Zum Inhalt springen

Sammelthread DOGE20


Empfohlene Beiträge

Ai, da hat er sicher nur vergessen, zu schreiben xD

Lasst uns doch hier im Forum einfach schauen, dass wir uns gegenseitig helfen und sobald in 7 Tagen oder weniger einer wirklich etwas sehen kann mit Angabe von aktuellem Wert des Portfolios, dann lass es uns alle wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VanCoinsen:

Auf der Dogecoin20 Website steht ja nach erfolgreicher Beanspruchung nur noch die Anzahl der gekauften Token und bei den Token, die man staken kann steht dann 0.

Das heißt, die wurden übertragen an die Wallet.

Das beanspruchen selbst macht man nicht im Stalking Menü. (da ist nur rechts beanspruchen und links beanspruchen und stalken) Wenn du die gestalten aber auf die Wallet haben möchtest solltest du die nicht stalken sonst sind Sie gesperrt.

 

Finde das aber auch ungünstig warum kann man die Token nicht sehen auf der Wallet und stalken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb marth0331:

Das beanspruchen selbst macht man nicht im Stalking Menü. (da ist nur rechts beanspruchen und links beanspruchen und stalken) Wenn du die gestalten aber auf die Wallet haben möchtest solltest du die nicht stalken sonst sind Sie gesperrt.

 

Finde das aber auch ungünstig warum kann man die Token nicht sehen auf der Wallet und stalken..

Vielleicht bietet ja Ledger bald die Möglichkeit die zu stalken dann hat man Sie in Verwahrung, kann Sie sehen und erhält Rewards..

Dauert aber wenn noch hab gehört der Doge20 selbst da kann Ledger und auch andere Wallets ein paar Wochen brauchen bis der neue Token gelistet ist. Weiß da jemand was drüber?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin ebenfalls Neuling, habe über die Coinbase Wallet Token gekauft und wenn ich mich einloggen sehe ich die gekauften Token auch, kann sie aber nicht claimen oder staken. Buttons reagieren nicht. Habe lediglich mit dem Browser der Coinbase Wallet über die offizielle Seite Coins bezogen. Wann Coinbase nicht geht, wie transferiere ich dann die Coins zu Metamask, dort habe ich derzeit allerdings keinen Account. 

Sollte es Scam sein zahle ich halt Lehrgeld, dann bin ich ebenso auf die massive Werbung rein gefallen, die leider auch durch seriöse Portale stark verbreitet wurde, was den betroffenen Portalen abseits jeglicher Rechtslage die Glaubens würdigkeit nimmt. 

Ich hoffe auf einen regen Austausch zum Thema, dafür schon mal herzlichen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Mittag bei Presale Ende gab es auf der Website mit verknüpfter Wallet nur den Button "Beanspruchen und staken" 

Dazu gab es die Info, dass die 7 Tage gestaked werden. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie die Presaler alle mit den 7 Tagen Sperre belegen, damit wir mot dem günstigeren Preis nicht alle verkaufen und so nicht gleich zu Kaufstart per DEX die neuen Käufer verschreckt werden.

Mal sehen wie der Preis in 7 Tagen steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings auch unfair gegenüber allen Presalern, die den niedrigeren Preis und den direkten Preisanstieg nach Start mitnehmen wollen. 

Aber gut, das Team erklärte ja, dass der Token eher fürs staken gemacht ist und der angeblich Inflationssicher sein soll.

Schauen wir einfach mal, wie er sich entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte im Vorverkauf ein Teil gekauft und gestalkt und einen anderen nur gekauft ohne diese gleich zu stalken. Diese wurden dann also „stalkbare Token“ darunter angezeigt. Und diese konnte ich dann auch beanspruchen welche jetzt auf Metamask angezeigt werden. Das war eine einzelne Aktion die auch ETH gekostet hat. 
 

Ich hab einfach gemacht um es zu probieren ob man die dann auch beanspruchen und damit in die Wallet holen kann. Und das ging ja nun auch.

