Zum Inhalt springen

Coinbase wallet


Dom84

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

ich habe eine Frage bezüglich der Coinbase wallet .

Ich habe einen coin ( PACK ) lange Zeit „ausgeblendet „ nachdem dieser wieder sichtbar ist , ist sein Wert auf einen extrem hohen Wert gestiegen - da sich jedoch leider nichts im Netz finden lässt über diesen coin , bin ich etwas ratlos .

ist dies ein fiktiver wert ? Kursschwankungen gibt es , darum sollte ja Aktivität da sein. .Ist ggf. keine Liquidität da ? Ist er nun eigentlich nichts wert ? Bitte einem dösigen Laien zu helfen 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Dom84:

Hallo zusammen ,

ich habe eine Frage bezüglich der Coinbase wallet .

Ich habe einen coin ( PACK ) lange Zeit „ausgeblendet „ nachdem dieser wieder sichtbar ist , ist sein Wert auf einen extrem hohen Wert gestiegen - da sich jedoch leider nichts im Netz finden lässt über diesen coin , bin ich etwas ratlos .

ist dies ein fiktiver wert ? Kursschwankungen gibt es , darum sollte ja Aktivität da sein. .Ist ggf. keine Liquidität da ? Ist er nun eigentlich nichts wert ? Bitte einem dösigen Laien zu helfen 😁

Die Frage hast du doch hier gestern schon gestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den anderen Thread gelöscht.

Zur Frage: Was soll PACK sein? Dieser Coin? https://coinmarketcap.com/currencies/pack/
Wenn das der ist, dann wundert mich nix - soll heißen, es gibt offensichtlich keine Exchange (also keine die auf CMC gelistet ist) die den Coin handelt ... somit würde ich auf irgendwelche "Werte" nichts geben und vermutlich bekommt man dafür "nix".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , es handelt sich um diesen coin . Versucht man ihn zu tauschen bekommt man 0,000…. 
gehandelt werden muss er , da der Kurs sich änder … möglich das keine Exchange vorhanden ist🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.