Jump to content

Konto eröffnen bei Ledger Live

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauche eure Hilfe. Ich möchte gern bei Ledger Live ein Konto für die Xrp App eröffnen. Auf meinem Stick (Ledger Nano s plus) kommt dann aber die Meldung: ,,use wallet to view accounts'' Ich kann also kein Konto eröffnen. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt? 

Konnte leider im Netz nichts finden darüber. 

Bei Bitcoin hab ich ein Konto eröffnen können.

Hoff ihr könnt mir weiterhelfen. 

Grüße 

Nein hilft mir leider nicht. 

Ich kann ja nicht mal ein Account erstellen. Der im ersten Link hat seinen Account erstellen können.

Der im zweiten Link hat genau das gleiche Problem. Leider ist die Antwort darauf nicht hilfreich. 

vor 11 Stunden schrieb Matthias123:

Nein hilft mir leider nicht. 

Ich kann ja nicht mal ein Account erstellen. Der im ersten Link hat seinen Account erstellen können.

Der im zweiten Link hat genau das gleiche Problem. Leider ist die Antwort darauf nicht hilfreich. 

ok, hätte ja sein können, dass die Lösung ist "wenn die Meldung -use wallet to view accounts- kommt dann ist der Account bereits erstellt, auch wenn es auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist".
Leider kann ich anderweitig nicht helfen, evlt mal den Ledger Support anschreiben.

Edited by Serpens66