Ich habe nun vor die Rewards jeweils zum Ende des Monats unter Stalking zu beanspruchen und diese dann in meine Wallet zu holen. (das das übersichtlicher ist) 

Klar wenn alle Sorge haben und Ihre Token abholen ist es auch nicht gut für das Team und den Token.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Tschubaka:

Dann kann kann ja nix schiefgehn.

Naja, das würde ich nicht sagen. Es ist natürlich eine Risiko Anlage.

Nun hat man investiert, da muss man auch etwas Vertrauen haben. Stalken und entstalken ist ja jedesmal ein Transaktion die immer jeweils ETH kostet. Das für nun 7 Tage macht daher kein Sinn. Ich hoffe, dass das Projekt allgemein positiv angenommen wird denn der Kurs scheint ja ganz schön zu schwanken. Bei Verunsicherung und Kapitalabzug (also wenn alle verkaufen) verhält es sich wahrscheinlich wie bei Aktien die abverkauft werden. Was meint Ihr?

Bearbeitet von marth0331
Rechtschreibfehler behoben :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
ich habe leider ein enormes Problem und hoffe sehr auf eure Hilfe!

Meine Wallet wurde gehackt nachdem ich diesen Telegramm Link angeklickt hatte.

Nun würde ich gerne wissen wie ich meine Token um Transferien kann die auf der Doge20.io Seite sind. Sobald ich die auf die wallet legen werden die Gelder abgebucht also geklaut!! Ich möchte die coins von der doge20 Seite in Anspruch nehmen und auf die neue Wallet umbuchen, ohne dass sie auf die gehackte Wallet umgebucht werden
 

Und/ Oder gibt es noch einen Weg an meine Token zu kommen?

 

 

ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Josef10000:

Hallo zusammen,
ich habe leider ein enormes Problem und hoffe sehr auf eure Hilfe!

Meine Wallet wurde gehackt nachdem ich diesen Telegramm Link angeklickt hatte.

Nun würde ich gerne wissen wie ich meine Token um Transferien kann die auf der Doge20.io Seite sind. Sobald ich die auf die wallet legen werden die Gelder abgebucht also geklaut!! Ich möchte die coins von der doge20 Seite in Anspruch nehmen und auf die neue Wallet umbuchen, ohne dass sie auf die gehackte Wallet umgebucht werden
 

Und/ Oder gibt es noch einen Weg an meine Token zu kommen?

 

 

ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar

Das wird nicht gehen da diese ausschließlich auf die wallet über die die Token gekauft worden sind beansprucht werden können.

ist es eine Software Wallet? Also ich hab mit Hardware Wallet die Dogecoin 20 Seite verbunden und über diese gekauft.

wundert mich immer wieder das Ihr da nicht besser aufpasst das scheint ja hier kein Einzelfall.. leider..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb keepercartman:

Ich bekomme auch keine Anzeige in meiner Trust Wallet hin. Habe wie auf der Seite beschrieben, den Link als neuen Token erstellt und wird auch angezeigt. Die auf der Seite angezeigten Doge20 werden aber leider nicht angezeigt.

Hat da jemand einen Tipp?

Es ist das beschriebene, bitte den Beitrag zu Ende lesen und nicht immer gleich das schlimmste vermuten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ebenfalls das Problem dass ich eigentlich meine token claimen wollte. Und ewig viel herumgeschaut habe und zu keinem Draht kam. Bis ich meine wallet Adresse in auf der etherscan Seite eingegeben habe , um meinen Verlauf zu verfolgen. Und dort wort Tatsächlich meine Anzahl an erworbenen Token mit dabei. Nur wohl als claimen und staken deklariert.. heißt ich muss dann wohl auch die 7 Tage abwarten und darauf schwitzen dass ich dann Zugriff auf diese habe.

