Zum Inhalt springen

OKX ab 18.04. Account frozen - Identify nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bis zum 18. April muss man sein Konto neu verifizieren, damit der Account nicht gesperrt wird.

 

Ich habe folgendes Problem:   Action required > Verify now > Confirm your Country Germany > Go to Grow

 

Ich komme immer nur zum Feld Go to Grow und nicht mehr weiter. Hier soll man alle seine Anlagen ja auslösen und beenden, was ich gemacht habe.

Aber: DOT dauert bis zum 19.04. um eingelöst zu werden und Jumpstart "SUI" ist noch Locked bis zum 03. Mai.

 

Wer hat oder hatte das selbe Problem?

Danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum verifizierst du dich denn nicht?

Und falls du partout nicht willst, hast du mit dem Support schon Kontakt aufgenommen?

Mein Vorschlag: Bitte wegen dieser Situation darum, dass OKX entweder deine Frist über den 18.04. hinaus verlängert
oder alternativ die Token vorab freigibt.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei OKX kam nur eine nicht verwertbare Standardmail, dass ich die Produkte canceln muss.

Ich kann mich aber nicht verifizieren, solange eben diese noch laufen, v.a. ich möchte mich ja verifizieren, kann es aber nicht, da die bereits stornierten Earn-Produkte noch länger laufen, also ein Teufelskreis : )

Soweit ich gelesen habe, kann ich im nach hinein den Account wieder freischalten und brauche jetzt vorab nicht alle Coins zu Binance & Co. verschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dasselbe Problem. Beim Support habe ich bisher keine Lösung erzielen können. Außer, dass sie mir mitgeteilt haben, dass man die entsprechenden Produkte nicht vorzeitig einlösen kann, kam da leider nicht viel bei rum. Ist es bei dir besser gelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ganze entwickelt sich zur Katastrophe. Ich habe diese Verifizierung inzwischen gemacht. Jetzt funktioniert in OKX gar nix mehr was ich brauche. Habe keinen Zugriff mehr auf Margin Trades, Bots kann ich auch nicht mehr verwenden. Es gehen nur Handelspaaare in coin/EUR oder coin/USDC, coin/USDT geht gar nicht mehr. So ist OKX für mich Wertlos. Vielleicht stelle ich mich blöd an, aber wie ich eine Mail direkt an OKX schicken kann hab ich bisher auch nicht gefunden, wer kann mir da helfen.

Absolute Katastrophe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb HelmutKWA:

Das ganze entwickelt sich zur Katastrophe. Ich habe diese Verifizierung inzwischen gemacht. Jetzt funktioniert in OKX gar nix mehr was ich brauche. Habe keinen Zugriff mehr auf Margin Trades, Bots kann ich auch nicht mehr verwenden. Es gehen nur Handelspaaare in coin/EUR oder coin/USDC, coin/USDT geht gar nicht mehr. So ist OKX für mich Wertlos. Vielleicht stelle ich mich blöd an, aber wie ich eine Mail direkt an OKX schicken kann hab ich bisher auch nicht gefunden, wer kann mir da helfen.

Absolute Katastrophe

Europa? Wer oder was ist das denn?

https://bitcoinblog.de/2024/04/16/tether-ceo-wir-haben-europa-im-grunde-aufgegeben/

Schöne Grüße von der EU

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, das mit der Supportmail Adresse war dem momentanen Stress geschuldet. Fakt ist OKX ist für mich in der EU raus, bin auch schon weg. Hier die Antwort von OKX.

Sean Toh (OKX)

16. Apr. 2024, 23:40 GMT+8

Dear valued customer,
 
Thank you for reaching out to OKX support.
 
We understand that you are dissatisfied with the recent changes to the products and services available on your OKX account. Kindly be assured that we are here to provide clarification.
 
In regards to your first concern, which is regarding certain services being unavailable, OKX is the brand name of OKCoin Europe Ltd, a Malta registered Company licensed by the MFSA as a Virtual Financial Assets Service Provider. OKX (OKCoin Europe Ltd) have updated its products and services offered to its users in the European Economic Area (EEA).
 
In line with these updates, the product suite available for your account has been updated accordingly.
 
To address your second concern about USDT trading pairs being unavailable, in order to ensure compliance with regulations, OKX will be updating its services for users in the European Economic Area (EEA). Going forward, only EUR and USDC trading pairs will remain available for spot trading. More than 30 new EUR spot trading pairs will be added.
 
Tokens such as  USDT, will remain accessible and tradable through 'Buy', 'Sell' and 'Convert'. 
 
A list of currently available tokens in the European Economic Area (EEA) can be found here: https://www.okx.com/help/what-are-the-cryptoassets-that-are-listed-on-okx-in-the-european-economic
 
Should you have any questions or concerns, kindly contact us anytime and have a great day ahead!
 
Best regards,
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.