Jump to content

LTC von wallet nach Bitpanda verschwunden


Recommended Posts

Hallo brauche bitte Eure Hilfe!

Habe LTC im Wert von 300 Euro von Exodus nach Bitpanda gesendet. LTC Adresse stimmt auch überein. Das Problem ist nach über 10 Stunden ist immernoch nichts auf Bitpanda angekommen. Im blockchainexplorer ist alles erfolgt. Muss ich mir Sorgen machen?

 

Link to comment
Share on other sites

Wartungsarbeiten bei der LTC-Wallet auf Bitpanda also abgeschlossen?

hmm - beim Senden, hast du da ein "Transfernetzwerk" ausgewählt?

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Yo Amsi, nachdem bei Bitpanda meine LTC Wallet wieder erschien. habe ich  LTC von Exodus auf die LTC Wallet von Bitpanda gesendet. Was meinst du mit Transfernetzwerk? 

Link to comment
Share on other sites

Ich hab Exodus schon lange nicht mehr verwendet, kann man beim Versenden ein "Netwerk" auswählen? Schau mal.
Hast du dort "Litecoin" ausgewählt oder vl. irgendwas anderes?

Link to comment
Share on other sites

Also da steht nur LTC Network. Hab so auch schon öfter gesendet und kam dann auch nach spätestens 20-30min an. Jetzt aber 12 Std. Adresse ist auf jeden Fall richtig

Link to comment
Share on other sites

Ok ... und die Transaktion ist definitiv bestätigt? Ich denke ich würde an deiner Stelle noch bis morgen warten und dann mal den Bitpanda Support anschreiben, wenn bis dahin noch immer nichts angekommen ist.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)
vor 5 Stunden schrieb Amsi:

m Senden, hast du da ein "Transfernetzwerk" ausgewählt

Auf selbstverwalteten Wallets muss man die Coins von dort nehmen, wo sie sich befinden, und kann das Netzwerk nur beim Empfang wählen. Wenn man also LTC auf TRON hat, kann man beim Versenden nicht das LTC-Netzwerk auswählen. Das ist nur auf Börsen möglich, die mehrere Netzwerke unterstützen. ChatGPT-4o sagt:

Zitat

Bitpanda unterstützt Litecoin (LTC) auf dem Litecoin-Netzwerk. Dies beinhaltet die Verwendung von SegWit- oder Multi-Signature-Adressen. Wichtig ist, dass Bitpanda keine Mimblewimble-Transaktionen auf dem Litecoin-Netzwerk unterstützt. Transaktionen, die diese speziellen Privacy-Features enthalten, können nicht verarbeitet werden und könnten zu einem Verlust der eingezahlten Mittel führen, wenn sie an Bitpanda gesendet werden (Bitpanda Helpdesk) (Bitpanda - Start investing today).

Sicherheits- und Qualitätsanalyse meiner Antwort: 98%.

Edited by Sophopt
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.