Zum Inhalt springen

SNM und XDATA werden in MEW nicht korrekt angezeigt


Bine-RV

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine alte myetherwallet mit einigen Shitcoins ausgegraben und würde die nun gerne loswerden. Bei zwei Coins wird allerdings nur die Menge angegeben und kein Wert, wie bei den anderen. Woran kann das liegen? Es handelt sich um SONM (SNM) und XDATA. Kann es sein, dass die irgendwann mal "umgewandelt" worden sind? Wenn ich sie an eine Börse schicke, könnte es dann passieren, dass sie im Nirwana landen und verloren sind? Ich hab das schon mal mit AUGUR erlebt. Das will ich nicht nochmal. Kann mir jemand sagen, was da Sache ist? Vielen Dank für die Hilfe!

LG Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SNM wurde mal ein Split 10:1 gemacht. Hattest du 1000 SNM  >> danach 100 . Das schon länger her. Danach ist der Kurs kurz gestiegen weil viele dachten.....jetzt geht es ab. Habe damals alles auf Binance schnell verhökert.

Ich würde diesen Thread mal vom Ende zurück lesen. Glaube da steht es auch beschrieben.  XData > > Sorry.Keine Ahnung

Sonm THread hier > >https://coinforum.de/topic/10150-sonm-snm/page/16/#comment-590400

 

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. If I missed the ending date (2021–07–01) of upgrading my old SNM tokens, can I do manual swap later?

A: Pleased be kindly reminded that the close date of SNM ERC20 token swap is 2021–07–01 (#block 12739188), once after the swap is closed, we will not support the swap between SNM V1-ERC20 and SNM V2-ERC20 in any form. We sincerely encourage SNM holders to complete their swap within in the valid term ASAP.

🤮 Es ist zum kotzen! Die kann man jetzt nicht mehr umwandeln. Wieder Geld verloren. Wie kann man so etwas machen? Viele Leute lassen ihre Coins gern mal länger liegen und plötzlich sind sie wertlos!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider scheint es so zu sein.

Ich weiß, dass bringt dich jetzt auch nicht an deine SNM Token - aber man muss im Cryptospace immer dran bleiben ... ein "Coin kaufen und x Jahre nicht anschauen" funktioniert hier eher weniger gut. Vielleicht bei Bitcoin ... aber insbesondere bei Altcoins wird gerne mal migriert oder sonst was und man lässt entweder Geld liegen oder verliert es dadurch sogar.

Am besten "seine" Coins auf Twitter folgen oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Amsi:

Ja, leider scheint es so zu sein.

Ich weiß, dass bringt dich jetzt auch nicht an deine SNM Token - aber man muss im Cryptospace immer dran bleiben ... ein "Coin kaufen und x Jahre nicht anschauen" funktioniert hier eher weniger gut. Vielleicht bei Bitcoin ... aber insbesondere bei Altcoins wird gerne mal migriert oder sonst was und man lässt entweder Geld liegen oder verliert es dadurch sogar.

Am besten "seine" Coins auf Twitter folgen oder ähnliches.

So isses leider. Es wird ja oft auch in Krypto  der gute Kostolany zitiert : „Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten und schauen Sie die Papiere nicht mehr an. Nach vielen Jahren werden Sie sehen: Sie sind reich.“ Aber dann passiert so etwas hier und man hat die Arschkarte.  😁

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.