 

Eine Frage stellt sich mir hier jedoch.  Auf Uniswap gibt es mehrere verschiedene dogecoin20 

 

Einmal die Adresse wie auf der Homepage :

0x2541a36be4cd39286ed61a3e6afc2307602489d6

 

und einmal diese Adresse wo der coin Explordiert ist :

0x545290b71402e8ca677edf6296f1448edf95abe7

 

Kann mir da einer Klarheit verschaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ragnaroek_95:

Ich hatte ebenfalls das Problem dass ich eigentlich meine token claimen wollte. Und ewig viel herumgeschaut habe und zu keinem Draht kam. Bis ich meine wallet Adresse in auf der etherscan Seite eingegeben habe , um meinen Verlauf zu verfolgen. Und dort wort Tatsächlich meine Anzahl an erworbenen Token mit dabei. Nur wohl als claimen und staken deklariert.. heißt ich muss dann wohl auch die 7 Tage abwarten und darauf schwitzen dass ich dann Zugriff auf diese habe.

 

Eine Frage stellt sich mir hier jedoch.  Auf Uniswap gibt es mehrere verschiedene dogecoin20 

 

Einmal die Adresse wie auf der Homepage :

0x2541a36be4cd39286ed61a3e6afc2307602489d6

 

und einmal diese Adresse wo der coin Explordiert ist :

0x545290b71402e8ca677edf6296f1448edf95abe7

 

Kann mir da einer Klarheit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste scheint nach groben Abgleich die von dogecoin20.io Vorverkauf Seite sein. Du hast auch gekauft und gestalkt und jetzt bangt Ihr um euren Einsatz nur weil Ihr die Token nicht seht, was eigentlich unbegründet ist..

Ihr werdet wenn Ihr korrekt vorgeht diese zu jedem Zeitpunkt beanspruchen können und dann auch in euer Wallet sehen.

Die Frage ist was die dann noch Wert sind.. Weil Ihr macht Ihr alle eine Riesen Panik und schadet euch damit selbst.

Stalken und damit investieren tut man doch eine verkraftbare Summe die man erstmal nicht braucht und für die man dann eben Rewards bekommt.

Es ist doch nichts anderes als Dividende für eine AG die zum Beispiel neu an die Börse geht..

Da investiert man doch auch nicht in eine neue Aktie und zieht dann sofort das Geld wieder ab..

Wenn das alle machen fällt der Aktienkurs ohne Ende und alles bricht auseinander. So ist es mit dem neuen Coin ebenfalls und so wäre es damals auch mit Bitcoin gekommen..

Also schaltet mal eurern Kopf ein..

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Josef10000:

Sobald ich die auf die wallet legen werden die Gelder abgebucht also geklaut!! Ich möchte die coins von der doge20 Seite in Anspruch nehmen und auf die neue Wallet umbuchen, ohne dass sie auf die gehackte Wallet umgebucht werden

Du kannst die Coins in deine Wallet senden und dort kommen sie an, werden dann aber gleich wieder nach woanders gesendet?

Dann hast du möglicherweise eine gefakte Wallet runtergeladen über den Link. Oder dort einen Seed (12 oder 24 Wörter) bekommen den du in deine Wallet eingeben sollst. Vielleicht auch einen Watchonly-Key den du in deine Wallet importiert hast. Andere Möglichkeit, du hast jemand über Anydesk/Teamviewer/ oder ähnliches, Zugriff auf deinen Computer gegeben und der hat die Wallet gemacht 

So haben die Betrüger dann Zugriff auf deine Wallet.

Es ist leider nicht möglich da nun was dran zu machen. Das ist der Sinn von Krypto, niemand kann es von aussen beeinflussen. Es sei denn man gibt selbst jemand die Kontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb marth0331:

Also schaltet mal eurern Kopf ein..

Falscher Thread.

Es geht hier um DOGE20 von denselben Typen die BTC20 und endlos viele andere xxxx20 gemacht haben.

Würden alle ihren Kopf einschalten, gäbe es diesen Thread garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man Ihr alles liest der ein schreibt was von Hackern nur weil er die Gestalkten Coins nicht sieht der andere hat wieder seine Seads verloren wahrscheinlich vor Aufregung. Aber alles hat nix mit dem eigentlichen zu tun. Klar hätten die auch alles besser beschreiben können und dann noch das English Problem.

