Zum Inhalt springen

Presale Token mit Trust Wallet gekauft?


DaMazen

Empfohlene Beiträge

Hallo Holgi,

je nachdem was du machen möchtest. Wenn du sie nicht staken willst, dann gehst du auf beanspruchen. Wenn dein Wallet verbunden ist, dann zeigt er dir noch die Kosten an und du musst nur noch auf bestätigen drücken. Brauchst halt genug ETHs um die GASfee zu bezahlen.

Und hats geklappt?



 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb lukmatel:

Hallo DrCrane,

zeigt es dir die Coins noch auf der Seite memekombat.io an?

Hi. Es zeigt leider keine Coins an. Der Support von Memekombat antwortet auch nicht. Und auf wenn ich mir die Transaktionsnachverfolgung anschaue, werde ich nicht wirklich schlau daraus. Da stimmt irgendwas nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb lukmatel:

Hallo Holgi,

je nachdem was du machen möchtest. Wenn du sie nicht staken willst, dann gehst du auf beanspruchen. Wenn dein Wallet verbunden ist, dann zeigt er dir noch die Kosten an und du musst nur noch auf bestätigen drücken. Brauchst halt genug ETHs um die GASfee zu bezahlen.

Und hats geklappt?



 

Guten Morgen, vielen Dank. 
dann werde ich das mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an Alle

bei mir steht $MK total der Betrag und au wie beim anderen Nutzer oben ist der claimed und clamable Betrag leer. Wenn ich verbinden möchte, kommt die Fehlermeldung "Keine Assets gefunden". Bin der Meinung die Wallte korrekt verbunden zu haben...
Weiss jemand was zu tun ist?

 

Grüsse

Coinetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja absolut zu viel. Wenn es nur auf ETH läuft kannst du nur auf einen günstigeren Moment warten. Bei der aktuellen Lage ist fraglich ob der kommt.

manche neuen Token laufen auch auf BNB oder ähnlichem. Das müsste man individuell recherchieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DaMazen:

Hast du denn schon versucht zu claimen? Dann sind die Token schon in deinem Wallet, du musst sie aber dort noch anzeigen lassen.

Danke für deine Antwort.

Ja habs mit claimen versucht und dann kommt jeweils die Fehlermeldung "keine Assets gefunden"... stacken geht auch nicht. ich hab den Token in der Wallet hinzugefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2024 um 23:06 schrieb lukmatel:

Hallo Holgi,

je nachdem was du machen möchtest. Wenn du sie nicht staken willst, dann gehst du auf beanspruchen. Wenn dein Wallet verbunden ist, dann zeigt er dir noch die Kosten an und du musst nur noch auf bestätigen drücken. Brauchst halt genug ETHs um die GASfee zu bezahlen.

Und hats geklappt?



 

Hallo,

ich hab das jetzt gemacht. Auf der Seite von memekombat steht jetzt das ich die Coins eingefordert habe.

wo finde ich jetzt die Coins in meinem Trust Wallet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb DaMazen:

Du musst auf Kryptos verwalten.

Dann oben auf das Plus und dann den dir Contractadresse eintragen. Dann sollte er im Wallet zu sehen und verschickbar sein.

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

ich bin aber wohl echt zu blöd dafür. Wo finde ich denn die Contractadresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DaMazen,

siehst du ein Problem die Memekombat Coins in the Coinbase Wallet zu holen?

Überigens aktuell sind die GasFees bei rund €23 - also schon besser.

Möchte sie demnächst in meine Wallet holen, dann sind sie mal bei mir 🙂

Hast du sie dir schon abgeholt oder stake du dort noch?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DaMazen:

Direkt auf der Homepage. Da kann man die Adresse kopieren

Das hab ich gemacht, kann sie trotzdem noch nicht sehen.

hat das was damit zu tun das auf der Homepage steht : Beanspruchbar  0

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb lukmatel:

Hi DaMazen,

ich habe die token nun in meiner Coinbase wallet. Mal sehen. Sollen angeblich ja auf Coinbase gelistet werden. Ich gehe mal Kaffee trinken 🙂

LG

Cool, dass es geklappt hat.

ich bin bei dem Projekt nicht dabei.

