Jump to content

Blockchain.com Geld weg nach Switch zu Syntetix


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

vor ca. 11 Stunden habe ich auf Blockchain.vom Etherum und Bitcoin auf Syntetix geswitched und bis jetzt habe ich mein Geld noch nicht erhalten?! Kann mir da einer weiter helfen? Kann doch nicht einfach weg sein. Auf beiden wallets hatte ich nachgesehen, beide liegen bei 0. 3k sind weg 😕

 

Grüße 

Link to comment
Share on other sites

Willkommen!

Check deine Transaktion mal mit einem Blockexplorer (etherscan.io für ETH und blockchair.com für BTC), also im jeweiligen Explorer die Transaktions-ID eingeben oder auch die Zieladresse.
Transaktionen können auch mal etwas dauern, wobei die von "Börsen" normal schon rasch durch sind.

Ich kenne auch Syntetix nicht.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Amsi:

Willkommen!

Check deine Transaktion mal mit einem Blockexplorer (etherscan.io für ETH und blockchair.com für BTC), also im jeweiligen Explorer die Transaktions-ID eingeben oder auch die Zieladresse.
Transaktionen können auch mal etwas dauern, wobei die von "Börsen" normal schon rasch durch sind.

Ich kenne auch Syntetix nicht.

 
also ich sehe dass die raus sind. ETH ist bereits über 3000 mal bestätigt und Bitcoin ist auch durch.. nur schreibt es mir Syntetix nicht gut.. sollte doch bei Blockchain.com direkt. 

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Transaktion lt. Explorer bestätigt ist (und die Zieladresse auch stimmt, etc.) dann liegt es an Syntetix.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, mir sagt es nichts.
Was willst du von dieser Plattform? Warum nicht eine nutzen, die seriös und bekannt ist?

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Ich habe über Blockchain.com geswitched. Die stiegen zu dem Zeitpunkt als ich geswitched habe. Habe nen trader Konto auf Blockchain.com

 

das swap Geld müsste doch auf meiner Blockchain wallet zu sehen sein. Da gibt es doch nichts ob ich den coin kenne oder nicht, das Geld müsste doch auf der wallet gutgeschrieben werden

Edited by Tmk887
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hast du mich falsch verstanden ... Syntetix und Blockchain.com - das sind beides "Plattformen", die nicht wirklich empfehlenswert sind, aus unterschiedlichen Gründen.

Mir leuchtet es nicht wirklich ein, warum man nicht eine von den etablierten Plattformen nutzt.

Zu deiner Frage: Das auf Blockchain.com nichts mehr ersichtlich ist, ist logisch oder? Du hast es ja von dort wegtransferiert. Die Frage ist nun, warum werden die Coins auf Syntetix nicht angezeigt -> und das musst du im Endeffekt bei deren Support nachfragen. Die Blockchain lügt nicht, wenn also die Transaktion im Explorer als bestätigt angezeigt wird, dann ist das auch so.
 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe zwischen den geswappt, genauso wie ich zwischen Bitcoin und Eth swappe wenn einer der beiden fällt. Wenn ich zwischen Coins swappe bleibt das Geld doch auf der Blockchain wallet erhalten. Ich habe ja nix weg transferiert, sondern nur zwischen coins geswappt. 

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe die auf Blockchain gekauft und wollte die halten. Es ging nichts raus oder dergleichen. Nur Internet swap. 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Tmk887:

or ca. 11 Stunden habe ich auf Blockchain.vom Etherum und Bitcoin auf Syntetix geswitched und bis jetzt habe ich mein Geld noch nicht erhalten?

vor 2 Minuten schrieb Tmk887:

Ich habe die auf Blockchain gekauft und wollte die halten. Es ging nichts raus oder dergleichen. Nur Internet swap. 

Ich verstehe nicht was du gemacht hast.

Link to comment
Share on other sites

Ah ... doch, ich glaube jetzt hab ichs gecheckt - es ist manchmal gar nicht so leicht, wenn Begriffe und keine Ahnung was für alles mögliche verwendet wird und auch Begriffe und Coins nicht so geschrieben werden wie sie tatsächlich heißen.

Also nochmal auf Anfang: Der TE hat auf Blockchain.com Bitcoin (BTC) und auch Ethereum (ETH) in einen anderen Coin "gewechselt" und zwar in den Coin Synthetix (SNX).
So war es, korrekt? @Tmk887

.... dann wende dich bitte an den Blockchain.com Support.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Und noch ein Hinweis: Fürs Trading (und eigentlich allgemein nicht) ist Blockchain.com nicht so ideal. Würde ich lieber zu Binance oder so gehen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.