Zum Inhalt springen

Problem mit Tronlink Aktivierung


Riegel32aj

Empfohlene Beiträge

Hallo.Ich habe ein Problem mit Tronlink.Ich hoffe das mir hier eventuell jemand helfen kann.Und zwar habe ich die Tronlinkapp heruntergeladen.Ein Wallet erstellt.Und an diese Adresse USD  gesendet.Diese sind heute Morgen auch eingegangen und in meinem Wallet wird die Summe als USD sowie TRONX angezeigt. Doch nun kann ich diese nicht benutzen.Weder senden noch erhalten ist möglich und auch in andere Währung tauschen geht nicht.Der Account bzw das Wallet muss erst aktiviert werden.Dazu soll ich mindestens 0,1 TRX einzahlen.Nun meine Frage: Ich habe doch schon eingezahlt was auch angezeigt wird.Warum ist es da nicht schon aktiviert? Und wie kann ich das Problem beheben? Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich überglücklich. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Riegel32aj:

.Ein Wallet erstellt.Und an diese Adresse USD  gesendet.

Nee ich denke nicht das du USD, also US-Dollar, auf eine Adresse deiner Wallet gesendet hast.

Das ist so nicht möglich.

vor 21 Minuten schrieb Riegel32aj:

Der Account bzw das Wallet muss erst aktiviert werden.Dazu soll ich mindestens 0,1 TRX einzahlen.

Das hört sich seltsam an. Könntest du das erklären?

Wer fordert dich auf 0,1 TRX einzuzahlen? Kannst du den Text wo das drinsteht hier reinkopieren?

Um dir weiterzuhelfen ist es wichtig die Details korrekt wiederzugeben. Zum Beispiel das du USD auf eine Walletadresse sendest. Das ist vollkommen unmöglich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Tschubaka said:

Wer fordert dich auf 0,1 TRX einzuzahlen? Kannst du den Text wo das drinsteht hier reinkopieren?

In Trustwallet habe ich ein paar USDT über das TRC-20 token Netzwerk bekommen. Um diese wieder weiterzuschicken oder nutzen zu können braucht man die Tron TRC-20 token. Es existiert das Gerücht das man Tron staken soll damit die Nutzung des TRC-20 t netwerkes nix mehr kostet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tschubaka:

Zum Beispiel das du USD auf eine Walletadresse sendest. Das ist vollkommen unmöglich.

Das ist Unsinn. Bei der Einzahlung von USD wird das einfach in USDD umgetauscht, wie wenn man irgendeine andere Kryptowährung mit Fiatgeld einkauft. Dahinter steckt sowas wie Moonpay.

 

vor 2 Stunden schrieb Riegel32aj:

Dazu soll ich mindestens 0,1 TRX einzahlen.

Ist die Wallet gleichzeitig eine Exchange? Dann kannst du dir einfach TRX kaufen. Wenn nicht, musst du dir die TRX woanders kaufen. Mir ist diese Börse Tronlink suspekt, ich werde die Finger davon lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Riegel32aj:

Und wie kann ich das Problem beheben?

Sende 1 TRX an diese Adresse, dann kannst du sie verwenden. Allerdings solltest du mindestens 100 TRX einzahlen, denn eine Überweisung kostet Gebühren. Du verwendest die Rechner anderer leute und musst dafür bezahlen.

 

Wie viel Gebühren kostet eine Überweisung?

Gehe auf Senden. Tronlink wird dir nun vor der Überweisung anzeigen, wie viel Energie eine Überweisung verlangt. Hast du diese Energie nicht auf dem Konto, werden Teile deiner TRX verbrannt, sie verschwinden, sind weg. Das ist die teuerste Art der Überweisung.

 

Was ist die billigste Art an Energie zu kommen?

1. Du kannst für 100USD TRX kaufen und diese fest anlegen, dann bekommst du Energie und kannst umsonst überweisen; außerdem bekommst du 4% APY.

2. Du kaufst Energie auf Seiten wie feeedotio, tokengoodiesdotcom tronpulsedotio

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sophopt:

Einzahlung von USD wird das einfach in USDD umgetauscht, wie wenn man irgendeine andere Kryptowährung mit Fiatgeld einkauft. Dahinter steckt sowas wie Moonpay

Und genau diese Details sind wichtig.

Es ist so wie ich es schrieb. USD auf eine Walletadresse eizuzahlen ist vollkommen unmöglich.

Lies nochmal ganz exakt was ich schrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.