Zum Inhalt springen

Metamask mit Bitbot Presale verbinden


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Hab mit Spielgeld am Bitbot Presale teilgenommen via Metamask. Aktuell kann ich meine Metamaskwallet nicht mehr mit Bitbot verbinden, geht auch nicht mit Dogeverse obwohl ich da nichts gekauft habe. Hat da jemand einen Plan??? Schein mir ein Problem  von Meta und nicht Bitbot oder Dogev. zu sein.

Hab mal auch vorsichtig via Telegram Chat von Bitbot versucht hilfe zu bekommen, hab aber dad Gefühl da wollen mich Bots abzocken.

Vielleicht hat da jemand erfahrung!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging alles Einwandfrei bei Bitbot und habe bis jetzt keine Scam Warmnung im Netz gefunden. Das Projekt schein relativ Seriös aufgestellt, jetzt Plötzlich Probleme mit der Verbindung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise würd ich ja sagen das man in son Fall froh sein kann.

Seis drum. Schau mal in der Wallet nach ob du bei den Einstellungen zu Wallet-Connect noch aktive Verbindungen stehen hast.

Lösch die mal.

Dann schau mal nach dem Cache der Wallet und lösche den auch.

Ist quasi wie bei Firefox usw. 

Das löschen hilft das die Wallet wieder eine Verbindung neu aufbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo liebe Kryptogemeinde bin Neuling,

hat hier jemand Bitbot in Verbindung mit Metamask, oder kennt sich da aus, ich hab mir da welche im Vorverkauf gekauft und sind jetzt auch "Claimed".

So richtig blick ich da nicht durch und bei Telegram muß man sehr sehr Aufpassen wenn man in der Bitbot-Gruppe nachfragt, da fängt man sich schnell Nachfragen von sogennanten "Admins" ein "Wie kann ich dir Helfen".

Meine Frage ist wie das weitergeht wenn Bitbot als Token erscheint, irgendwie hängen die ja direkt mit Telegram zusammen.

Kann ich die dann direkt auf meine Metamask Wallet schieben, aber wie ?

Vielen Dank für Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2024 um 20:08 schrieb Remsi:

jetzt Plötzlich Probleme mit der Verbindung. 

Vielleicht auf einer Fake-Seite gelandet?

vor 3 Stunden schrieb goldstück:

irgendwie hängen die ja direkt mit Telegram zusammen.

Das glaube ich nicht. Dann wäre der Token wohl eher auf der Toncoin Blockchain erstellt worden.

vor 3 Stunden schrieb goldstück:

Meine Frage ist wie das weitergeht wenn Bitbot als Token erschein

Da die Ersteller in den offiziellen Quellen keine Token Vertragsadresse veröffentlicht haben kann ich dazu nichts sagen. Verwende immer die Originalseiten. Presales gehen immer mit einer Horde Betrügern, Fakeseiten und Fakekanälen und Faketoken einher. Nachfolgend habe ich einige Originallinks recherchiert. @Matchbox, du könntest die Tokenvertragsadressen durch deine Kaufsimulation herausfinden :).

Bitbot () (Ethereum) Menge: 0     Medienartikel Original-Webseite X-Kanal Telegram-Kanal

Bearbeitet von Sophopt
Wenn man chatgpt einmal selber denken lässt macht er meine excel formeln kaputt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.