Simon92 Posted July 5 Share Posted July 5 Hallo, biete folgende deutsche .DE Domains als Paket oder einzeln zum Verkauf an: bitcoinberater bitcoinsteuerberatung bitcoin-steuerberatung bitcoinsteuerrecht bitcoinsteuererklaerung Bei Interesse und Fragen einfach melden. Grüße 👋 Simon 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
q1221q Posted July 5 Share Posted July 5 Je länger die URL, desto "wertloser" sind die Domains. Biete 20 Cent für alle zusammen, Zahlung in Lightning... NACH Transfer 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simon92 Posted July 7 Author Share Posted July 7 😂 Jetzt mal im Ernst... Ich denke, dass es in diesem Bereich viel Beratungsbedarf geben wird... https://www.btc-echo.de/news/bitcoin-de-krypto-boerse-gibt-nutzerdaten-an-finanzamt-weiter-167162/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aktienspekulaant Posted July 7 Share Posted July 7 vor 26 Minuten schrieb Simon92: 😂 Jetzt mal im Ernst... Ich denke, dass es in diesem Bereich viel Beratungsbedarf geben wird... https://www.btc-echo.de/news/bitcoin-de-krypto-boerse-gibt-nutzerdaten-an-finanzamt-weiter-167162/ Beratungsbedarf an dieser Stelle gibt es ohne Ende. Aber eine gute Beratung ist ja nicht von dem Namen der domain abhängig. Der Name der domain ist ziemlich unwichtig. Wenn man guten content liefert, kann man den auch auf der website: "qwertzy.de" liefern und finden 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 8 Share Posted July 8 vor 18 Stunden schrieb Aktienspekulaant: Wenn man guten content liefert, kann man den auch auf der website: "qwertzy.de" liefern und finden Bestes Beispiel: eis.de Und ganz im Ernst: Erwartest du wirklich, dass dir irgendwie diese Domains abkauft? Die sind weder gut, noch kurz, noch irgendwie prägnant. Wer sollte sich die denn (außer dir) holen, geschweige denn noch etwas dafür bezahlen? Bekommst du die Dinger überhaupt verschenkt??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
groocer Posted July 8 Share Posted July 8 (edited) vor 2 Stunden schrieb cryptonix: Bestes Beispiel: eis.de Nah, kein gutes Beispiel, des ist ja ne Kurze URL, die bestimmt auch gut Geld gekostet hat. https://stadt-bremerhaven.de/ Dürfte das Paradebeispiel dafür sein, das URLs in 2023 ziemlich egooooaaaalll sind. Für "bitcoinberater.de" überbiete ich @q1221q aber trotzdem und Biete 50 cent. 🙂 Edited July 8 by groocer 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 8 Share Posted July 8 vor 32 Minuten schrieb groocer: Nah, kein gutes Beispiel, des ist ja ne Kurze URL, die bestimmt auch gut Geld gekostet hat. Nö, ich meinte dass Name und Inhalt für ein erfolgreiches Business nicht übereinstimmen müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
q1221q Posted July 8 Share Posted July 8 vor 54 Minuten schrieb groocer: ...Für "bitcoinberater.de" überbiete ich @q1221q aber trotzdem und Biete 50 cent. 🙂 Ey come on! Bei solch einem Angebot, muss ich leider davon ausgehen, dass du mehr als 0,6 BTC besitzt... und du weißt, sowas ist hier verboten!!! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts