Zum Inhalt springen

Wallstreet Memes werden noch nicht in Wallet angezeigt


Iwon84

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin blutige Anfängerin und auch auf die Gefahr hin, das dass eine doofe Frage ist, stelle ich sie trotzdem.

Ich habe Wallstreet Memes Token gekauft. Nach dem Presale habe ich diese beansprucht. Sie werden mir aber im Trust Wallet nicht angezeigt. 
Muss ich noch abwarten oder muss ich noch etwas unternehmen?

Danke für eure Hilfe.

 

Liebe Grüsse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Iwon84:

Hallo zusammen

Ich bin blutige Anfängerin und auch auf die Gefahr hin, das dass eine doofe Frage ist, stelle ich sie trotzdem.

Ich habe Wallstreet Memes Token gekauft. Nach dem Presale habe ich diese beansprucht. Sie werden mir aber im Trust Wallet nicht angezeigt. 
Muss ich noch abwarten oder muss ich noch etwas unternehmen?

Danke für eure Hilfe.

 

Liebe Grüsse 

Hallo,

du kannst diese Token erst beanspruchen (claimen) wenn der Token gelistet wird Das wird erst in über 30 Tagen sein.Dann erst kannst du sie auch in deinem Wallet sehen. SLes dich ein bisschen durchs Forum. Es gibt inzwischen genug Beiträge zum Thema "Presales" und "Claimen). Dann weisst du Bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2023 um 20:41 schrieb Iwon84:

Ich habe Wallstreet Memes Token gekauft

Dann vergiss dein Geld und sieh zu das du nicht noch mehr für sowas ausgibst.

WSM war genau so ein Scam wie viele andere. Pepe, btc20, xrp20 blabla.

Telegram, Instagram, whatever, ist ebenfalls eher ungeeignet um sich da von irgendwem was andrehen zu lassen.

Lies dich mal ein bisschen in das grundsätzlicheein. Dann kannst du auch leichter erkennen was ein Scam ist. Spart viel Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2023 um 20:12 schrieb Iwon84:

Danke dir herzlich, dann läuft ja alles wie geplant und ich kann beruhigt sein.