saku Posted November 23, 2023 Posted November 23, 2023 Hallo zusammen, nach Erhalt der "Kündigung" seitens Bittrex suche ich nun eine Börse mit breitem Portfolio . Bin seit 2017 in verschiedenen ALTs investiert und habe mich nun längere Zeit nicht mit dem Thema aktiv auseinandergesetzt. Getreu dem Motto - "vergiss die Coins und freu' dich irgendwann" ... Das mit dem Freuen hat noch nicht geklappt... 😆 Frage jetzt, wohin mit dem Zeugs... Binance ist wohl auch keine gute Wahl - Coinbase ebenso. Ich habe eine Coins, für die es keine Paperwallets zu geben scheint... Tron (TRX), SiaCoin (SC) ... Hab die alle für Nano-Cent gekauft und daher beläuft es sich doch noch auf 5 stellige USD-Werte im Moment... Könnt ihr mir was empfehlen? Danke CU PS: Ich weiß... "Börse " und so... aber manche Coins bekomme ich anders nicht gelagert.
Aktienspekulaant Posted November 23, 2023 Posted November 23, 2023 Bitpanda. Da kann man einige coins handeln
AnseBundren Posted November 26, 2023 Posted November 26, 2023 (edited) Kraken, da wird man wenigstens nicht wie ein Terrorist behandelt und mit AML-Scheiß bedrängt, wo man die Quittung für seine gekauften Unterhosen hinschicken muss, um sein eigenes Guthaben freizubrechen. Edited November 26, 2023 by AnseBundren 1 1
Recommended Posts