Zum Inhalt springen

Sammelthread DOGEVERSE


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb RainerH:

Ich hatte ein Supportticket, aber DogeverseEth__ wollte meine Privatkeys, die niemals herausgegeben werden dürfen.

Das sind Fake-Support-Kanäle, darunter ein Telegram-Kanal mit 50.000 Mitgliedern. Auf Twitter tummeln sich Betrüger. Eigene Postings zu schreiben bringt auf Twitter nichts, denn Elon ist sehr geschäftstüchtig und möchte 16,66 € im Monat von mir, damit jemand meine Postings lesen kann. Bleibt nur das Melden von Spam, was ich heute schon erfolgreich gemacht habe. Original Twitter Kanal von Dogeverse
Original Telegram Kanal von Dogeverse

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mey mey ... da haben Sie mit den Vorverkaufcoins ein für Sie super Geschäftsmodell in den Kryptomarkt installiert. Die Anleger werden gleich zweimal oder mehr reingelegt. Hoffe , der Spuck mit den Presale Coins hat bald mal ein Ende . 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Manno:

Die Anleger werden gleich zweimal oder mehr reingelegt.

Ich habe noch keinen Beweis gefunden, dass die Tokenersteller mit den Betrügern zusammenarbeiten. Die Leute lassen sich auf gefälschte Webseiten lotsen, und von Dogeverse gibt es auch gefälschte Webseiten und gefälschte Kanäle. Ein Beispiel für einen typischen gefälschten Kanal ist: t.me/OfficialDogeverse1 und ein beispiel für eine Fakewebseite ist: claim-dogeversetoken.com
Die Leute folgen nur irgendwelchen Betrügern auf X, und das sind schätzungsweise mehr als 100.000, weil es mehrere Fake-Kanäle mit 10.000 bis 50.000 Benutzern gibt.
Bemerkenswert ist, dass das "Team" zur Zeit jeden tag irgendwelche Nonsensenachrichten raushaut.

Offizielle Seiten:
https://thedogeverse.com/de
https://solana.thedogeverse.com/de
https://twitter.com/The_DogeVerse
https://t.me/The_DogeVerse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja. Zumindest sammeln vorab zuerst mal die Ersteller dieser Presale " Vorverkauf " Coins schon mal mit/über/ einem/n/ von ihnen festgesetzten Vor-Verkaufs-Preis ... über Ether ... gutes/sicheres/ ...  Fiatgeld ein. = Der Vorverkauf wird ja von denen komplett geplant/gesteuert/abgewickelt ??? . Glaube , diese Herren und Damen sitzen in Dubai ? Na ja , dort lässt es sich gut leben ... halt nur mit Geld . Die Dollars/Dirhams dafür ... überweisen ihnen gerade die Käufer dieser Digitalen Coins/Münzen/ . ... Gutes Geschäftsmodell für die Herren . ... Betrug lässt sich sicherlich nur schwer bis gar nicht nachweisen. Im ganzen Kryptomarkt hat man es generell mit gewitzten Leuten/Menschen zu tun. ... wissen wir ja so auch alle. ... Vorsicht ist also geboten/angebracht..

Aber wirklich nur meine ganz persönliche Meinung/Eischätzung ... dazu . Lasse mich gerne eines besseren belehren . 🙂 

Bearbeitet von Manno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein letzter Post ... RainerH ... die Antwort auf den meinigen ist/war , ... würde ich sagen wollen : Das muss nicht mal der Fall sein . Will mit meiner Vermutung nur herausstellen, das es den meisten Erstellern solcher Digitalen Münzen darum geht , über diese Vorverkaufsmasche an richtiges Geld zukommen = das dies deren primäres Geschäftsmodell ist. Um nicht als Betrüger darzustehen/gebranndmarkt zu werden/ ... , müssen Sie natürlich auch dafür sorgen, das ein jeder Käufer auch seine Coins " den Gegenwert" ... bekommt. Das passiert ja auch so , wie ich auch hier in den Presale Threads lesen kann. ... auf irgendeinen Weg werden die Coins ja auch in den Wallets der Käufer sichtbar .  Bis dahin mühen Sie sich also ... gezwungenermaßen. 

