thewave Posted May 27, 2024 Posted May 27, 2024 Kraken kommt nun auch offiziell auf den deutschen Markt. Deutsche Kunden werden daher aufgefordert, weitere Informationen bereitzustellen, sonst hat man ab 10.06.2024 keinen Zugriff mehr auf seine Funds. Ich bekomme zwar direkt einen Infoscreen nach dem einloggen dazu angezeigt, allerdings werde ich wenn ich drauf klicke immer wieder auf die Startseite der Supportseite weitergeleitet. Ich kann die Informationen nirgends eingeben. Ich weiß aber von Bekannten, dass man u.a. sein SteuerID angeben muss. Ich habe auch keinerlei E-Mail zu den Änderungen bekommen, sondern nur durch das einloggen und Bekannte davon erfahren. Hat hier jemand es schon geschafft die Daten einzugeben und sich entsprechen neu zu verifizieren? wenn ja, kann mir jemand weiterhelfen?
Tschubaka Posted May 28, 2024 Posted May 28, 2024 vor 22 Stunden schrieb thewave: dass man u.a. sein SteuerID angeben muss. Bitte was?? Die Steuer-ID?? Ganz sicher?
thewave Posted May 28, 2024 Author Posted May 28, 2024 1 hour ago, Tschubaka said: Bitte was?? Die Steuer-ID?? Ganz sicher? Ja, 100%. Steuer-ID wird gefordert. Ich sehe damit aber zunächst auch nicht sooo das große Problem. Ein Problem mit den Steuerbehörden in DE will ich sowieso nicht, also ich kann transparent sein.
Recommended Posts