Zum Inhalt springen

Geschenkte coins


Tito

Empfohlene Beiträge

Ich bin völliger Anfänger was Krypto coins angeht und habe von einem alten Freund Usdt bekommen, die ich aber auf der von ihm mitgegebenen App (Safepal) wegen zu geringer Trx nicht versenden oder tauschen kann. Das auszahlen lassen über moonpay geht leider ebenfalls nicht. 
wo oder wie kann ich mit den coins noch etwas machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tito:

Ich bin völliger Anfänger was Krypto coins angeht und habe von einem alten Freund Usdt bekommen, die ich aber auf der von ihm mitgegebenen App (Safepal) wegen zu geringer Trx nicht versenden oder tauschen kann. Das auszahlen lassen über moonpay geht leider ebenfalls nicht. 
wo oder wie kann ich mit den coins noch etwas machen?

Zu der App gehört eine Hardware-Wallet. – Die Safepal S1.

Hast Du die auch? ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Tito:

Welche Art von Falle? Knapp 2000€ umgerechnet 

Das hört sich an wie die Masche mit dem einzahlen 

Da bekommt man eine Wallet geschenkt die der "Freund" nicht mehr verwenden kann wegen irgendwas.

Etwas später soll man dann aus irgendwelchen Gründen z.b. 700 Euro einzahlen und der Freund zahlt ebenfalls 700 ein in die Wallet damit man sieht das der das wirklich macht.

Wenn man dann selber was einzahlt dann ist alles weg.

Denn die Wallet ist nur als "Watch only" eingerichtet. Man kann da was einzahlen, man kann auch alles sehen. Aber man hat ansonsten keinerlei Zugriff. Den Zugriff hat nur der Betrüger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Tito:

auf der von ihm mitgegebenen App (Safepal) wegen zu geringer Trx nicht versenden oder tauschen kann

Das ist schonmal Unsinn.

Mit der Safepal-App kann man überhaupt nix machen. Die App gehört zu einer Hardwarewallet namens Safepal. Die Wallet sieht aus wie ein sehr grosser USB-Stick.

Ohne diese Wallet kann man nix machen.