Aber jetzt muss man ruhig bleiben man hat das Vertrauen ja quasi mit Kauf gegeben. Und die meisten haben auf „Kaufen und Stalken“ geklickt weil Sie die 70 % mehr wollten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb marth0331:

Es ist das beschriebene, bitte den Beitrag zu Ende lesen und nicht immer gleich das schlimmste vermuten..

Was heißt hier das schlimmste? Habe lediglich gefragt, ob jemand einen Tipp geben kann, wie man Doge20 in der Trust Wallet vernünftig anzeigen kann. Fahr mal drei Gänge runter und sei nicht so überheblich. Habe den kompletten Beitrag gelesen und da waren bisher keine Erwähnungen zu Trust Wallet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Tschubaka:

Falscher Thread.

Es geht hier um DOGE20 von denselben Typen die BTC20 und endlos viele andere xxxx20 gemacht haben.

Würden alle ihren Kopf einschalten, gäbe es diesen Thread garnicht.

Das war nur ein Beispiel es geht im Kern natürlich um Doge20.. Hier gibt es anscheinend viele die in Panik verfallen und denen wollte ich lediglich erklären, dass Sie sich selber damit schaden.. Also absolut richtig. Ja,auf der Seite ist schwierig sich zurecht zu finden aber ich hab es auch hinbekommen allerdings nur eine kleine Menge Token die ich nicht gestalkt hatte beansprucht zu meiner Hardware Wallet so das man Sie bei Metamask sieht.

 

Und nochmal sei gesagt: Dieses kostet ETH und für diese Token bekommt man keine Rewards mehr.. 

Hab es nur gemacht um zu kucken ob es geht. Und ja es geht man kann die dann sogar per Swap - Angebote einholen wieder in z.B. Tether zurück tauschen. Dann hätte man aber nur ETH Transaktionskosten gehabt und es gleich lassen können. :(

Bearbeitet von marth0331
Änderung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab folgendes Problem:

ich hab dogecoin20 gekauft und mit der coinbase wallet app verbunden. nun kann ich den claim button nicht nutzen, es passert einfach nichts.

wenn ich wallet verbinde anklicke (browser) wird coinbase wallet nicht mit aufgeführt. gehe ich aber mit meiner coinbase wallet app über den internen browser auf die dogecoin20 website, wird mir angezeigt wieviele coins ich gekauft hab. was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb marth0331:

Das war nur ein Beispiel es geht im Kern natürlich um Doge20.. Hier gibt es anscheinend viele die in Panik verfallen und denen wollte ich lediglich erklären, dass Sie sich selber damit schaden.. Also absolut richtig. Ja,auf der Seite ist schwierig sich zurecht zu finden aber ich hab es auch hinbekommen allerdings nur eine kleine Menge Token die ich nicht gestalkt hatte beansprucht zu meiner Hardware Wallet so das man Sie bei Metamask sieht.

 

Und nochmal sei gesagt: Dieses kostet ETH und für diese Token bekommt man keine Rewards mehr.. 

Hab es nur gemacht um zu kucken ob es geht. Und ja es geht man kann die dann sogar per Swap - Angebote einholen wieder in z.B. Tether zurück tauschen. Dann hätte man aber nur ETH Transaktionskosten gehabt und es gleich lassen können. :(

Außerdem meint ich als Beispiel keine BTC20 sondern den normalen BTC. Hatten da nach dem Vorverkauf damals für 10 Cent alle sofort wieder verkauft dann wäre der auch nicht da wo er heute ist sondern ein Shitcoin.. Sowas wird nur gross wenn alle mitmachen und dran glauben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe die doge20 coins im presale gekauft über meiner Binance web3 wallet. Jetzt möchte ich die Token NUR claimen statt zu Staken, allerdings ist es über Binance nicht möglich. Wie muss ich vorgehen, um die Token auf meine wallet zu kriegen ?

 

ich bitte um Hilfe und wäre über Unterstützung sehr dankbar 🥲 

Bearbeitet von Buherison
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.