Mal sehen ob CB es macht. Die warten ja eigentlich meist sehr lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich weiss warum es nicht geht. Hab den Token in BNB auf BSC Network in via Trust Wallet gekauft. Man muss den Token aber auf ERC Basis von memekombat claimen. Wie krieg ich nun ein ETH Netzwerk in die bestehende BSC Wallet? 😫

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinetta:

Ich denke ich weiss warum es nicht geht. Hab den Token in BNB auf BSC Network in via Trust Wallet gekauft. Man muss den Token aber auf ERC Basis von memekombat claimen. Wie krieg ich nun ein ETH Netzwerk in die bestehende BSC Wallet?

Das sollte kein Problem sein weil ETH und BSC kompatibel sind. wenn deine Wallet mit einer Seed Phrase erstellt wurde, denn dann brauchst du nur das Netzwerk wechseln und hast dort dieselben Schlüssel, die aus dem Seed generiert werden. ohne Seed ist das schwieriger, dann müsstest du den Privaten Schlüssel im ETH Netzwerk importieren. ChatGPT hat für mich recherchiert:

Zitat

Wenn jemand Kryptowährung auf dem Ethereum-Netzwerk (ETH) gekauft, aber die Wallet-Schlüssel im Binance Smart Chain (BSC)-Netzwerk generiert hat, besteht normalerweise kein Grund zur Sorge. Das liegt daran, dass Ethereum und Binance Smart Chain technisch kompatible Adressformate verwenden, was bedeutet, dass die gleichen privaten Schlüssel für Wallets in beiden Netzwerken verwendet werden können. Hier ist, wie das funktioniert und was zu tun ist:
Warum es funktioniert:
Adressformat: Sowohl Ethereum (ETH) als auch Binance Smart Chain (BSC) nutzen das gleiche Adressformat. Das bedeutet, dass die von dir generierte Adresse und die privaten Schlüssel im BSC-Netzwerk auch im Ethereum-Netzwerk gültig sind.
Private Schlüssel: Dein privater Schlüssel ist das entscheidende Element, das dir Zugriff auf deine Kryptowährungen gibt. Da die Adressen in beiden Netzwerken mit demselben Algorithmus generiert werden, kann der gleiche private Schlüssel verwendet werden, um Zugriff auf Assets in beiden Netzwerken zu erhalten.

Bearbeitet von Sophopt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sophopt:

Das sollte kein Problem sein weil ETH und BSC kompatibel sind. wenn deine Wallet mit einer Seed Phrase erstellt wurde, denn dann brauchst du nur das Netzwerk wechseln und hast dort dieselben Schlüssel, die aus dem Seed generiert werden. ohne Seed ist das schwieriger, dann müsstest du den Privaten Schlüssel im ETH Netzwerk importieren. ChatGPT hat für mich recherchiert:

Oh wow!! Ganz herzlichen Dank - es hat geklappt!! 😃

 

ich hab so viel Zeit investiert und nie daran gedacht ChatGPT zu fragen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb lukmatel:

Ja, mal sehen wer es machen wird. Stand unter anderem in diesem Artikel: https://economictimes.indiatimes.com/markets/cryptocurrency/crypto-news/potential-new-coins-coming-to-coinbase-in-2024-upcoming-coinbase-listings/articleshow/107827354.cms?from=mdr

Hast du aktuell einen presale im Auge? Oder bist bei einem schon aktuell dabei?

LG

Ich warte auf io.net

Aber vermutlich wird man zu spät an die Token kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Holgi:

Das hab ich gemacht, kann sie trotzdem noch nicht sehen.

hat das was damit zu tun das auf der Homepage steht : Beanspruchbar  0

?

Also ich hab die Coins von der Homepage zu Trustwallet übertragen, hab auch eine Gebühr dafür bezahlt.

in trustwallet steht trotzdem noch 0 bei den MK

hat noch jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb DaMazen:

Ich warte auf io.net

Aber vermutlich wird man zu spät an die Token kommen.

 

Hi, ah okay. Bist du schon ein GPU Supplier? Wenn ja, dann hast vielleicht chance auf den Airdrop der auf Solana kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.