Zum Inhalt springen

5 x .DE Domains zu Bitcoin: bitcoinberater, bitcoinsteuerberatung, bitcoinsteuerrecht ...


Simon92

Empfohlene Beiträge

Hallo,

biete folgende deutsche  .DE  Domains als Paket oder einzeln zum Verkauf an:

bitcoinberater
bitcoinsteuerberatung
bitcoin-steuerberatung
bitcoinsteuerrecht
bitcoinsteuererklaerung

Bei Interesse und Fragen einfach melden.

Grüße 👋
Simon

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Simon92:

😂

Jetzt mal im Ernst... Ich denke, dass es in diesem Bereich viel Beratungsbedarf geben wird...

https://www.btc-echo.de/news/bitcoin-de-krypto-boerse-gibt-nutzerdaten-an-finanzamt-weiter-167162/

Beratungsbedarf an dieser Stelle gibt es ohne Ende. Aber eine gute Beratung ist ja nicht von dem Namen der domain abhängig. Der Name der domain ist ziemlich unwichtig. Wenn man guten content liefert, kann man den auch auf der website: "qwertzy.de" liefern und finden

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Wenn man guten content liefert, kann man den auch auf der website: "qwertzy.de" liefern und finden

Bestes Beispiel: eis.de :D

Und ganz im Ernst: Erwartest du wirklich, dass dir irgendwie diese Domains abkauft? Die sind weder gut, noch kurz, noch irgendwie prägnant. Wer sollte sich die denn (außer dir) holen, geschweige denn noch etwas dafür bezahlen? Bekommst du die Dinger überhaupt verschenkt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cryptonix:

Bestes Beispiel: eis.de :D

 

Nah, kein gutes Beispiel, des ist ja ne Kurze URL, die bestimmt auch gut Geld gekostet hat.

https://stadt-bremerhaven.de/

Dürfte das Paradebeispiel dafür sein, das URLs in 2023  ziemlich egooooaaaalll   sind.

 

Für "bitcoinberater.de" überbiete ich @q1221q aber trotzdem und Biete 50 cent. 🙂

Bearbeitet von groocer
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb groocer:

Nah, kein gutes Beispiel, des ist ja ne Kurze URL, die bestimmt auch gut Geld gekostet hat.

Nö, ich meinte dass Name und Inhalt für ein erfolgreiches Business nicht übereinstimmen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb groocer:

...Für "bitcoinberater.de" überbiete ich @q1221q aber trotzdem und Biete 50 cent. 🙂

Ey come on!
Bei solch einem Angebot, muss ich leider davon ausgehen, dass du mehr als 0,6 BTC besitzt... und du weißt, sowas ist hier verboten!!!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.