Zum Inhalt springen

GMRX Gamin Token verkaufen


Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

bin auf dieses wunderbare Forum gestossen und suche - wie viele Andere auch - Antworten. 

Ich habe gestern im Presale den GMRX Gamin Token gekauft. Dazu habe ich die Tokenadresse in meine Trust Wallet kopiert und habe mit USDT bezahlt. Danach erhielt ich die Meldung, dass der Verkauf vollzogen wurde. Heute wurde der Coin auf Bybit gelistet und ist richtig in die Höhe geschossen. 

Der Token ist in meiner Wallet zwar sichtbar jedoch mit Anzahl 0. Ich habe das als eine Art Experiment gemacht und versuche nun einen Weg zu finden, wie ich den Token in meiner  Wallet sichtbar mache bzw. muss ich das claimen und dann wie funktioniert das? Habe mir einige Videos angeschaut aber blicke da noch nicht genau durch. Eventuell habe ich eine Haltefrist und kann sie später erst verkaufen oder das Geld ist weg. Wie gesagt, es ist neben vielen andere Projekten ein Experiment und wenn das Investment nun weg ist, dann ist es halt so. 

Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir gute Infos dazu geben? 

Wie kann ich nun den Token GMRX verkaufen und wo, wie gehe ich vor?

Vielen Dank vorab für jegliches Feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Sophopt:

Wenn du 0 Token hast, sehe ich nicht wo deine Token sein sollen. Überprüfe an welche Adresse sie gesendet wurden. Besonders durch die Decke sehe ich den Token aktuell nicht gehen. https://www.coingecko.com/de/munze/gaimin

Hi, danke für die Antwort. Wie ich geschrieben habe, habe ich die Token im Presale gekauft und sie wurden irgendwohin gesendet. Wenn ich auf Transaktionen gehe in meiner Wallet unter USDT dann sehe ich im Explorer auch dass sie erfolgreich an eine Adresse gesandet wurden. Wenn ich die Adresse herauskopiere und in den Browser eingebe dann steht da auch GMRX Coin. Übrigens ist der Coin auf Bybit seit Listing um über 12000 % gestiegen. Ich habe natürlich andere, stabile Assets, die ich sofort ins Depot eingebucht bekommen habe, aber hier geht es wie gesagt um presale. Laut verschiedenen Foren und Youtube Videos muss man die Token nach dem Kauf bzw. wenn sie gelistet wurden irgendwie claimen. Wer kennt sich aus? Wer hatte mal einen ähnlichen Fall? Ist meine Kohle weg? Wer kann helfen?

Wenn ich damit wirklich Kohle gemacht habe und jemand mir helfen kann die Dinger erfolgreich zu verkaufen, werde ich mich dafür auch sehr erkenntlich zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Joghurtecke:

Auf der Presale-Website sollte doch irgendwo ein Claim-Button zu finden sein, um deine Token zu beanspruchen

Ich habe so lange Wege gesucht diese Token zu kaufen, dass ich mittlerweile ganz durcheinander bin. Glaube das war auf Pancakeswap, gucke ich aber gleich nochmal, danke erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen Link zur Transaktion oder den Transaction Hash?

Gaimin ist im Gegensatz zu den ganzen anderen 'Presale'-Projekten über die hier oft gesprochen wird ein mehr oder weniger legitimes Projekt. Das war sehr gehypt und die Kursentwicklung ist entsprechend. Da kann man als Normalo eigentlich nicht einfach so am Tag vor'm Listing an einem Presale teilnehmen.

Wenn ich Pancakeswap lese, befürchte ich dass du einen Fake-Token gekauft hast. Aber da es noch andere Möglichkeiten gibt wäre ein Link zur Transaktion hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2024 um 07:23 schrieb Matchbox:

Hast du einen Link zur Transaktion oder den Transaction Hash?

Gaimin ist im Gegensatz zu den ganzen anderen 'Presale'-Projekten über die hier oft gesprochen wird ein mehr oder weniger legitimes Projekt. Das war sehr gehypt und die Kursentwicklung ist entsprechend. Da kann man als Normalo eigentlich nicht einfach so am Tag vor'm Listing an einem Presale teilnehmen.

Wenn ich Pancakeswap lese, befürchte ich dass du einen Fake-Token gekauft hast. Aber da es noch andere Möglichkeiten gibt wäre ein Link zur Transaktion hilfreich.

Hi, danke fürs Feedback erstmal. Ja, Gaimin wurde sehr gehypt, deswegen habe ich einige Wege recherchiert um das Ding im Presale zu kaufen. Ob ich ein Fake-Token gekauft habe weiss ich jetzt auch nicht, wenn ich auf die gesendeten USDT in meiner Wallet klicke, sehe ich die dass die USDT irgendwo liegen. In meiner Wallet wird auch Gaimin angezeigt unter BEP20 allerdings mit Anzahl 0.

Kann ich einfach so hier den Transaction Hash posten? Ist das unbedenklich? Habe irgendwo gelesen, dass man das nicht machen soll, andererseits kann mir wahrlich keiner sonst helfen wenn ich die Details nicht preisgebe. 

Ich habe bei meiner Recherche irgendwo auch gelesen - meine mich zu erinnern - dass bei manchen Presale Token eine Haltefrist von 20 Tagen gilt. Gibt es sowas bei Token?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2024 um 08:40 schrieb MasterRado:

Kann ich einfach so hier den Transaction Hash posten?

Ja, du kannst den Transaktionshash posten. Wichtiger wäre allerdings, dass du die Empfängeradresse in der Transaktion mit deiner Empfängeradresse vergleichst. An deiner Adresse ist ja offensichtlich nichts angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Sophopt:

Ja, du kannst den Transaktionshash posten. Wichtiger wäre allerdings, dass du die Empfängeradresse in der Transaktion mit deiner Empfängeradresse vergleichst. An deiner Adresse ist ja offensichtlich nichts angekommen.

0xedde7c627bc04d89d51126356571bacf44bff08c206147b76ccc90f2e3c34897

Bitte sehr, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MasterRado:

0xedde7c627bc04d89d51126356571bacf44bff08c206147b76ccc90f2e3c34897

Bitte sehr, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Du hast USDT an eine ETH-Wallet geschickt, die der Contract-Adresse eines BSC-Fake-Tokens mit dem Namen "Gaimin" entspricht. Das sind gleich drei Fettnäpfe auf einmal.

Du hast das ETH-Netzwerk benutzt, der Gaimin-Token existiert aber auf BSC
(https://bscscan.com/token/0x998305efdc264b9674178899fffbb44a47134a76)

Du hast die Contract-Adresse eines Fake-Tokens genommen. Der richtige Token hat den Contract 0x998... (s.o.) und du hast 0x6a2... genommen. Der Token heißt zwar Gaimin, ist aber wertlos - bzw. $0.00000000000001 wert.
(https://www.dextools.io/app/en/bnb/pair-explorer/0x82414fa9e62e845dfd339758ccde26681410498a?t=1711732156611)

Und du hast einfach USDT verschickt. Also keinen Swap o.ä.
(https://etherscan.io/address/0x6a29e475b0cae2e84181cd4968154018e6924989#tokentxns)

Am 26.3.2024 um 14:16 schrieb MasterRado:

Dazu habe ich die Tokenadresse in meine Trust Wallet kopiert und habe mit USDT bezahlt

Ich weiß nicht wo du diese Vorgehensweise her hast, aber das funktioniert so nicht.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.