Zum Inhalt springen

LTC von wallet nach Bitpanda verschwunden


Stevo2k

Empfohlene Beiträge

Hallo brauche bitte Eure Hilfe!

Habe LTC im Wert von 300 Euro von Exodus nach Bitpanda gesendet. LTC Adresse stimmt auch überein. Das Problem ist nach über 10 Stunden ist immernoch nichts auf Bitpanda angekommen. Im blockchainexplorer ist alles erfolgt. Muss ich mir Sorgen machen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ... und die Transaktion ist definitiv bestätigt? Ich denke ich würde an deiner Stelle noch bis morgen warten und dann mal den Bitpanda Support anschreiben, wenn bis dahin noch immer nichts angekommen ist.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Amsi:

m Senden, hast du da ein "Transfernetzwerk" ausgewählt

Auf selbstverwalteten Wallets muss man die Coins von dort nehmen, wo sie sich befinden, und kann das Netzwerk nur beim Empfang wählen. Wenn man also LTC auf TRON hat, kann man beim Versenden nicht das LTC-Netzwerk auswählen. Das ist nur auf Börsen möglich, die mehrere Netzwerke unterstützen. ChatGPT-4o sagt:

Zitat

Bitpanda unterstützt Litecoin (LTC) auf dem Litecoin-Netzwerk. Dies beinhaltet die Verwendung von SegWit- oder Multi-Signature-Adressen. Wichtig ist, dass Bitpanda keine Mimblewimble-Transaktionen auf dem Litecoin-Netzwerk unterstützt. Transaktionen, die diese speziellen Privacy-Features enthalten, können nicht verarbeitet werden und könnten zu einem Verlust der eingezahlten Mittel führen, wenn sie an Bitpanda gesendet werden (Bitpanda Helpdesk) (Bitpanda - Start investing today).

Sicherheits- und Qualitätsanalyse meiner Antwort: 98%.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.