Jump to content

Ich verstehe Transaktion nicht.


Recommended Posts

na da hast du dir aber ein schönes sümmchen angespart :)

:D

 

Weißt du denn mehr über die Transaktion? Mein erster Gedanke, ohne jetzt technisch zu denken (weil ich davon eh keine ahnung hab) wäre, dass das erste ohne fee gesendet wurde, demnach nicht bestätigt, und deshalb wurde es nochmal mit fee verschickt.

Link to comment
Share on other sites

na da hast du dir aber ein schönes sümmchen angespart :)

:D

 

Weißt du denn mehr über die Transaktion? Mein erster Gedanke, ohne jetzt technisch zu denken (weil ich davon eh keine ahnung hab) wäre, dass das erste ohne fee gesendet wurde, demnach nicht bestätigt, und deshalb wurde es nochmal mit fee verschickt.

 

ist nicht meine Transaktion  :rolleyes:

 

Ich habe sie nur durch Zufall gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub, da will jemand einen double spend unterstellen. ;-)

 

die Frage ist, was würde passieren wenn einfach noch einmal von der gleichen Adressen (1P58dDv2TtXcBps6xx1waJ7Rzq2XTm3YL2etwas geschickt wird?

 

Es könnte aber auch ein Fehler von blockchain.info, dass die nicht damit klar kommen, dass eine Transaktion in 2 Blöcken ist.

 

Einmal in verweist und einmal in normal.

 

Ich habe so etwas vorher noch nie wahrgenommen....

Link to comment
Share on other sites

Theoretisch passiert garnix.

 

sollte die Transaktion wirklich nicht bestätigt werden, wird sie irgenwann verworfen (ich glaube nach etwa 48 Stunden).

 

Dann könnte man den Betrag theoretisch noch mal überweise....

Link to comment
Share on other sites

was spricht denn gegen meine Theorie? Nach dieser würde diese erste Transaktion logischerweise niemals bestätigt werden.

 

Aucn wenn meine Theore vermutlich falsch ist, würde ich gerne wissen, was dagegen spricht, um was draus zu lernen :)

Link to comment
Share on other sites

was spricht denn gegen meine Theorie? Nach dieser würde diese erste Transaktion logischerweise niemals bestätigt werden.

 

Aucn wenn meine Theore vermutlich falsch ist, würde ich gerne wissen, was dagegen spricht, um was draus zu lernen :)

 

die 1. Transaktion wurde mit Fee gesendet. Auch war der Betrag hoch. Da gibt es auch ohne meist keine Probleme....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.