Zum Inhalt springen

Sammelthread DOGEVERSE


Empfohlene Beiträge

Was grade geschieht ,nennt mal Marktmanipulation.

 

Ich würde persönlich nicht jetzt verkaufen ! 

Es gibt's viele Dogeverse kaufe , hohe Einkäufe.

 

Sie wissen etwas ,was wir noch nicht wissen.

 

Es wird bestimmt noch einmal zum Pump kommen ,nicht voreilig handeln , ist aber jeden selbst überlassen.

 

 

 

 

Bearbeitet von Berlin008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ricolo:

Die ganze Aufregung um diesen Coin, ist ehrlich gesagt Sch….hoch 10. Das Vertrauen in den „Echten“, wenn es denn einen gibt, ist definitiv erledigt. Aus dem Grund bin ich gestern mit 2/3 lost ausgestiegen. Ich geb dem Ganzen auch keine großen Erfolgschancen mehr. Soviel Scam - Versuche und Ungereimtheiten hab ich selten erlebt. Allen, die noch daran glauben wünsche ich viel Glück. 🍀 

Danke dir... ne ne da ist schon alles in Ordnung. Jeder will da was vom Kuchen abbekommen und diese Scammer nutzen das eben aus. Es heißt durchhalten frisst doch kein Brot in der Wallet😅

Ich mach mir da jetzt keine Waffel mehr und lass es laufen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Berlin008:

Was grade geschieht ,nennt mal Marktmanipulation.

 

Ich würde persönlich nicht jetzt verkaufen ! 

Es gibt's viele Dogeverse kaufe , hohe Einkäufe.

 

Sie wissen etwas ,was wir noch nicht wissen.

 

Es wird bestimmt noch einmal zum Pump kommen ,nicht voreilig handeln , ist aber jeden selbst überlassen.

 

 

 

 

😉 tolle Worte mein Freund🤝

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ 2.700 % solana 🤣

Hmmmm ist jetzt die Frage ob man nun von Eth auf Solana reisen kann. 🤔

Glückwunsch an alle Solana Halter ihr solltet im Plus sein😜

Bearbeitet von Pfiebel
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Berlin008:

Was grade geschieht ,nennt mal Marktmanipulation.

 

Ich würde persönlich nicht jetzt verkaufen ! 

Es gibt's viele Dogeverse kaufe , hohe Einkäufe.

 

Sie wissen etwas ,was wir noch nicht wissen.

 

Es wird bestimmt noch einmal zum Pump kommen ,nicht voreilig handeln , ist aber jeden selbst überlassen.

Was für ein Bullshit ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Pfiebel:

+ 2.700 % solana 🤣

Hmmmm ist jetzt die Frage ob man nun von Eth auf Solana reisen kann. 🤔

Glückwunsch an alle Solana Halter ihr solltet im Plus sein😜

Was nutzt das wenn man die nicht zu dem Preis verkaufen kann weils keine Liquidität gibt (zuwenig Käufer).

Dann sind die exakt 0 wert.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Berlin008:

werden ja sehen und werde dich nochmal dran erinnern 

Ich lass das mal für später hier:

1 ETH = 26090200 DOGEVERSE
1000 USDT = 7389300 DOGEVERSE

1 DOGEVERSE:
$0.000136
0.082054 BTC
0.073838 ETH


 

Bearbeitet von Matchbox
  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Matchbox:

Ich lass das mal für später hier:

1 ETH = 26090200 DOGEVERSE
1000 USDT = 7389300 DOGEVERSE

1 DOGEVERSE:
$0.000136
0.082054 BTC
0.073838 ETH


 

Mnjaaaa toller Versuch 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tschubaka:

Preis verkaufen kann weils keine Liquidität

Man kann nicht verkaufen weil der Token vom Handel ausgeschlossen wurde, ich vermute durch eine extrem hohe Transfehrgebühr: "This token applies significantly HIGH TRANSFER FEE! Please be cautious and verify the security details carefully!"

vor 19 Stunden schrieb Pfiebel:

+ 2.700 % solana 🤣

Hmmmm ist jetzt die Frage ob man nun von Eth auf Solana reisen kann. 🤔

Glückwunsch an alle Solana Halter ihr solltet im Plus sein😜

Was soll denn dieser schlechte Witz? Wir reden hier schon die ganze Zeit darüber, dass die Solanaversion nicht gehandelt wird... Manchmal weiß ich auch nicht mehr. Was meinst du, wie schnell der Preis in den Keller geht, wenn sie gehandelt wird?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Pfiebel:

Tauschen 😉

Tauschen ist dasselbe wie kaufen-verkaufen.

Wenns niemand gibt der den Token XYZ haben will dann gibt es niemand der den Token XYZ haben will.

Bearbeitet von Tschubaka
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Sophopt:

Man kann nicht verkaufen weil der Token vom Handel ausgeschlossen wurde, ich vermute durch eine extrem hohe Transfehrgebühr: "This token applies significantly HIGH TRANSFER FEE! Please be cautious and verify the security details carefully!"

Was soll denn dieser schlechte Witz? Wir reden hier schon die ganze Zeit darüber, dass die Solanaversion nicht gehandelt wird... Manchmal weiß ich auch nicht mehr. Was meinst du, wie schnell der Preis in den Keller geht, wenn sie gehandelt wird?

Ich habe keine Probleme mit dem Handel. Habe coinbase Wallet. 

Was benutzt du?

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pfiebel:

Ich habe keine Probleme mit dem Handel. Habe coinbase Wallet. 

Du hast aber auch nicht den Dogeverse-Token auf Solana, um den es ging. Versuche, den mal zu handeln. Ich benutze MetaMask und Phantom.
Ich habe heute zum Probieren Dogeverse auf Ethereum mit Uniswap gekauft und mit der Brücke auf Solana verschoben. Das geht super. Aber handeln kann ich die Solana-Version nicht. Ich will mal abwarten, was passiert, und das Ganze beobachten.

