifizierung (mit Perso oderso) abgeschlossen haben.
Vermutlich wird erst bei summen über 10k€ möglicherweise auch erst ab 100k€ nach weiteren Vermögensnachweisen gefragt, das ist aber leider nicht genau definiert. Wenn du aber alle Nachweise der Vermögensherkunft bereitstellen kannst, dann gibt es kein Limit (ein Limit pro Überweisung gibt es schon, aber man kann ja mehrere Überweisungen schicken. Und es gibt natürlich Auszahlungslimits pro Tag, wobei die nach normaler Verifikation schon sehr hoch sind)

Bei Kraken.com hingegen stehen von Anfang an Limits und Bedingungen fest:
https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/360001395743

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
17 hours ago, Taudan said:

Hi Leute,

hatte jemand auch Probleme mit Deposit und Withdrawal von EURO bei Binance in der letzten Zeit?

Bei mir geht es nicht und ich verstehe nicht wieso. Bin normal verifiziert. 

 

 

Nein, hatte ich nie. Aber ich bin dazu übergegangen, Bitcoins bei regulierten Börsen zu kaufen, damit ich den Kauf offziell belegen kann und dann an Binance zum trading zu senden. OK, mittlerweile ist auch Binance in einigen EU Ländern reguliert, das sehe ich sehr positive.

Aus bekannten Gründen will ich den gesamten Prozess von "Woher das Geld für Crypto kommt" bis hin zu Tradingprotokolle und Steuern zahlen, so gut wie möglich dokumentieren. Macht das Leben einfach einfacher, wenn ich einfach einen Order aus dem Regal nehme und alles belegen kann.

Und das wasserdicht !!!

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.