Zum Inhalt springen

Probleme mit Metamask Erweiterung in Firefox


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich habe folgendes Problem.

Hab vor einiger auf Firefox die Metamask Erweiterung installiert, Tokens gekauft und leider die Seed Phrase nicht aufgeschrieben. Ich weiß, das ist ein Anfängerfehler, aber ich bin auch ein Anfänger.

Jetzt folgende Situation...

Ich kann über den Browser mein Dashboard etz. ansehen, aber das add on öffnet nicht und ich kann zwar alles sehen, aber mich nicht mit dem add on verbinden, das ja die wallet ist und somit kann ich keine Transaktionen durchführen. Leider kann ich auch im Browser die Seed Phrase nicht ansehen, das geht ja nur im add on, oder in der App. Wenn ich das add on öffne, lädt es die ganze Zeit und es passiert nichts.

Hat jemand eine Idee? Ich wäre sehr dankbar für konstruktive Lösungsvorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2024 um 16:54 schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Hast Du irgend wann danach noch weitere Erweiterungen installiert, oder an den Einstellungen des Firefox etwas geändert, oder ein Update von Firefox durchgeführt?  ;o))

Das war vor ca einem Jahr, Updates gab es seit dem schon einige von Firefox.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Wann hat Metamask dann das letzte mal funktioniert?  ;o))

Ich hab die wallet damals eingerichtet und eins, zwei Tage später trat das Problem schon auf. Dachte ich hab die Seed Phrase irgendwo, deshalb hab ich mich erstmal nicht gekümmert. Gibt es eine Möglichkeit, Firefox auf den Stand zu bringen von damals? Ich könnte das genaue Datum herausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb scroove: