Zum Inhalt springen

Blockchain.com Geld weg nach Switch zu Syntetix


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

vor ca. 11 Stunden habe ich auf Blockchain.vom Etherum und Bitcoin auf Syntetix geswitched und bis jetzt habe ich mein Geld noch nicht erhalten?! Kann mir da einer weiter helfen? Kann doch nicht einfach weg sein. Auf beiden wallets hatte ich nachgesehen, beide liegen bei 0. 3k sind weg 😕

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Check deine Transaktion mal mit einem Blockexplorer (etherscan.io für ETH und blockchair.com für BTC), also im jeweiligen Explorer die Transaktions-ID eingeben oder auch die Zieladresse.
Transaktionen können auch mal etwas dauern, wobei die von "Börsen" normal schon rasch durch sind.

Ich kenne auch Syntetix nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Amsi:

Willkommen!

Check deine Transaktion mal mit einem Blockexplorer (etherscan.io für ETH und blockchair.com für BTC), also im jeweiligen Explorer die Transaktions-ID eingeben oder auch die Zieladresse.
Transaktionen können auch mal etwas dauern, wobei die von "Börsen" normal schon rasch durch sind.

Ich kenne auch Syntetix nicht.

 
also ich sehe dass die raus sind. ETH ist bereits über 3000 mal bestätigt und Bitcoin ist auch durch.. nur schreibt es mir Syntetix nicht gut.. sollte doch bei Blockchain.com direkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe über Blockchain.com geswitched. Die stiegen zu dem Zeitpunkt als ich geswitched habe. Habe nen trader Konto auf Blockchain.com

 

das swap Geld müsste doch auf meiner Blockchain wallet zu sehen sein. Da gibt es doch nichts ob ich den coin kenne oder nicht, das Geld müsste doch auf der wallet gutgeschrieben werden

Bearbeitet von Tmk887
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du mich falsch verstanden ... Syntetix und Blockchain.com - das sind beides "Plattformen", die nicht wirklich empfehlenswert sind, aus unterschiedlichen Gründen.

Mir leuchtet es nicht wirklich ein, warum man nicht eine von den etablierten Plattformen nutzt.

Zu deiner Frage: Das auf Blockchain.com nichts mehr ersichtlich ist, ist logisch oder? Du hast es ja von dort wegtransferiert. Die Frage ist nun, warum werden die Coins auf Syntetix nicht angezeigt -> und das musst du im Endeffekt bei deren Support nachfragen. Die Blockchain lügt nicht, wenn also die Transaktion im Explorer als bestätigt angezeigt wird, dann ist das auch so.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwischen den geswappt, genauso wie ich zwischen Bitcoin und Eth swappe wenn einer der beiden fällt. Wenn ich zwischen Coins swappe bleibt das Geld doch auf der Blockchain wallet erhalten. Ich habe ja nix weg transferiert, sondern nur zwischen coins geswappt. 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tmk887:

or ca. 11 Stunden habe ich auf Blockchain.vom Etherum und Bitcoin auf Syntetix geswitched und bis jetzt habe ich mein Geld noch nicht erhalten?

vor 2 Minuten schrieb Tmk887:

Ich habe die auf Blockchain gekauft und wollte die halten. Es ging nichts raus oder dergleichen. Nur Internet swap. 

Ich verstehe nicht was du gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ... doch, ich glaube jetzt hab ichs gecheckt - es ist manchmal gar nicht so leicht, wenn Begriffe und keine Ahnung was für alles mögliche verwendet wird und auch Begriffe und Coins nicht so geschrieben werden wie sie tatsächlich heißen.

Also nochmal auf Anfang: Der TE hat auf Blockchain.com Bitcoin (BTC) und auch Ethereum (ETH) in einen anderen Coin "gewechselt" und zwar in den Coin Synthetix (SNX).
So war es, korrekt? @Tmk887

.... dann wende dich bitte an den Blockchain.com Support.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.