Guest iflash Posted July 14, 2014 Share Posted July 14, 2014 (edited) Doppelpost. Gelöscht. Edited July 14, 2014 by iflash Link to comment Share on other sites More sharing options...
ac_ Posted July 17, 2014 Share Posted July 17, 2014 Diese Seite wurde als betrügerisch und illegal mit dem schlechtesten Level markiert, das überhaupt möglich ist. Es wäre wünschenswert wenn Du vor dem Erstellen Deiner Signatur mal das Gehirn benutzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blubblibla Posted July 17, 2014 Share Posted July 17, 2014 (edited) Diese Seite wurde als betrügerisch und illegal mit dem schlechtesten Level markiert, das überhaupt möglich ist. Es wäre wünschenswert wenn Du vor dem Erstellen Deiner Signatur mal das Gehirn benutzt. Auch wenn Du recht hast, es wäre wünschenswert wenn Du den zugehörigen Thread beachtest: https://www.coinforum.de/topic/3065-bitcoin-trader-biz/ Edited July 17, 2014 by blubblibla Link to comment Share on other sites More sharing options...
ac_ Posted July 17, 2014 Share Posted July 17, 2014 Das Forum verkommt zur Mülltonne und zum Spielplatz für Kriminelle. Am Anfang war es noch interessant hier Beiträge zu lesen. Mittlerweile finde ich es zum Kotzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blubblibla Posted July 17, 2014 Share Posted July 17, 2014 Ich hab den Thread verlinkt, wo Du Deine Meinung zu diesem Angebot kund tun kannst. *schulterzuck* Link to comment Share on other sites More sharing options...
segeln Posted July 17, 2014 Share Posted July 17, 2014 Das Forum verkommt zur Mülltonne und zum Spielplatz für Kriminelle. Am Anfang war es noch interessant hier Beiträge zu lesen. Mittlerweile finde ich es zum Kotzen. steht neben Dir jemand mit einem Revolver und zwingt Dich, im Forum zu lesen? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted July 31, 2014 Share Posted July 31, 2014 Ich werde mal diesen Beitrag in Forum über das Forum verschieben. An sich ist die Diskussion ja interessant, wie wir hier mit Affiliate-Links umgehen. An sich möchte ich niemanden davon abhalten, auf diese Weise ein kleines Zubrot zu verdienen, allerdings sollte der Affiliate-Link erst nach der Entscheidung für eine Dienstleistung kommen und nicht andersherum, wenn ihr versteht, was ich meine ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest iflash Posted August 4, 2014 Share Posted August 4, 2014 (edited) Ich seh das jetzt erst wieder ... gute Güte, ich hatte den Artikel doch sofort wieder gelöscht, weil ich wegen einem Fehler das doppelt gepostet hatte. Wenn ich mich recht erinnere, ging es nicht um den Ref-Link in meiner Signatur, sondern um eine Seite (pbmining), von der ich ebenfalls einen ref-code gepostet hatte. Lieber ac_, wenn du mich noch mal "kriminell" nennst, dann rücken wir beide mal ganz eng zusammen. Also so wirklich richtig eng. Geht überhaupt nicht, deine Art. Ob "pbmining" nun legit ist oder nicht, hat bis heute niemand darlegen können. Die Seite existiert nach wie vor, zahlt brav jede Woche aus und es sieht derzeit nicht wirklich danach aus, als ob die Leute ihr Geld verlieren. Allerdings machen sie auch nicht viel, weil Mining halt einfach eine immer schlechtere Möglichkeit zu werden scheint. Also, mein Tipp an dich: Mal ganz schnell runter vom Gas, bevor einer mit weniger Toleranz als ich dir 'ne Anzeige/Klage wegen übler Nachrede, Beleidgung etc. um die Ohren haut, okay? iFlash Edited August 4, 2014 by iflash Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts