Zum Inhalt springen

Daturni

Empfohlene Beiträge

Halle

Wenn ich bei bitget token wauf ein anderes Konto senden möchte werde ich nach einem "fondscode"

Gefragt ,sowie nach dem 6stelligen Bestätigungscode der an meine e-mail geht.

Habe glaubeal ein Passwort (Code) festgelegt aber wenn ich es eingebe und Gen Bestätigungscode steht da

"Zum Schutz ihres Kontos mit e-mail oder Telefon verbinden"

Wo sehe ich diesen fondscode ?ändern könnte ich auf der Website nur das "Asset Passwort"

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ist die Seite Abzocke?

Bin drauf gekommen weil ich mir "sponge token" gekauft habe und bitget ein Partner davon ist

Und einer der wenigen der diese sponge hat 

Stand auch auf deren Seite als einer von ca 8 Partnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Daturni:

Echt ist die Seite Abzocke?

Bin drauf gekommen weil ich mir "sponge token" gekauft habe und bitget ein Partner davon ist

Und einer der wenigen der diese sponge hat 

Stand auch auf deren Seite als einer von ca 8 Partnern

Es gibt mehrere Bitget Seiten, von denen einige 100% Betrug sind, daher meine Frage:

Wo handelst Du denn genau?  Also welche Webseite.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb groocer:

Es gibt mehrere Bitget Seiten, von denen einige 100% Betrug sind, daher meine Frage:

Wo handelst Du denn genau?  Also welche Webseite.

 

Achso mit der App habe nur einmal die Webseite besucht wegen einstellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Daturni:

Achso mit der App habe nur einmal die Webseite besucht wegen einstellungen

Aber woher hast du die App? Wurde dir die App von jemand empfohlen? Oder wurde dir die Seite wo es die App gibt von jemand empfohlen?

Wurde dir dieser Token von jemand empfohlen? Und wenn ja, wo wurde dir das empfohlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tschubaka:

Aber woher hast du die App? Wurde dir die App von jemand empfohlen? Oder wurde dir die Seite wo es die App gibt von jemand empfohlen?

Wurde dir dieser Token von jemand empfohlen? Und wenn ja, wo wurde dir das empfohlen?

Auf bitget bin ich gekommen weil es auf der Seite sponge.vip als eine von wenigen Möglichkeiten "sponge" zu kaufen aufgezählt wurde. Habe sie dann im AppStore runtergeladen

Auf sponge bin ich wegen "Pepe" gekommen . Der ist doch auch abgegeben!?

Habe ausschließlich gutes gelesen

Nach Release hat sponge doch 1000%gemacht 

??

Bin noch nicht lange dabei😅

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Daturni:

Nach Release hat sponge doch 1000%gemacht 

Natürlich hat der 1000 Prozent gemacht. Das ist normal. Weil massenhaft die Einsteiger durch ihre Käufe den Kurs hochpumpen.

Was denkst du was passiert wenn so ein Token dann an irgendeiner Börse gelistet wird? Jeder der es früh genug weiss verkauft dann alle Token. Der Preis knallt in unter 30 Minuten auf nahe Null. Die Leute die so einen Shitcoin machen haben dann schon massig Kohle gemacht.

Das ist vollkommen normal.

Und wer wird das alles verpassen und dann auf wertlosen Token sitzenbleiben? Du.

Und nein, solche Token werden nie wieder den Wert erreichen den sie vorher hatten. Davon gibt es locker Zehntausend Token, es ist immer gleich.

Wenn man das mal mit 20 oder 30 Euro mitmacht ists okay, Lehrgeld. Leider machen das manche gleich mit vierstelligen Beträgen und wundern sich dann was passiert.

Durch dieses Jammertal sind wir alle mal gewandert. Die einen mit mehr Geld, die anderen mit weniger. Wichtig ist nur das man draus lernt.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2023 um 17:29 schrieb Tschubaka:

Aber woher hast du die App? Wurde dir die App von jemand empfohlen? Oder wurde dir die Seite wo es die App gibt von jemand empfohlen?

Wurde dir dieser Token von jemand empfohlen? Und wenn ja, wo wurde dir das empfohlen

 

Jo danke für die antwort🙉💪

Wenn Mann sowas im preesale schon holt also auch nicht ?

Kann Mann nicht von den 1000% irgendwie provozieren??

Und was sagst du zu ypred?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Daturni:

 

Jo danke für die antwort🙉💪

Wenn Mann sowas im preesale schon holt also auch nicht ?

Kann Mann nicht von den 1000% irgendwie provozieren??

Und was sagst du zu ypred?

 

 

Du kannst diese Token ja erst wieder verkaufen wenn der an einer Börse gelistet wird. Der kann vorher auch Trilliarden Prozent machen, völlig egal.

Es zählt ja nur was du nacher beim Verkauf dafür bekommst. Und wenn alle verkaufen dann geht ein Kurs nunmal steil nach unten. Und wenn du nur einen Appel udn ein Ei dafür bekommst, dann ist es völlig egal was der vorher mal für Prozente gemacht hat.

Ob du so schnell bist das du rechtzeitig sofort verkaufen kannst weiss ich nicht. Aber da wir alle schonmal diese Erfahrungen machten würde ich sagen du schaffst es nicht.

 

Aber mach dir keinen Kopf, wir haben das alle mal durch. Ist halt so.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2023 um 16:15 schrieb Tschubaka:

Das ist ein Shitcoin von Tausenden anderen wo sich die anderen Shitcoins für schämen.

Da musste ich schmunzeln. Hat so ein Shitcoin überhaupt eine Art moralischen Kompass? Weil wenn nicht, dann gibt es auch keinen Grund sich für irgendwas zu schämen....

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.