Dogeverse Brücke von Solana zu Ethereum Anleitung

Dogeverse Brücke von Solana zu Ethereum

Dogeverse Brücke von Ethereum zu Solana

Ach übrigens: @Berlin008 Die Brücke kostet nicht 30% Gebühren. Wie kommst du drauf? Ich habe ein paar Euro Gebühren bezahlt.

 Nochmal ne Kurzanleitung der Verwendung der Brücke (Leider nur Gedächtnisprotokoll):
Wallet connecten > Betrag auswählen > Zieladresse einfügen > Confirm Transfer > weiteren Anweisungen folgen und warten, bis die Transaktion alle Bestätigungen erhält.Dann muss der Butten "Claim" kommen und dann muss man die Zielwallet connecten und die Transaktion mit der Zielwallet bestätigen. Unten rechts bei den Bestätigungen gelangt man auch in den Bridge Explorer.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich versuche über phantom ethereum in solana zu tauschen kommt am schluss immer folgende meldung,

"die transaktion wurde während der simulation rückgängig gemacht guthaben kann während der übermittelung verloren gehen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb kryptolui:

wenn ich versuche über phantom ethereum in solana zu tauschen kommt am schluss immer folgende meldung,

Für einen erfolgreichen Transfer über die Brücke brauchst du für die Gasgebühren sowohl ein Guthaben in ETH als auch ein Guthaben in SOL. Und du musst warten bis alle Bestätigungen eingegangen sind, also unten rechts überall ein grüner Haken ist und dann "Claimen" und in Phantom bestätigen.  Ein Teil der Gebühren wird von den Dogeverse abgezogen, ein Teil in ETH und ein Teil in SOL. Aktuell ist aber gar nicht sichergestellt, dass die Solana-Version jemals gehandelt wird. Das bedeutet, man muss sie beim Verkauf wieder über die Brücke schicken. Ich hoffe allerdings, dass das Handeln bei Jupiter irgendwann funktioniert.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Forumskollegen,

Ich bin hier leider auch ein blutiger Anfänger und bin dem Presale-Hype von Dogeverse verfallen. Bitte kein Bashing - ich bin schon bedient  🙂

Hier mein Problem: Ich habe im Presale auf der Webseite thedogeverse.com mit ETH über mein Coinbase account tokens gekauft. Der Etherscan ist hier zu sehen: https://etherscan.io/tx/0x6c9cc458cf1013650e216445741a10b94b77cf0795137f9425dcd2dbf673099e

Ich versuche nun seit dem Launch meine Tokens zu claimen... also wenn ich über den Coinbase Browser auf thedogeverse.com zugreife und meine Wallet verbinde sehe ich keine Coins welche ich claimen kann. (Während des Vorverkaufs wurden mir die gekauften Tokens angezeigt.)
Übrigens bei Coinbase habe ich die option "Ausblenden" ausgeschaltet. Aber auch so kann ich dieT okens nicht auffinden.
Ich dachte, dass ich Support über X bekommen kann - was natürlich nicht funktioniert - auch die angezeigte Support-Email-Adresse bei thedegoverse.com (contact@dogeverse.io) scheint nicht zu funktionieren (habe einen email-check gemacht).

Was wären denn die nächsten Schritte, welche ich nun gehen kann um herauszufinden, warum ich die Tokens nicht claimen kann oder warum sie nicht bei mir im Coinbase account sichtbar sind?

Danke für eure Hilfe!
Andy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hast Du möglicherweise bewusst oder unbewusst sensible Daten zu Deiner Wallet im Netz weitergegeben, dass Dir jemand die Token abgefischt hat? Ich hatte auch mit Coinbasewallet gekauft und es hat nach der anfänglichen Systemüberlastung am Launch Day gut geklappt. Auch die gestakten Token ließen sich eine Woche später abrufen.

Überprüfen solltest Du vielleicht auch noch, ob Du wirklich auf der Originalseite eingekauft hast oder - wie so viele - irgendwelchen Scam-Pages zum Opfer gefallen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Strandpirat,

also ich bin mir nicht 100% sicher, darum würde ich gerne die Transaktionen versuchen nachzuvollziehen. Mein Wallet Passphrase habe ich natürlich nicht geteilt und meine Wallet war eben auch nur mit Coinbase verbunden - und eben dieser dogecoin webpage. Der Transaction HASH zeigt mir aber, dass der Kauf (so wie ich es sehe) an die richtige Addrese ging. Weitere Transaktionen auf meiner Wallet sehe ich keine....sprich claim. Müsste ich im HASH explorer den claim nicht sehen können? Nach welchen Kriteren müsste ich suchen? Sorry ich kann das Log noch nicht so gut lesen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AndyG.:

Was wären denn die nächsten Schritte

Ich kenne mich mit Dogeverse nicht aus und welche Mechaniken dahinterstecken, aber deine Token sind gestaked.
Du musst deine Wallet connecten, auf Staking gehen (https://thedogeverse.com/en/staking) und kannst dort dann oben rechts "Withdraw staked token" clicken. Dann solltest du irgendwann deine Token bekommen.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Matchbox:

Ich kenne mich mit Dogeverse nicht aus und welche Mechaniken dahinterstecken, aber deine Token sind gestaked.
Du musst deine Wallet connecten, auf Staking gehen (https://thedogeverse.com/en/staking) und kannst dort dann oben rechts "Withdraw staked token" clicken. Dann solltest du irgendwann deine Token bekommen.

So ist es und bitte mit dem Wallet mit dem du gekauft hast. https://thedogeverse.com/de/staking

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.