Zum Inhalt springen

Ich verstehe Transaktion nicht.


Empfohlene Beiträge

na da hast du dir aber ein schönes sümmchen angespart :)

:D

 

Weißt du denn mehr über die Transaktion? Mein erster Gedanke, ohne jetzt technisch zu denken (weil ich davon eh keine ahnung hab) wäre, dass das erste ohne fee gesendet wurde, demnach nicht bestätigt, und deshalb wurde es nochmal mit fee verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da hast du dir aber ein schönes sümmchen angespart :)

:D

 

Weißt du denn mehr über die Transaktion? Mein erster Gedanke, ohne jetzt technisch zu denken (weil ich davon eh keine ahnung hab) wäre, dass das erste ohne fee gesendet wurde, demnach nicht bestätigt, und deshalb wurde es nochmal mit fee verschickt.

 

ist nicht meine Transaktion  :rolleyes:

 

Ich habe sie nur durch Zufall gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, da will jemand einen double spend unterstellen. ;-)

 

die Frage ist, was würde passieren wenn einfach noch einmal von der gleichen Adressen (1P58dDv2TtXcBps6xx1waJ7Rzq2XTm3YL2etwas geschickt wird?

 

Es könnte aber auch ein Fehler von blockchain.info, dass die nicht damit klar kommen, dass eine Transaktion in 2 Blöcken ist.

 

Einmal in verweist und einmal in normal.

 

Ich habe so etwas vorher noch nie wahrgenommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was spricht denn gegen meine Theorie? Nach dieser würde diese erste Transaktion logischerweise niemals bestätigt werden.

 

Aucn wenn meine Theore vermutlich falsch ist, würde ich gerne wissen, was dagegen spricht, um was draus zu lernen :)

 

die 1. Transaktion wurde mit Fee gesendet. Auch war der Betrag hoch. Da gibt es auch ohne meist keine Probleme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.