Nur danach ist erstmal Schluss für die Herren. Deren primäres Ziel ist erstmal erreicht. Glaube nicht das deren Ansinnen es jemals war mit ihrem Coin ein Projekt zu verfolgen , ... was aber nicht heißen muss , das über dazukommende Kryptoanleger/eine sich bildende Community/  nicht doch noch ein wirklich freier Handel über Angebot und Nachfrage bei solchen Coins entstehen kann. Ist zwar unwahrscheinlich , aber auch nicht völlig weltfremd im derzeitigen Kryptospace. Wenn dies eintrete, wären aber auch die Ersteller des Coins wieder mit dabei ... in diesem dann neuen Spiel. Sie haben mit ihrem Vorverkaufsmodell einen sicheren 5 er mit Zusatzzahl als Gewinn erlangt und würden dann noch zusätzlich/obendrauf/ einen 6er in diesem dubiosen Lottospiel erreichen/erzielen / können, ... wenn sie es denn geschickt ausspielen.

Aber wie auch schon im letzten Post von mir : Ist wirklich nur meine persönliche Meinung/Darstellung/ dazu. Kann auch immer völlig daneben liegen damit. ... die Zeit wird offenlegen, was es auf sich hat ... mit vielen dieser Presale Coins . 🙂

Bearbeitet von Manno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb RainerH:

Bedeutet, dass ich nicht mehr an die presale tokens komme, da es keine Lösung "Austausch scammed mit neuem MM wallet" gibt.

Ja. Du kannst höchstens probieren ob du das eventuell über die gescammte Wallet hinbekommen kannst, indem du schneller bist als der Angreifer. Das ist aber unwahrscheinlich, weil die Angreifer mit Bots alles automatisch abziehen.

vor 7 Stunden schrieb Manno:

Das muss nicht mal der Fall sein

Auszahlungsadressen können nicht geändert werden, weil dafür einfach die technische Umsetzung fehlt. Man braucht dafür einen Beweis, dass der Antragsteller auf Änderung der Adresse überhaupt dazu berechtigt ist, denn das funktioniert alles anonym. Man verbindet nur eine anonyme Wallet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--- Bitte um Hilfe!

--- edit: erledigt.

 

Hi, ich hatte über die Brücke Dogeverse von meiner Phantom Wallet zu meiner MetaMask Wallet geschickt.

Leider bin ich nicht auf den claimen button gegangen. Dogeverse ist aus meiner Solana Wallet raus und im Transaktionsprotokoll steht "burned".

Habe ich noch die Möglichkeit die Dogeverse wieder in meiner MetaMask Wallet zu bekommen?

 

Grüße

 

-> Hat sich erledigt. Die Dogeverse sind in meiner MetaMask angekommen.

Bearbeitet von Sven R.
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6/26/2024 at 4:39 PM, Manno said:

Mey mey ... da haben Sie mit den Vorverkaufcoins ein für Sie super Geschäftsmodell in den Kryptomarkt installiert. Die Anleger werden gleich zweimal oder mehr reingelegt. Hoffe , der Spuck mit den Presale Coins hat bald mal ein Ende . 🙂

Solange die Leute mit dem Bauch denken, eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sven R.:

--- Bitte um Hilfe!

--- edit: erledigt.

 

Hi, ich hatte über die Brücke Dogeverse von meiner Phantom Wallet zu meiner MetaMask Wallet geschickt.

Leider bin ich nicht auf den claimen button gegangen. Dogeverse ist aus meiner Solana Wallet raus und im Transaktionsprotokoll steht "burned".

Habe ich noch die Möglichkeit die Dogeverse wieder in meiner MetaMask Wallet zu bekommen?

 

Grüße

 

-> Hat sich erledigt. Die Dogeverse sind in meiner MetaMask angekommen.

Na Gott sei Dank 😅 ich kenne das auch.🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nickZ:

Solange die Leute mit dem Bauch denken, eher nicht.

Ja richtig und der Bauch ist auch manchmal klüger wie der Kopf. Also Kopf hoch, abwarten und mit dem Bauch genießen.😉

Bearbeitet von Pfiebel
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.