Zum Inhalt springen

Kraken Einzahlung für Gewinn Auszahlung


nichtswisser

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Matchbox:

Traurig traurig ist dass du hier ankommst und was von Null Ahnung erzählst, Fragen stellst die dir auch mehrfach von verschiedenen Personen beantwortet werden (wieviele haben den jetzt schon geschrieben das Kraken seriös ist?) und bei gut gemeinten Ratschlägen, die man einem Null Ahnung Nichtswisser mit auf den Weg geben sollte, anfängst rumzustänkern. Offensichtlich hast du die Ratschläge nötig, sonst wärest du gar nicht hier.

Wenn du jedes Mal, wenn dich Leute zu deinem Fachgebiet befragen, diese blind in ihr Verderben laufen lässt, machst du hoffentlich nichts wichtiges.
 

Dann weiterhin viel Erfolg, ich bin auch raus ...

Völliger Blödsinn was du schreibst. Es geht um die Antworten. Das wie ist das Zauberwort. Statt Leute aufzuziehen und lächerlich hin zu stellen vernünftige Antworten geben. Oder erklären. Statt sollte solcher blöden Sprüche. Mir ist auch wurscht ob du oder sonst wer raus ist, auf so Antworten kann man liebend gern verzichten. Dafür muss ich nicht in ein Forum gehen, von dem man sich Antworten erhofft, die selbst der dümmste geben kann. Auch wenn das für solche wie dich blöde Fragen sind. Die bekomme ich auch gestellt, aber ich mache mich nicht lustig oder zieh die Leute auf. Und ja stimmt, ich hätte mir meine Fragen auch selbst beantworten können. 

Ich bin übrigens auch raus 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2024 um 10:55 schrieb nichtswisser:

Guten Morgen, 

Ich komme aus dem Kasseler Raum und bin über I-net zum anlegen einer kleinen Summe auf einer Handelsplattform gekommen. Getradet hat für mich bis Mitte März eine Dame, die auch telefonisch immer für mich zur Verfügung stand. Die Handelsplattform heißt CG-Markets.

Nun soll es zu einer Auszahlung kommen und "Betreuer" dieser Plattform möchten, dass ich nach bisherigen Stand ca. 1/3 meines Gewinnes auf mein Konto bei KRAKEN einzahle. Damit es zu einer Auszahlung kommen kann. Wenn ich richtig verstanden habe, liegt das Geld zur Auszahlung bereit und wegen Sicherheit usw. müsste ich diese Transaktion machen.

Ich möchte kein Geld nach irgendwo überweisen, wenn ich nicht sicher weiß, dass ich es problemlos zurück überweisen kann. Daher meine Frage, ob ich den Betrag nach Kraken überweisen kann, ohne dass etwas passiert bzw. jemand fremdes Zugriff auf das Geld hat und ich mir den Betrag wieder zurück überweisen kann?

Ich muss dazu sagen, dass ich schon einmal eine Auszahlung bekommen habe. Diese ging aber direkt auf mein Girokonto und und war nur minimal höher, als meine Einzahlung. Alles unter 500€.

Ich habe null Ahnung vom traden und verstehe die meisten Fachfragen auch nicht. 

Liebe Grüße und zerreißt mich nicht

Das allererste was mir dazu einfällt, ist die folgende Frage.

Hast Du mal nach CG-Markets gegoogelt? – Wenn Du das gemacht hättest, dann wären Dir die Augen sofort aufgegangen – wenn ich mich nicht irre. ;o))

https://google.com/search?q=CG-Markets

Die ersten zwei Ergebnisse ... |o|

https://www.anwalt.de/rechtstipps/cg-markets-ein-betrug-erfahrungen-mit-cg-markets-com-222767.html

https://ritschel-keller.de/cgmarkets/

Was ging in Dir vor UND vor allem wo zum Teufel hast Du diesen Scheiß gefunden, bzw. wer zur Hölle hat Dir diesen absoluten Bullshit empfohlen?

Einfach unglaublich.

 

/rant off

/no harm intended

;*))

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nichtswisser Wenn Betrüger per Anydesk Zugang zu deinem Computer hatten, ist rein gar nichts mehr sicher.

Du hattest dort Passwörter gespeichert?

-> Alle Zugänge ändern. Sofort.

Du hattest dort Personalausweisscans gespeichert?

-> Ausweise verloren melden und neu beantragen.

Du hattest dort Kreditkartendaten gespeichert?

-> Karten sperren lassen oder zumindest genau im Auge behalten 

Auf deinem Computer könnte sich Malware befinden

-> Daten sichern, Festplatte formatieren und alles neu installieren.

Nochmal in aller Deutlichkeit: Ob Kraken seriös ist oder nicht, ist derzeit von NULL Interesse.

Deine Daten auf deinem Computer sind nun woanders. Wenn sie missbraucht werden können, denn werden sie missbraucht werden.

 

Auch wenn ich dir nun wie ein Arschloch erscheine: Du hast dich sehr, sehr dumm verhalten. Ziehe aus diesem Fehlverhalten die richtigen Konsequenzen.

Ja, der nun folgende Aufwand ist erheblich. 

Entscheide selbst ob du das Risiko eingehen möchtest Opfer von weiteren Schäden zu werden oder konsequent aufzuräumen.

Ich wünsche mir für dich, dass du die richtige Entscheidung treffen wirst.

Mach dir bewusst, dass du Opfer einer organisierten Gruppe von Cyberkriminellen geworden bist. Das war kein Einzeltäter.

Wenn du nicht handelst, wirst du wohl Probleme bekommen.

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.