thewave Posted January 8, 2024 Posted January 8, 2024 Hallo, kurze Frage: kann ich problemlos BTC und ETH von meinem Ledger versenden und danach auf dieselbe Adresse wieder BTC bzw. ETH senden? Ich hatte irgendwas im Hinterkopf, dass durch das Versenden vom Ledger und dann wiederversenden derselben Adresse nicht mehr 100%ige Sicherheit besteht? Kann aber auch sein, dass es nur um die Anonymität bzw. Pseudonymität geht. Danke euch
Jokin Posted January 8, 2024 Posted January 8, 2024 vor 6 Stunden schrieb thewave: kurze Frage: kann ich problemlos BTC und ETH von meinem Ledger versenden und danach auf dieselbe Adresse wieder BTC bzw. ETH senden? Selbstredend! vor 6 Stunden schrieb thewave: und dann wiederversenden derselben Adresse nicht mehr 100%ige Sicherheit besteht? Wenn das so wäre, wieso hat dann noch niemand diesen Jackpot abgeräumt? https://bitinfocharts.com/de/bitcoin/address/34xp4vRoCGJym3xR7yCVPFHoCNxv4Twseo vor 7 Stunden schrieb thewave: Kann aber auch sein, dass es nur um die Anonymität bzw. Pseudonymität geht. So ist das. 🙂 1
Recommended Posts