Zum Inhalt springen

Ada zu 99% Staken?


knarz

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin neu im Thema staken und habe ein bisschen Solana über Ledger gestaked. Es gibt da ja die unterschiedlichsten Anbieter die man da zur Auswahl hat teils mit über 10% ist das Save wenn man einen mit hohen Prozenten wählt?

 

Bei Ada gibt es teilweise anbieter mit 99%

 

was ist davon zu halten? Sind diese über Ledger angebotenen Anbieter sicher oder ist das Schmu? 99% wäre schon krass.

 

Spectrum Finance | Standard ISP  ist z.B. einer der 99% bietet.

 

LG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb knarz:

Hallo Zusammen,

Bei Ada gibt es teilweise anbieter mit 99%

was ist davon zu halten? Sind diese über Ledger angebotenen Anbieter sicher oder ist das Schmu? 99% wäre schon krass.

Spectrum Finance | Standard ISP  ist z.B. einer der 99% bietet.

 

Wie kommst du darauf?

Normal sind 3-5%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mick75:

Wie kommst du darauf?

Normal sind 3-5%.

weil es angeboten wird zig verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen %

kann hier leider keine Bilder anhängen? aber wenn du einen Ledger hast geh mal auf ADA Staking und dann schau dir die Anbieter an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb knarz:

weil es angeboten wird zig verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen %

kann hier leider keine Bilder anhängen? aber wenn du einen Ledger hast geh mal auf ADA Staking und dann schau dir die Anbieter an.

Ich hab keine Ahnung von Cardano aber so wie ich es lese hat "Spectrum Finance ISP" nicht 99% Rewards sondern 99% Fee.
https://cexplorer.io/pool/pool1yl46tklt9df02cf653fv74x2klucj3fc6mhm05n3enpk7lgxfjv/rewards#data

Die behalten die Rewards ein und schütten dafür ihren Shitcoin Projekt Token aus.
https://miro.medium.com/v2/resize:fit:4800/format:webp/1*izS_Eey5OUXcYgSOsTb4cg.jpeg

Und nennen das 'innovativ' 🤡
https://spectrumlabs.medium.com/lbsp-a-novel-ispo-mechanism-for-bootstrapping-liquidity-7fb461b4b849

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb knarz:

Hier steht doch auch 99% ?

Du, ich biete sogar 99,5 %. Deal?

Ok, dann tippe in deinem Link hinter Margin/Marge auf das kleine i. 

Ok? Oder immer noch unverständlich?

Dann tippe weiter unten hinter Pool interest/Pool-Zinsen auf das i. 

Wofür stehen wohl die 0,03 %?  😎

 

Bearbeitet von Peer_Gynt
Smiley added
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb knarz:

im Leder Live steht bei der Auswahl "Provision 99%"

Wie kommst du darauf dass du als Nutzer eines Services die "Provision" bekommst? Provision wird natürlich abgezogen ...
 

vor 11 Stunden schrieb knarz:

Hier steht doch auch 99% ?

Es gibt extra Tooltips die es nochmal erklären:
"A percentage of the pool’s total rewards taken by the stake pool operator after the fixed cost."
"Ein Prozentsatz der Gesamteinnahmen des Pools, den der Betreiber des Pools nach Abzug der Fixkosten erhält."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.