Jump to content

Metamask mit Bitbot Presale verbinden


Recommended Posts

Hallo Leute

Hab mit Spielgeld am Bitbot Presale teilgenommen via Metamask. Aktuell kann ich meine Metamaskwallet nicht mehr mit Bitbot verbinden, geht auch nicht mit Dogeverse obwohl ich da nichts gekauft habe. Hat da jemand einen Plan??? Schein mir ein Problem  von Meta und nicht Bitbot oder Dogev. zu sein.

Hab mal auch vorsichtig via Telegram Chat von Bitbot versucht hilfe zu bekommen, hab aber dad Gefühl da wollen mich Bots abzocken.

Vielleicht hat da jemand erfahrung!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Das Glück ist ja das die meisten Wallets ja warnen wenn man versucht sie mit einer Scam-Seite zu verbinden bzw die Verbindung nicht geht.

 

Edited by Tschubaka
Link to comment
Share on other sites

Ging alles Einwandfrei bei Bitbot und habe bis jetzt keine Scam Warmnung im Netz gefunden. Das Projekt schein relativ Seriös aufgestellt, jetzt Plötzlich Probleme mit der Verbindung. 

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise würd ich ja sagen das man in son Fall froh sein kann.

Seis drum. Schau mal in der Wallet nach ob du bei den Einstellungen zu Wallet-Connect noch aktive Verbindungen stehen hast.

Lösch die mal.

Dann schau mal nach dem Cache der Wallet und lösche den auch.

Ist quasi wie bei Firefox usw. 

Das löschen hilft das die Wallet wieder eine Verbindung neu aufbaut.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.