Zum Inhalt springen

Dringend Hilfe benötigt


Amy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, also ich bin aktuell wohl auch auf so eine Betrügerbande hereingefallen und benötige dringend Hilfe.

vorweg: ich habe absolut keine Ahnung von Bitcoins und allem was dazugehört. Ich habe auf eine Anzeige geantwortet wo es hieß das man mit einer kleinen Investition ein paar Euro verdienen kann. Ich habe 30Euro investiert und angeblich 800Euro verdient, um diese zu erhalten sollte ich 250 Euro bezahlen. Gut, ich habe meine letzten Kröten zusammengerauft und das dummerweise getan. Dann sollte ich mir die Coinbase Wallet App herunterladen damit mir das Guthaben ausgezahlt werden kann. Das ist auch passiert, zumindest steht auf dieser App ein Guthaben, wenn ich es richtig verstehe mehr wie anfangs gesagt. Ich habe immer Anleitung bekommen was ich tun soll, Fotos gesendet usw. Jetzt wollen die 600Euro von mir damit mein Bankkonto verknüpft werden kann. Die habe ich nicht und habe dem Support geschrieben was ich tun soll. Habe mich auf der Homepage angemeldet, verifiziert und alles. Dann wollte ich das Guthaben von der Wallet auf das normale Coinbase übertragen und muss feststellen das dies nicht geht weil es wohl über ein falsches Netzwerk eingegangen ist oder zumindest auf einem falschen Netzwerk platziert ist, keine Ahnung.

jetzt schreibt mir dieser Typ wieder wann ich bezahle, ich habe geantwortet das ich das Geld nicht habe und die es doch einfach von meinem Guthaben nehmen sollen. Geantwortet hat er das die da ja nicht dran kämen.

habe ich eine Chance diese Guthaben irgendwie auszahlen zu lassen ? Ich finde ja leider noch nicht mal über was für ein Netzwerk es gekommen ist. Ich sollte ja eines einrichten und anschließend wieder löschen aber ich trau mich nicht das wieder einzurichten. Selbst wenn ich das könnte, wie bekomme ich es von dem einen ins andere ?

gibt es hier irgendjemand der sich das mal anschauen könnte und mir bitte helfen kann ?

 

 

  • Love it 1