Zum Inhalt springen

Shiba von Binance zu Bitpanda senden


Magguz

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe bei Binance noch ein Position und würde diese gerne zu Bitpanda senden. Jetzt habe ich gesehen, dass man nicht nur über das ETH Netzwerk, sondern auch mit der BNB Smartchain versenden kann. Ist natürlich deutlich günstiger. Ich finde dummerweise keine Infos, ob das überhaupt klappt, oder ob ich dann meine Shibas ins Nirwana sende. Blöde Frage, ich weiss es und schäme mich 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Magguz:

Hallo allerseits,

ich habe bei Binance noch ein Position und würde diese gerne zu Bitpanda senden. Jetzt habe ich gesehen, dass man nicht nur über das ETH Netzwerk, sondern auch mit der BNB Smartchain versenden kann. Ist natürlich deutlich günstiger. Ich finde dummerweise keine Infos, ob das überhaupt klappt, oder ob ich dann meine Shibas ins Nirwana sende. Blöde Frage, ich weiss es und schäme mich 😉 

Bitte beachte: Aufgrund der hohen Nachfrage nach ERC20-Adressen können wir diese Adresse möglicherweise wieder deaktivieren, wenn innerhalb von 30 Tagen nach der Erstellung der Adresse keine Einzahlung erfolgt ist. Bitte verwende immer die ERC20-Methode, um Guthaben auf Bitpanda einzuzahlen. Andere Methoden (z.B. BEP2 (Binance Chain), TRX20 (Tron Chain) oder Omni) werden nicht unterstützt und führen zum dauerhaften Verlust des eingezahlten Betrags. Falls du Guthaben von einem Smart Contract aus sendest, geht dieses ebenfalls verloren. Bitte stelle auch sicher, dass du genug Gas für die Transaktion auf diese Wallet-Adresse verwendest

 

Bei den ETH Gaspreisen aufgrund der Shitcoins würde ein versenden recht teuer werden. Dankt den Shitties für die hohen Gebühren.

Bearbeitet von daisyduck
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Magguz:

Hallo allerseits,

ich habe bei Binance noch ein Position und würde diese gerne zu Bitpanda senden. Jetzt habe ich gesehen, dass man nicht nur über das ETH Netzwerk, sondern auch mit der BNB Smartchain versenden kann. Ist natürlich deutlich günstiger. Ich finde dummerweise keine Infos, ob das überhaupt klappt, oder ob ich dann meine Shibas ins Nirwana sende. Blöde Frage, ich weiss es und schäme mich 😉 

afaik wird shiba inu über erc20 abgewickelt, ob es auch über BNB geht würde ich mit dem Support von bitpanda klären. oder mit einer kleinen verschmerzbaren summe versuchen...
Grund für die Annahme: wenn Einzahlung in Wartung ist geht immer nur der Status von SHIB-ERC20 in Wartung...

Bearbeitet von Locke
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Locke:

afaik wird shiba inu über erc20 abgewickelt, ob es auch über BNB geht würde ich mit dem Support von bitpanda klären. oder mit einer kleinen verschmerzbaren summe versuchen...
Grund für die Annahme: wenn Einzahlung in Wartung ist geht immer nur der Status von SHIB-ERC20 in Wartung...

Das mit dem Support ist eine gute Idee. Ich habe die mal angeschrieben. Kleine Summe zu verschicken ist doof, da bei Bitpanda grundsätzlich immer eine Gebühr von etwa einer halben Million Shiba anfällt, wenn man unter 10 Mio Shiba verschickt. Werde mich melden, sobald ich ein Feedback habe. 

Bearbeitet von Magguz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.