CoinHomi Posted Sunday at 07:52 AM Share Posted Sunday at 07:52 AM Mal eine Frage aus Interesse. Hat sich schonmal jemand als Privatmensch bei Kraken für die pro Level freischalten lassen? Welche Dokumente wollen die da sehen? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted Sunday at 08:06 AM Share Posted Sunday at 08:06 AM vor 13 Minuten schrieb CoinHomi: Welche Dokumente wollen die da sehen? Steht doch da: https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/201352206-Verification-level-requirements vor 13 Minuten schrieb CoinHomi: Hat sich schonmal jemand als Privatmensch bei Kraken für die pro Level freischalten lassen? Kannst du mal von ausgehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoinHomi Posted Sunday at 08:10 AM Author Share Posted Sunday at 08:10 AM Ah danke. Die Seite hat mir gefehlt. So wie ich das sehe, wäre das ja im Vergleich zu Intermediate für Deutsche dann nur der "KYC questionnaire" (2FA sollte ja sowieso Pflicht sein) Was wollten die denn so KYC mäßig wissen? Letzten Steuerbescheid? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted Sunday at 09:09 AM Share Posted Sunday at 09:09 AM vor 58 Minuten schrieb CoinHomi: Was wollten die denn so KYC mäßig wissen? Das wird dir dann schon angezeigt. ... mach es doch einfach mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoinHomi Posted Sunday at 09:12 AM Author Share Posted Sunday at 09:12 AM vor 2 Minuten schrieb Jokin: Das wird dir dann schon angezeigt. ... mach es doch einfach mal. Ja werde ich dann wohl. Jetzt ist die beste Zeit. Wenn später alle verkaufen wollen eher nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
bulsan Posted Sunday at 03:53 PM Share Posted Sunday at 03:53 PM vor 7 Stunden schrieb Jokin: vor 8 Stunden schrieb CoinHomi: Hat sich schonmal jemand als Privatmensch bei Kraken für die pro Level freischalten lassen? Kannst du mal von ausgehen. Ist vielleicht ne doofe Frage, aber warum findet sich "Germany" überhaupt nicht auf dieser Seite? Bzw. wo findet man die verfügbaren Kraken-Services bei Wohnsitz in D? https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/360001368823-Where-can-I-use-Kraken-#h_01FFFG5DPZ2RB48EJB6Y71G6BD 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted Sunday at 04:24 PM Share Posted Sunday at 04:24 PM vor 30 Minuten schrieb bulsan: Ist vielleicht ne doofe Frage, aber warum findet sich "Germany" überhaupt nicht auf dieser Seite? Bzw. wo findet man die verfügbaren Kraken-Services bei Wohnsitz in D? https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/360001368823-Where-can-I-use-Kraken-#h_01FFFG5DPZ2RB48EJB6Y71G6BD Interessant - ich hab keine Ahnung. Als langjähriger Pro-User hab ich keine Info erhalten, dass es irgendwelche Einschränkungen für Kunden aus Deutschland gibt. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bulsan Posted Sunday at 05:38 PM Share Posted Sunday at 05:38 PM vor einer Stunde schrieb Jokin: Als langjähriger Pro-User hab ich keine Info erhalten, dass es irgendwelche Einschränkungen für Kunden aus Deutschland gibt. gut zu wissen, aber bei Ländern wie zB der Schweiz oder Vatikan steht "keine Einschränkungen" explizit in der Liste. Das Fehlen von D kann also nicht nur daran liegen, das nur Einschränkungen in der Liste auftauchen würden. Seltsam, zumal sonst fast jeder exotische Flecken auf der Welt gelistet ist, bis hin zu den Pitcairn Islands... Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoinHomi Posted Sunday at 07:07 PM Author Share Posted Sunday at 07:07 PM In Deutschland sind gewisse Dienste nicht möglich. Waren es sehr hohe Hebel? Ich weiss es nicht mehr. Auf jeden Fall scheint nicht alles zu gehen. Ist mir aber Wurst, da ich nicht gehebelt trade. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts