Zum Inhalt springen

Kraken pro Verification level.


CoinHomi

Empfohlene Beiträge

Ah danke. Die Seite hat mir gefehlt.
So wie ich das sehe, wäre das ja im Vergleich zu Intermediate für Deutsche dann nur der "KYC questionnaire" (2FA sollte ja sowieso Pflicht sein)

Was wollten die denn so KYC mäßig wissen? Letzten Steuerbescheid?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jokin:
vor 8 Stunden schrieb CoinHomi:

Hat sich schonmal jemand als Privatmensch bei Kraken für die pro Level freischalten lassen?

Kannst du mal von ausgehen.

Ist vielleicht ne doofe Frage, aber warum findet sich "Germany" überhaupt nicht auf dieser Seite? Bzw. wo findet man die verfügbaren Kraken-Services bei Wohnsitz in D?

https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/360001368823-Where-can-I-use-Kraken-#h_01FFFG5DPZ2RB48EJB6Y71G6BD

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb bulsan:

Ist vielleicht ne doofe Frage, aber warum findet sich "Germany" überhaupt nicht auf dieser Seite? Bzw. wo findet man die verfügbaren Kraken-Services bei Wohnsitz in D?

https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/360001368823-Where-can-I-use-Kraken-#h_01FFFG5DPZ2RB48EJB6Y71G6BD

 

Interessant - ich hab keine Ahnung.

Als langjähriger Pro-User hab ich keine Info erhalten, dass es irgendwelche Einschränkungen für Kunden aus Deutschland gibt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Als langjähriger Pro-User hab ich keine Info erhalten, dass es irgendwelche Einschränkungen für Kunden aus Deutschland gibt.

gut zu wissen, aber bei Ländern wie zB der Schweiz oder Vatikan steht "keine Einschränkungen" explizit in der Liste. Das Fehlen von D kann also nicht nur daran liegen, das nur Einschränkungen in der Liste auftauchen würden. Seltsam, zumal sonst fast jeder exotische Flecken auf der Welt gelistet ist, bis hin zu den Pitcairn Islands...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.