Jump to content

Gas Gebühr bei Staking


Recommended Posts

Hallo Community 

Ich bin relativer Neuling was Kryptowährungen angeht. Ich möchte mir für ein kleinen Betrag Coins im Vorverkauf sichern. Dort habe ich die Möglichkeit zum staken. Dort wird eine Gas Gebühr für die Transaktion gefordert, was ja klar ist. Mir ist aber nicht klar ob die Gas Gebühr, die bei momentan ca. 45 Franken liegt, jedesmal anfällt wenn ich die gestakten Coins einfordere. Ich wäre euch sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort. 

Nette Grüsse an alle in der Community! 

Link to comment
Share on other sites

Willkommen!

Oje, mach es lieber nicht. Lass mich raten der Coin heißt irgendwas mit "20" am Schluss? Oder Slothana oder so?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nachdem der Coin irgendein ERC20 Shittoken sein wird, benötigt man "Gas" (also Ether) für JEDE Transaktion die über die Ethereum-Blockchain läuft.

Link to comment
Share on other sites

Ok. Vielen Dank! Ist nämlich nicht ersichtlich ob der angezeigte Gas Gebühr Betrag,  für die gesamte staking Dauer von 2 Jahren errechnet wurde, oder ob der angezeigte Betrag jedesmal anfällt, wenn ich die Coins claimen will. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.