Zum Inhalt springen

BTC20 + Trustwallet- Wallet


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

Über diverse Foren habe ich mich bereits eingelesen und bisher konnte ich das Problem nicht lösen. 

Ich habe mir beim presale mit der Wallet von trustwallet BTC20 coins gekauft. 

Diese wurden mir auch erfolgreich angezeigt. 

Seit dem trustwallet irgendwas an den dapps geändert hat, kann ich mich mit dieser Wallet nicht mehr verbinden. 

Vor kurzem habe ich über die ether-adresse die kryptos hinzugefügr sehe aber auch da meine coins nicht. 

Hat jemand ebenfalls das Problem? 

Gibt es eine lösung? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb D_pole86:

Tut mir leid aber ich glaube da irren Sie sich.

Nein, ich irre mich nicht. Das sind alles Fake- und Betrugstoken auf Ethereum, BSC und anderen Blockchains, die jeder in einer halben Stunde erstellen kann. BTC20 ist von ERC20 abgeleitet und soll den Benutzer direkt in die Irre führen, so wie mich die Bezeichnung gerade in die Irre geführt hat. Denn mit Bitcoin hat dieses Vehikel sicher nichts zu tun. Es geht also wieder um so einen Token... Wie soll dir da jemand helfen? Das können nur die Herausgeber der Fake-Token. Du kannst auch einfach MetaMask verwenden, indem du die Seed-Phrase von TrustWallet in MetaMask eingibst. Dort werden die Token nach dem Hinzufügen der Vertragsadresse sicher funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Sophopt:

Nein, ich irre mich nicht. Das sind alles Fake- und Betrugstoken auf Ethereum, BSC und anderen Blockchains, die jeder in einer halben Stunde erstellen kann. BTC20 ist von ERC20 abgeleitet und soll den Benutzer direkt in die Irre führen, so wie mich die Bezeichnung gerade in die Irre geführt hat. Denn mit Bitcoin hat dieses Vehikel sicher nichts zu tun. Es geht also wieder um so einen Token... Wie soll dir da jemand helfen? Das können nur die Herausgeber der Fake-Token. Du kannst auch einfach MetaMask verwenden, indem du die Seed-Phrase von TrustWallet in MetaMask eingibst. Dort werden die Token nach dem Hinzufügen der Vertragsadresse sicher funktionieren.

Was meinst du mit seed-phrase? Der geheime schlüssel für die Wallet? 

Funktioniert das? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei bitte vorsichtig mit den Recovery Wörtern deiner Wallet. Du solltest verstehen, daß man die niemals auf einer Online-Webseite eingeben sollte. Mit den Recovery Wörtern kann man in der Regel deine Wallet vollständig wiederherstellen. Gelangen die in die falschen Hände, ist deine Wallet ruckzuck leer.

Wenn man etwas nicht versteht: Finger weg und erstmal Wissen aufholen!


BTC20 ist so'n ERC-20 Shittoken, den die Welt nicht braucht. Aber das ist meine persönliche Meinung und die muss nicht jeder teilen.

Geht es hierum? https://btc20.com/en

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.